Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Dachte schon für die ganzen Negativrekorde :D Mittlerweile lag seine Punkteausbeute unter der von Skripnik und Dutt :ugly:

Cooper1978 und Fabeldichter gefällt das.
  2. Super. Ich gehe nachher noch in die Kirche und zuende eine Kerze fuer den heiligen St. Flo an. Wurde schon angekuendigt wann die Kohfeldt Statue vor dem Weserstadion eingeweiht wird? Derart viele Rekorde sollten schon gewuerdigt werden...

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2021
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Stimmt, Undank ist der Welten Lohn! :roll:

4. Warum mein letzter Post hier jetzt gelöscht wurde, würde mich jetzt doch mal interessieren. Find ich sowieso fragwürdig hier Post zu löschen ohne Rückmeldung an den Verfasser warum dies geschieht, oder übersehe ich die Meldung bei mir irgendwo?

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Du bist lange genug hier im Forum aktiv um zu wissen, dass gegenseitige Sticheleien, Off-Topic etc. hier nicht geduldet und entsprechend gelöscht werden. Darüber bedarf es u.a. auch deshalb keiner expliziten Rückmeldungen, weil darauf in den Nutzungsbedingungen entsprechend hingewiesen wird.

GWG
    Das Mod-Team

6. Na dann, ok. Fällt aber schwer auf manche Post hier noch ernsthaft zu antworten. Überlass ich dann zukünftig anderen und schreib lieber nix. :D

Cooper1978 gefällt das.
  7. Wüsste nicht wofür ich ihm danken sollte. Hat nix weiterentwickelt, 2 Jahre lang gegen den Abstieg gespielt, Negativrekorde am laufenden Band gebrochen/aufgestellt usw..Mann muss ihm zu Gute halten, das ein FB solange an ihm festgehalten hat, sonst sähe es jetzt vielleicht nicht so düster aus um Werder :)

8. Glaubst du nicht er hat alles gegeben damit es besser läuft?
    Sich nur am Ergebnis zu messen ist mir zu wenig menschlich (wobei wir mit ihm nicht nur gegen den Abstieg gespielt haben).
    Für seine Aufopferung, sein Herzblut für den Verein und für seine Arbeit kann man ja wohl danke sagen.
    Das ist doch das Mindeste (wenn man Anstand hat).

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2021
    mojoforsvw, mimib und Killer_17 gefällt das.
  9. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Zur Wahrheit gehört auch die restliche Amtszeit von Florian Kohfeldt!
    https://www.transfermarkt.de/sv-werder-bremen/platzierungen/verein/86

SeeMA gefällt das.
  10. Danke sagen und ihm Danken sind zwei paar Schuhe..:)
    Klar hat er sein Bestes gegeben, hat aber leider nicht gereicht.

andy0606 und Cooper1978 gefällt das.
  11. Für die genannten Sachen kann man ihm auch danken.

12. Korrekt..seine Jahrelangen Dienste für Werder will ich ja auch nicht schmälern..Als Bundesligatrainer hat er jedoch für mich versagt, zumindest bei uns.

andy0606 und Cooper1978 gefällt das.
  13. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
  14. Bei einem anderen Verein klappt es vielleicht besser, weil du den nicht so in deinem Herzen trägst und deine Entscheidungen unabhängig davon treffen kannst!
    Alles Gute!:wdance:

15. Kann man, muss man aber nicht :) Soll jetzt nicht heißen, ich würde es nicht.
    Alles Gute FloKo ;)

16. Mann muss dabei auch berücksichtigen wie schlecht da die anderen Teams waren.
    Ist die Zeit danach den nochmal so positiv ausgefallen?
    Für mich hat er mehr schlecht als gut gearbeitet bei uns.

Cooper1978 und jannek03 gefällt das.
  17. Nexus1972, Cooper1978 und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Die stellen den 8. Platz dar als haette Werder den Pokal gewonnen, oder sich fuer Europa qualifiziert. Pathetic wuerde man hier dazu sagen.

19. Eher Albatross mit Bauchlandung...

Jack_Vodka gefällt das.
  20. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Der Bezug zu anderen Teams erschließt sich mir jetzt nicht wirklich. Zur Gesamtbetrachtung gehören 3,5 Jahre, nicht nur davor oder danach. Dein Fazit akzeptiere ich, auch wenn ich es nicht teile.