Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Kiwi62

Kiwi62 Guest

Keine Ahnung, die von eben haben mir schon gereicht. Flanken in %, die über unsere staunenden Angreifer hinwegfliegen fänd ich auch noch very interesting. Da wären wir eventuell auf dem Siegerpodest vertreten.

2. Soweit ich weiß ist Augustinsson einer der ligaweit mit am meisten flankt....

Edit: Platz 8, was hat Kostic denn da für ne kranke Zahl stehen?!?!'

Bundesliga | Statistiken 2020-2021 | Spieler | Flanken aus dem Spiel

3. Ich glaube das treibt einem eher die Zornesröte ins Gesicht

4. Denke kenne mehr Daten zu Werder Bremen als du. Sorry.
    Kenne die Statistiken, sind doch bekannt. Musst für mich keine Daten aufschreiben, die ich mit 3 Klicks in Farbe angezeigt bekomme.

5. Kiwi62

Kiwi62 Guest

Mit Sicherheit. Ist auch ganz wichtig, obwohl mein Gefühl sagt, dass da wer flunkert. So ganz schlingelig. Aber warum versuchst Du dann nicht zur Abwechslung mal, diese zu interpretieren?

jannek03 und Cooper1978 gefällt das.
  6. Habe ich schon lange gemacht.
    Falls du Unterstützung brauchst, kannst du dich gern per PN melden.

Komisch, als Abstiegs gefährdeter Verein haben wir auch dementsprechende Statistiken. So was.
    Vielleicht interpretierst du noch die einzelnen Spieler... da erkennt man noch mehr, oder einzelne Bereiche, dann erhält du eine bessere Gesamtübersicht.

7. Wenn du Fakten, Daten, Zahlen willst von ihm wirst du Pech haben, die würde er nicht liefern da dadurch Floko schlecht dastehen würde. Wir wissen ja was er von Floko hält.

Da kommt höchstens er ist nicht schuld sondern alle anderen, Fakten, Daten usw blendet er gerne aus.

8. Ich wünsche FloKo erstmal alles erdenklich Gute und viel Erfolg, was auch immer auf ihn zukommt. Ich vermute mal, dass er durchaus jetzt auch erstmal eine gewisse Zeit braucht das alles zu verarbeiten.

Im Endeffekt ist er meiner Meinung nach vor allem an sich selbst gescheitert. Neue Wege die er anfänglich in dieser Saison beschritten hat, nämlich mehr Verantwortung auf die jungen Spieler zu verteilen, gerechter nach Leistung aufzustellen und auch schneller und adäquater im Spiel zu reagieren wurden sukzessive hin zu alten Mustern aufgeweicht und endeten schließlich in der sieglos Serie in der wir jetzt stehen.

Ich hoffe, das mit neuen Impulsen die Mannschaft nochmal aufgeweckt werden kann und wir die Klasse halten. Eine zweite Liga in unserer prekären Finanzsituation - daran mag ich nicht mal denken.

opalo und Cyril Sneer gefällt das.
  9. James_19

James_19 Guest

Dachte Osako und Bittencourt könnten Kruse ersetzen? Kohfeldt wollte beide und beide waren nicht billig....
    Zudem setzte er sie wie auch andere Spieler (leider zu oft erkennbar) positionsfremd ein....
    Ich kann mir nicht vorstellen dass Selke, Toprak (bester Spieler Werders in dieser Saison) und Füllkrug gegen den Willen des Trainers geholt wurden.
    Geld haben wir seit 2019 nicht zu knapp ausgegeben..... Erfolg war keiner da.
    Kein Spieler hat heute noch annähernd Normalform.... Die Basics sind kaum zu sehen....
    Paßspiel doch fast nicht möglich!!!
    Laufwege Stimmen nie.... Viel zu langsam und behäbig. Standards unter aller Kanone.
    Das ist Aufgabe des Trainers....

10. Musste so denken ?
    Gegen den Willen nicht, aber ob wirklich FB FK seine Wünsche erfüllt hat... denke nicht der Trainer sagt aus: Ich will einen guten IV mit Erfahrung, zur Not auch einer mit Krankenakte, das basiert schon auf FB. Der Sparfuchs.
    Also reicht nur FK tauschen ? Sicher ?

11. Der macht wohl anscheinend nichts anderes :D

12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Adi Hütter gefiel das

James_19 und Jack_Vodka gefällt das.
  13. Euagoras

Euagoras

Zu den Fakten: Ich habe nicht x Statistiken geführt, habe jedoch Eindrücke von den Spielen. Und da fiel mir auf:

- Werder hat die meisten direkten Zweikämpfe verloren
    - Werder lässt sich immer wieder im Laufduell einfach den Ball abnehmen
    - Werder bekommt praktisch keinen ersten Ball bei eigenen Ecken und Freistößen
    - In der Abwehr stehen gelegentlich 5 Werderaner gegen 2 Angreifer, und von denen steht plötzlich einer mutterselenallein und schießt ein (Leipzig)
    - der Torwart bekommt selten bei Abschlägen den Ball über die Mittellinie.
    u. u. u.

Das sind alles erst einmal individuelle Qualitäten der Spieler, gegen die der Trainer nur begrenzt etwas tun kann.

Werder hat einfach in den letzten Jahren zu viele Qualität ersatzlos abgegeben, mir fallen gar nicht alle ein, nur:
    Junuzovic, Kruse, Vogt, Claassen, Pizarro ...........

Im letzten Jahr hat Werder nur mit viel Glück und Allahs Hilfe die Klasse erhalten, dann 2 Leistungsträger ersatzlos abgegeben. Wie kann man da jetzt den Klassenerhalt erwarten?

14. Der Trainer hat keinen einzigen Spieler besser gemacht. Der Klassenerhalt ist mit diesem Kader allemal drinnen aber dazu hätte man einen guten Trainer gebraucht und nicht den sturen Labersack.

Corona, viel Glück und Gott hat uns vorm Abstieg bewahrt.

marc666 und James_19 gefällt das.
  15. Keinen einzigen würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Friedl hat sich verbessert

16. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
  17. James_19

James_19 Guest

Werde zu dem Thema nichts mehr sagen. Alles ist gesagt und seit gestern Geschichte.
    Die Diskussionen schenke ich mir....

qualedez, Killer_17 und jannek03 gefällt das.
  18. Kiwi62

Kiwi62 Guest

Kruse, ja. Klaassen - meinetwegen, ist bei Ajax aber deutlich auffälliger als hier. Junuzovic war letzten Endes ein vogelwilder aber unbequemer Dauerläufer. Pizarro überm Zenit und Vogt mal gerade ein halbes Jahr hier. Und wenn ich mir die zwischenzeitliche Punktebilanz angucke... Mit den 4 Punkten aus 9 Spielen von Dutt damals, hätte man zumindest die Relegation sicher. Mit nem sensationellen 5. Punkt wären wir gar quasi durch.

Pardus Viridis gefällt das.
  19. Sucht nicht Delmenhorst einen neuen Trainer…?

20. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: - und schön, Dich wieder hier zu lesen :beer:

Ich glaube zwar, dass der Wechsel zu spät kommt - vor dem Pokalspiel mit mehr Zeit für Veränderung(en) wäre mMn besser gewesen.

Dessen ungeachtet wünsche ich Florian Kohfeldt ebenfalls alles Gute und bin sicher, er wird irgendwann irgendwo eine zweite Chance bekommen und diese auch nutzen. Denn für so untauglich und unqualifiziert, wie ihn einige hier halten, halte ich ihn nicht.