Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Alles Gute nachträglich Floko :D

Werder Dirk und celine1912 gefällt das.
  2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Alles Gute nachträglich :beer:

3. fanvomsee

fanvomsee

FK Kandidat bei Golfsburg. Was machen wir dann nur, wenn wir einen Nachfolger für MA brauchen?!?

4. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +160
    FK zu reaktivieren traue ich sogar Baumann nicht zu... :ugly:

5. Wie verrückt müssen die sein, den zu holen?
    Immerhin würde er dann europäisch spielen, kurzzeitig.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Unser bestmöglicher Supermanager hat ja noch Konrad Fünfstück als Joker im Ärmel...

7. Vielleicht bittet Dich Schmadtke vorher um Deinen Expertenrat.
    Werder wird in naher Zukunft keinen Trainer mehr bekommen wie Kohfeldt - auch wenn er zugegebenermaßen Fehler gemacht hat. Aber das haben alle Trainer, die mit ihren Mannschaften abgestiegen sind.
    Anfang hat kein grün-weisses Herz - dem ist Werder egal wenn er im kommenden Jahr eine andere Mannschaft trainiert.
    Kohfeld war mit jeder Faser diesem Klub verschrieben.
    Und keiner !!!! von uns kann die Qualität der Trainer beurteilen. Die Bewertung wechselt doch sowieso - je nach Tabellenplatz bzw. Erfolg.

8. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Es beenden regelmäßig Spieler mit grün-weissem Herz früh ihre Karriere.
    Natürlich sind auch die wie Florian Kohfeldt einzigartig.

9. Euagoras

Euagoras

Angeblich ist u.a. Kohfeldt bei Wolfsburg alsTtrainer im Gespräch. Kohfeldt kann ja angeblich überhaupt nichts. Da müssten doch etliche hier aus dem Forum nach Wolfsburg eilen, um sie aufzuklären und vor dem eigenen Untergang zu warnen.

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn keiner von uns die Qualität der Trainer beurteilen kann, wie kannst du dann beurteilen, dass Werder in naher Zukunft keinen Trainer wie FK bekommt?

Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Was willst du uns damit sagen? Was ist die Grundlage für diesen geistreichen Erguss?
    Jeder kann und soll hier seine Meinung sagen, aber jeder Beitrag sollte doch ein wenig
    fachlichen Bezug haben oder zumindest für eine Aussage stehen mit der man etwas zum
    Ausdruck bringt.

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2021
    MrDave7 und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Den Teufel werd ich tun. Kann WOB nicht ausstehen, soll Kohfeldt doch da den Karren gegen die Wand fahren,

13. Cool. Dann sind ja nächste Saison alle Nordclubs in der zweiten Bundesliga.
    Ja bitte. FK zu WOB!!!:trommel::ugly:

mezzo19742 gefällt das.
  14. Bitte ab jetzt nur gut über FK reden. Vielleicht liest ja ein Wolfsburger hier mit und wird ihn dann empfehlen, damit wir ihn endlich von der Gehaltsliste streichen können.
    /Ironie off

15. Ja, mit Florian Kohfeldt erlebt man das Glücksgefühl ganz neu. Er kann dafür Sorgen, dass Topmannschaften aus der zweiten Bundesliga wieder auf dem Spielplan stehen. Werder Bremen ist eine große Familie. und als Familie haben wir beschlossen, dass wir Florian zur Adoption freigeben, damit er es besser hat, als was wir ihm bieten können.
    Auf so einen Trainer/Coach will man eigentlich nicht verzichten. Leider konnten wir uns den Coach nicht mehr leisten. Wir hätten ihn gerne behalten.
    Liebe Wolfsburger. Wir sehen uns dann nächstes Jahr :beer:

16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich würde mich freuen - für Werder, da Kosten gespart, aber vor allem für Kohfeldt - wenn das klappen würde.

Ich schätze ihn so ein, dass er sich die Zeit genommen hat zu hinterfragen, warum es hier nicht dauerhaft geklappt hat

Und daher traue ich ihm zu, wenn er eine neue Chance bekommt, diese zu nutzen.

17.  
  18. fanvomsee

fanvomsee

:beer:

19. :beer:

20. Euagoras

Euagoras

Mir ist nicht so ganz klar, was diese ständige Häme soll. Dass mein Beitrag ironisch gemeint war, ist offensichtlich jedem außer Dir klar.
    Im übrigen erlaube ich mir - wie mehrfach ausgeführt - Kohfeldt für keinen schlechten Trainer zu halten, zumindest nicht annähernd so schlecht, wie er hier gemacht wird. Er hat am Anfang gute Arbeit geleistet und ist dann in einen Negativstrudel geraten, aus dem ihn die Geschäftsleitung hätte befreien müssen. Zumindest halte ich einen 17. Platz in der BL (wobei 4 Minuten an Platz 16 gefehlt haben) für bedeutend besser als einen 10. in der 2. Liga.

Inwieweit meine Ansicht richtig ist, wird die Zukunft ja zeigen.