Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Der Einzige oder?

2. Kurzfristig wird er dort Erfolg haben. Seine erfrischende Art, lockere Umgang mit den Spielern und der typische Trainereffekt. Bin gespannt auf die Saison 2022/2023 dann in Wolfsburg. Mittelfristig kackt er ab. Meine Prognose.

marc666 gefällt das.
  3. Ist ein hochspannendes Projekt. Für FK gilt es jetzt. Entweder „Do or Die“. Wenn er es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), isser so gut wie weg vom Fenster „1.Bundesliga“.

andy0606 gefällt das.
  4. Er findet in WOB vor:
    - Kohle
    - bessere Spieler
    - eine Option auf dauerhaft 1. Liga
    wenn, ja wenn, er aus den Werder-Zeiten gelernt hat.

Eine viel bessere Adresse hätte er nicht wählen können bzw. angeboten bekommen können nach dem Werder-Aus.

Bin gespannt.

Viel Erfolg !

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Kommt darauf an, wie du "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" definierst. Wenn er die Radkappen nicht wieder in die Spur bringt, dürfte es für ihn künftig in der Tat schwierig werden. Schafft einen Aufschwung, den er jedoch nicht konservieren kann, so dass er wie schon mit Werder wieder nach unten abschmiert, sehe ich die Radkappen nicht zwangsläufig als seine letzte Buli-Station; allerdings ist dann die Gefahr groß, dass sich bei ihm ein Image als "Feuerwehrmann" festigt, der zwar Vereine aus der Krise holen, jedoch nicht nachhaltig aufbauen kann.

Pardus Viridis gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Mr. Superlative ist bereits wieder am Start, die Sabbelmaschine läuft bereits wieder auf Hochtouren, noch 12 Punkte bis Weihnachten..*Woop Woop*

7. ... und wir können uns das Geschehen alles entspannt ansehen.

Zuhören müssen wir ja nicht. ;-)

Ewiger Fan gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...sind ja aktuell auch nur noch 7 Punkte bis zum Relegationsplatz, das schafft er...

kiwi0815 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.

9. Mir egal. ;-)

FK ist von der Payroll - Jetzt wird erstmal mit Jiri und Louis Lord verlängert! bis 2025 mindestens ...

DAS interessiert mich viel mehr.

10. Ich denke schon, dass die Bandbreite größer ist.

Ist er in Wolfsburg erfolgreich kann er sich für höheres qualifizieren. Reden und sich verkaufen kann er ja eh schon...

Macht er einen biederen Job, sprich irgendwas zwischen 8 - 12 Platz, reicht es ggfs. auch noch für Buli Vereine aus dem Preissegment.

Alles drunter, dann wirds für ihn zukünftig schwer. Aber hey, genug Asche sollte er bereits auf der Seite haben.

Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Aus dem Radkappen-Forum bei transfermarkt.de
    :ugly:

https://www.transfermarkt.com/florian-kohfeldt-trainer-/thread/forum/17/thread_id/97326

12. Volle Zustimmung!
    Allerdings möchte ich auch nicht unerwähnt lassen, dass ich ihm eine gute Hand und ein gutes Gelingen wünsche.

sergeant_mumm gefällt das.
  13. Meine Fresse..........
    Da sind sie wieder die Worthülsen. Reden, reden, reden...... alles, alles aber auch wirklich alles dafür tun .........
    Komm doch erstmal an und lerne die Spieler/Mannschaft kennen. Versuche zu erkennen wieso die Mannschaft so abfiel.

Lübecker, MiroKlose und Dips gefällt das.
  14. James_19

James_19 Guest

Topp oder Flop.....
    Eines ist sicher, Schmadke wird sich nicht so eonlullen lassen wie Frank B.
    Eigentlich müsste er Wolfsburg in die 2.Liga führen. Das Zeug dazu hat er

15. Was hast du erwartet, dass da jetzt ein völlig anderer Typ wechselt?
    Er ist, wie er ist.
    Ich finde es authentisch.

LotteS gefällt das.
  16. Mal ne blöde Frage:

FK wurde ja freigestellt, hat aber immer noch einen gültigen Arbeitsvertrag.

Bekommen wir da evtl. sogar noch eine kleine Ablöse?

Oder konnte er den Wechsel ohne Mitwirken des Vereins eigenständig aushandeln?

17. Muss FK jetzt seinen CL-Ich sabbel alle platt-Nebenjob aufgeben?

18. Wäre doch was, wenn er vor dem Wolfsburgspiel Einen erzählt und anschliessend für Amazon analysiert, zwischendurch sitzt er dann noch auf der Bank von Wolfsburg, wäre jedenfalls ein Novum.

19. Unser "Ablöse" wird sein, dass wir kein Gehalt mehr zahlen müssen. :)

Freigestellt heißt ja übersetzt, "Such Dir zügig was Neues, wir bezahlen Dich aber noch solange"... :)

Lübecker und Eisenfuss57 gefällt das.