Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Inwiefern Mittelfristplanung mit einem Trainer? Die meisten Trainerverträge beginnen i.d.R. mit einer 2jährigen Laufzeit.

2. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Du sprachst doch von bis zu 3 Jahren, wo es sich entscheidet :top: oder :dagegen:, und 3 Jahre sind für mich mittelfristig. Vertragslaufzeiten sind Makulatur, wenn's nicht läuft. Sei gewiss, Wolfsburg wird keine 2-3 Jahre warten, ob es mit Kohfeldt funktioniert.

3. Florian hat einen Vertrag bei einem CL Verein bekommen = Erfolg.
    Sein Start war auch erfolgreich, den Rest sieht man dann.
    Schmadtke weiss schon was er macht. :)

Du kannst doch von FK halten was du willst, immerhin ist Werder mit ihm fast in der EL gelandet. Du hast 99 Beiträge geschrieben FK dies und das, also so egal ist er dir nicht.:tnx:

Florian abzuschreiben, weil er bei seiner ersten Station im Profi Fussball nicht alles richtig gemacht hat, ist halt recht einfältig.

Gab einige User die meinten FK bekommt nicht mal einen Vertrag in der 2.Liga - diese sind natürlich angefressen, weil er jetzt einen Top Verein tätig ist. Wolfsburg hat sich einen guten Trainer geholt. Den Rest sieht man dann, traue Wolfsburg einiges zu mit FK als Trainer.

mimib gefällt das.
  4. Du musst aufhören, so ein anspruchsloses Zeug garniert mit einer Gossensprache zu schreiben.
    Dann sind wir zufrieden

Werder Dirk, WOMLSascha und mojoforsvw gefällt das.
  5. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
  6. howie

howie Guest

Aber natürlich nur, wenns da schon schlecht läuft. Wenn der Einbruch noch nicht kam, dann warten wir lieber nochmal ein halbes Jahr. Also so wenig überzeugt ich von Kohfeldt bin, aber deine Hass-Tiraden, welche du hier abziehst sind einfach nur lächerlich.

Ja das merkt man, wie egal der dir ist. So egal wie die Ex, über die der beleidigte Ex-Freund herzieht und keine Gelegenheit auslässt, um auf alles schlechte hinzuweisen. Aber eigentlich ist sie ihm ja egal.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2021
    svw1311, mojoforsvw und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Euagoras

Euagoras

Werder war doch mal ein Verein mit gutem Ruf und gutem Auftreten.
    Auch wenn ich mir das ganz Forum gegen mich aufbringe:
    Im o.g. Sinn: Ich hätte Kohfeldt (sowie einige andere Spieler) anständig im Stadion verabschiedet. Es war zum Schluss unglücklich, aber er hat sich nichts zuschulden kommen und ist letztlich ein Werderaner.

svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Wann hättest Du das tun wollen? Am letzten Spieltag, als der Abstieg vollzogen war und z.B. Kohfeldt ein ultimatives Pfeifkonzert spendiert bekommen hätte?

9. Du bist ja immer noch total verliebt in FK. Du bist sehr amüsant.

LüneburgerHeide gefällt das.
  10. Huch.
    0:1 zur Halbzeit gg Bielefeld?
    :denk:

11. Nach einem 2:0 Rückstand ein 2:2 erreicht, die Moral stimmt.

12. Verliebt würde ich nicht so unterschreiben, aber mag ihn mehr als dich. :p

13. Hass-Tiraden. Aja, schönes Wort und dass du das so bewerten kannst. Ich würde mal behaupten, lächerlich und billiges Niveau ist etwas ganz anderes.

marc666 gefällt das.
  14. Jagger

Jagger

Hass-Tiraden sind nicht schön.

Er hat unseren Verein lediglich als Cheftrainer, nach zwischenzeitlich ausgesprochenen EURO-Liga Zielen, in die Relegation-, und eine Spielzeit später als Verantwortlicher in den sang-, und klanglosen direkten Zweitliga-Abstieg geführt.

Mehr Fakten braucht es rückblickend wahrlich nicht.

Kann aber mal bei einem Verein mit der ehemals durchgehend 40-jähriger Erstligazugehörigkeit passieren.

Ist halt nur ein kleines unverschuldetes dunkles Pünktchen in der Vita eines echten Werderaners...

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. :denk:

16. fanvomsee

fanvomsee

Den Abstiegstrainer noch mit Blumenbukett im Stadion verabschieden. Diese Absurdität hat sich nicht mal Frank Baumann getraut. Richtigerweise! :vertrag:

Pardus Viridis und mezzo19742 gefällt das.
  17. FK ist formal nicht der Abstiegstrainer. Das ist TS. Als FK am vorletzten Spieltag freigestellt worden ist, war Werder auf Platz 16 und in der Relegation. TS hat mit der Heim-Niederlage gegen Gladbach den Abstieg vollzogen und wurde ebenfalls entlassen. Ob Blumen da angebracht sind?

18. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Weiße Chrysanthemen und Butterkuchen ;)

Pardus Viridis, Eisenfuss57 und syker1983 gefällt das.
  19. Euagoras

Euagoras

Wenn ich mir das heutige Gekicke ansehe, sollte doch der eine oder andere Kohfeldt-Hasser vielleicht doch mal in sich gehen.

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Mal ganz abgesehen davon, dass mMn das Wort Hass im Fußball nichts verloren ist, wird ein schon länger abgelaufener nicht dadurch besser, wenn man neben ihn einen Joghurt stellt, dessen MHD gerade abläuft ;)

Andererseits: wenn ein Joghurt nach dem anderen abläuft, muss man schon hinterfragen, ob dies nicht an demjenigen liegt, der die Joghurts holt.