Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Moin. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 42. Geburtstag.

Bald klappt es auch mit dem ersten Dreier....

liam1899 gefällt das.
  2. Aber nur, wenn seine Frau einverstanden ist. :lol:

HevyDevy, gersche, Cyril Sneer und 4 anderen gefällt das.
  3. Ui ui ui....:lol:

4. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    "Am WE ist Gruppensex angesagt".
    "Wieviele kommen denn?"
    "Wenn Du deine Frau mitbringst, drei".

5. Er hat schon gegen Schalke gewonnen.
    Oder doch das andere?

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Echt? Oh.
    Aber gegen Schalke gewinnt auch jeder...
    :ugly:

Ex-Achimer_2.0 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  7. Bald kommt der Zeitpunkt…Niederlage, Niederlage, Niederlage….

werderaustria gefällt das.
  8. Würde mich an der Stelle mal waschen...vielleicht juckt es dann nicht mehr so doll.

9. Na, wer wird denn ungeduldig werden?
    In seiner ersten Zeit bei Werder hat es ja auch ganz gut geklappt..., von Okt. 2017 bis Ende Saison 2018/19. 2019/20 begann 'das Grauen an der Weser'.
    Da hat er in Darmstadt noch etwas Zeit.

10. Bald kommt der Zeitpunkt... 1.Advent...2. Advent....3.Advent...4.Advent...Weihnachten...Silvester... Und dann wird Floko trotzdem noch Trainer in Darrnstadt sein.

Bremen, Benni4all und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Echt? Dann hat er ja fast 2 jahre performt. Welcher Trainer kann das schon von sich behaupten.

12. sensationelle anteilnahme für den trainer, dem werder seinen 2. abstieg verdankt - ich staune immer nur, daß er immer einen neuen verein findet, immer gut anfängt und immer irgendwann einbricht - am ende landet er am panzenberg und sorgt dafür, daß der bsv die eisenbahnliga aufmischt!

13. @brementerrier
    Dascha voll gelogen, Digga!
    Abgestiegen sind wir unter Thomas Schaaf. Wer auch immer diesen installierte.

14. Warum ist der FloKo-Hass hier immer noch so groß ?
    Einige interessieren sich für seine weitere Entwicklung und sind dankbar. Lasst uns das doch einfach.

Gehts nur um Bashing nach dem Motte "Habs eh besser gewusst ?" Oder habt ihr nur keine anderen Hobbies ?

mojoforsvw, opalo und WOMLSascha gefällt das.
  15. Herzlichen Glückwunsch.
    :top:

16. Wieso Hass? Ich hasse ihn doch nicht. Ich mag ihn nicht, halte ihn für einen Schwätzer und für keinen guten Trainer. Ich interessiere mich nur beiläufig für seine weitere Entwicklung und dieser Thread ist der für mich beste Ort, das beiläufig zu begleiten und ab und an einen Kommentar mit spitzer Feder zu verfassen. Vielleicht hilft mir das bei der Schmerzverarbeitung. Vielleicht bin ich ein ein ganz naiver Charakter. Vielleicht auch einfach dumm. Aber wir reden hier über Fußball. Er hat immerhin maßgeblich den Werder-Abstieg zu verantworten. Wenn er Darmstadt stabilisiert, soll es mir recht sein, ich mag meine "Nachbarstadt".

Aber: nicht jeder, der einen anderen nicht mag, "hasst" gleich. Da macht man sich die eigene Welt zu einfach, weil man die Meinungen der "Hater" ja einfach abtun kann und nicht ernst nehmen muss. Auch negative Meinungen muss man aushalten können; dass eben nicht jeder dankbar für den Abstieg ist, wie du anscheinend (ja ich weiß, du meinst bestimmt seinen Einsatz und Leidenschaft hier, für die du dankbar bist, aber die hat letzten Endes zum Abstieg geführt... ich wäre ihm dankbar gewesen, hätte er ein Jahr früher eingesehen, dass er es nicht packt und hätte seine Sachen freiwillig gepackt, aber so bin einfach nur froh, dass wir ihn hier nicht mehr ertragen müssen). Du findest Flori als Trainer dufte? Supi. Ich nicht. Trotzdem könnten wir von mir aus ein Bierchen zusammen trinken und uns in allen anderen Punkten einig sein.

Also: Lass uns doch einfach - so lange es nicht unter die Gürtellinie geht, darf man schon auch ein wenig nachtragend sein. Und wenn du als Flori-Fan seine Entwicklung positiv verfolgen willst, ist vielleicht das Forum des Vereins, wo er den Abstieg erfolgreich gemeistert hat und zig Negativrekorde hält, nicht der allerbeste Ort, dies zu tun. Nur ganz vielleicht ;)

17. Und wieviele aktuelle Spieler ebenfalls?

Wieso ist man bei diesen nicht so nachtragend?

18. Bisher 7 Pflichtspiele mit Darmstadt:

Siege: 3
    Unentschieden: 3
    Niederlagen: 1

Finde ich jetzt mit dieser Mannschaft nicht unbedingt grottenschlecht.

Ebenfalls hat er das Achtelfinale im Pokal erreicht.

tz_don, opalo, liam1899 und 2 anderen gefällt das.
  19. Ohne Wertung bitte, nur als Anmerkung:

so viele Spieler von damals sind ja nicht mehr hier ...

Mir ist es völlig egal, was FK so treibt.
    Am Abstieg ist nix mehr zu ändern und ansonsten schönes Leben noch ...

Wenn ich meine Zeit damit vergeuden soll, jemanden nur Übles zu Wünschen ... nee nee.
    Da weiß ich besseres mit derselbigen anzufangen.:)

Spielerberaterin gefällt das.
  20. Es sind schon noch Einige:

Zetterer, Friedl, Veljkovic, Agu, Bittencourt & Schmid.

Zumindest 4 von denen werden immer wieder mal gefeiert.