Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Da gibt es noch das Benutzerbild. Probiere es mal damit.

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

Erstmal herzlich Willkommen im Forum! :)

Das könnte daran liegen, dass Dein Profilbild nur in Deinem Profil sichtbar ist und nicht hier im Forum neben Deinen Posts. Was Du sicherlich meinst ist das Benutzerbild. Das wird hier zur Linken jeweils neben den Posts angezeigt. :)

3. AndySVW79

AndySVW79

Ja das Benutzerbild habe ich hoch geladen. Jedoch wie ich sehe. Kann es niemand sehen. Und wie gesagt ich habe Benutzerbild für jeden sichtbar gemacht.

4. AndySVW79

AndySVW79

Ja genau das Benutzerbild meine ich :) ... entschuldige bitte ... :)

Das wird nicht angezeigt also ich sehe da nichts ... und ich frage mich halt die ganze zeit warum :)

Und danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum :)

5. Werdiknight

Werdiknight Guest

Und die Option Benutzerbild anzeigen ist eingeschaltet? Hast Du das Bild selbst hochgeladen? Oder eine URL genutzt? Die Nutzung von URLs klappt nämlich manchmal nicht. Kannst Du das Bild selbst denn sehen?

6. AndySVW79

AndySVW79

Also das Bild habe ich selbst hoch geladen. Und wenn ich auf meinen Benutzernamen klicke kann ich es sehen ja. Es wird halt nur bei den Posts nicht angezeigt und die Option ist eingeschaltet.

7. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Also, laut Admin-Board ist nur ein Profilbild (Micoud) hochgeladen, aber kein Benutzerbild

8. AndySVW79

AndySVW79

Oh Okay. Ich wollte dieses Bild als Benutzerbild hochladen. Hab ich wohl was falsch gemacht. Wie kann ich dieses Bild denn auch als Benutzerbild hochladen ?

9. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich war mal so frei ;)

10. AndySVW79

AndySVW79

Juhuuuuuuuu :applaus:

Danke nochmals für eure hilfe :)

P.S. Wie sagte mein Vater immer wer lesen kann ist klar im Vorteil :D ... Hab es jetzt gesehen das man das Benutzerbild unter dem Profilbild ändern kann gg

11. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Also, auch wenn du das anscheinend wirklich gerne haben möchtest...du hast doch nun bereits einen eigenen Thread dafür. Das Thema wurde auch an Werder weitergeleitet. Mehr kann man jetzt erstmal nicht tun.

12. Alles klar vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe gedacht das Thema geht unter weil sich bis heute kein Moderator bzw. Administrator dazu geäußert hat.

Aber durch deine Aussage weiß ich nun bescheid und warte ab. :tnx:

13. Was ist eigentlich mit den Usern "Wacker" und "Campino"? Sind die gesperrt?

14. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Da sie nicht gesperrt sind, muss ein anderer Grund vorliegen, von dem wir nichts wissen.

15. Danke für die rasche Antwort. :tnx:

16. 1) Gibt es einen Bereich in meinem Kontrollzentrum wo ich einsehen kann wer mich zitiert hat?

2) Ich hatte damals was vorgeschlagen was das zitieren betrifft und mich würde interessieren ob darüber mal diskutiert wurde und geplant ist oder vieleicht sogar abgelehnt wurde?

Klick mich 1

Klick mich 2

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Grüße

17. Janzomaster

Janzomaster

Kartenverkäufe:
    +3
    Moin,
    wo ist denn die Ticketbörse auf der neuen Seite? Falls ich die noch nicht da ist, kommt die wieder? Wenn ja, wann ungefähr?

18. Hallo,

könnte man nicht einmal einführen das in den jeweiligen Spieltagsthreads vom SV Werder Bremen keine Ergebnisse der anderen Spiele gespoilt werden.

Oder das der User zumindest ab jetzt den Spoiler-Tag nutzen muss?

Es gibt einige die das ganz schön aufregt.