Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich zitiere mich mal selber, da ich noch auf eine Antwort warte und hoffe diese noch zu bekommen. :D

Danke vorab... :thumb:

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ganz ehrlich: Erwartest Du ernsthaft nach 6 Tagen auf solche Detailfragen/ Optimierungswünsche eine Antwort, wenn gleichzeitig eine ganze Reihe grundsätzlicher Baustellen/ defekter Funktionen auch nach gut 3 Wochen noch offen stehen? ;) Die Antwort wird die gleiche sein, wie bei allen anderen Fragen zum Forum derzeit... wir alle, inkl. der Mods, warten.

3. Natürlich erwarte ich eine Antwort, da ich ja nett frage. :) Mir würde es ja schon reichen, wenn ich als Antwort bekomme das der Vorschlag weiter geleitet wird und halt die beantwortung der 1 Frage, denn ich finde leider im Kontrollzentrum nichts aber vieleicht übersehe ich es einfach auch nur. :)

4. Werdiknight

Werdiknight Guest

Sorry, hörte sich eher so an, als ob Du nun ein Ergebnis erwartet hättest... ;) Meines Wissens nach gibt es eine Zitatsverfolgung nicht...

5. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Kann man so etwas in dem vBulletin einstellen? Habe so etwas noch nicht gefunden. Ansonsten müsste ja ein v4-kompatibles Addon vorhanden sein oder - und das wird schwierig - der neue Dienstleister dieses programmieren.

Zu 1) Denke nicht, dass es funktioniert. Habe ich in noch keinem anderen Forum, egal ob vBulletin, BurningBoard oder phpBB gesehen.

6. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Nun funktionierts, hab die Funktion mal aktiviert.

7. Ja könnte man wirklich so verstehen muss ich zugeben und Danke. :)

Bei dem Forum wo ich das her habe steht ganz unten folgendes:

Powered by vBulletin® Version 3.6.10 (Deutsch)

Ich kenne mich mit der Materie überhaupt nicht aus aber finde die Funktion total nützlich. ;)

Schade aber auch hier Danke.

Grüße

Edit:
    Ja genau das hab ich gemeint. Vielen vielen Dank. :svw_applaus: :thumb:

8. Dann hättet ihr ihn auch schon min. 4 wochen früher sperren können :D

9. Mick_666

Mick_666 Guest

Zugegeben hab ich hier die letzte vier Wochen ganz selten mitgelesen, da ich damit eigentlich abgeschlossen hatte.
    Aber davor?
    Klar hat er gern provoziert, manchmal mMn aber auch völlig zu Recht dagegengehalten gegen den selbstgefälligen Unsinn im Wohlfühlforum, der hier und da so verfasst wurde.

Ist die Sperre temporär?

10. Volker

Volker

Ja. 2 Wochen Schreibpause wurde hier "gesagt".

@Mods:

Danke für die erweiterte Zitatfunktion :thumb:

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

Sehr schön, praktische Sache. :)

Danke, Sporti! :tnx:

Da sieht man mal wieder, dass alles, was die Mods selbst regeln können, in kürzester Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt wird. :tnx: Daran kann der Admin sich mal ein Beispiel nehmen. :thumb:

12. .....Wie kann ich Alben nutzen?

Als registrierter Benutzer kannst du Alben anlegen und Bilder hochladen, die dann auf deiner Profilseite verlinkt sind. Alben kannst du im Kontrollzentrum erstellen, wenn du dort auf den Link 'Bilder & Alben' klickst und dann auf 'Album hinzufügen'.....

Ich war im Kontrollzentrum, konnte da aber nirgends den Link 'Bilder & Alben' finden. Gibt es den link nicht? Kommt er noch?

13. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Auf die Funktion, eigene Bilder hochladen zu können wird - so war es ursprünlich zumindest erklärt - aus urheberrechtlichen Gründen (z.B. Veröffentlichung von lizensierten Bildern) verzichtet. Außerdem müssten dann auch die Alben von uns auf Regelstöße moderiert werden.

14. Sehe ich das richtig, dass es die Tabellenfunktion für vB 4 überhaupt nicht gibt? Dann kann da ja sowieso niemand was machen.

15. Geht es nur mir so oder haben andere User auch Probleme mit dem Server des Forums? Da tut sich teilweise eine halbe Minute lang nichts, wenn ich eine neue Seite öffnen möchte. Ein Riesenlag. Grauenhaft.

16. das ist einmal pro Stunde so, es handelt sich um stündliche Wartungsarbeiten immer zur vollen Stunde.

17. Ja, kenne ich auch. :(

Und nein, ich meine nicht die stündliche Pause. An die hat man sich schon gewöhnt. :roll:

18. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich hoffe, dass sich da nochmal was tut mit dem Server :(

19. Ich versteh nicht, dass die Mods, die ihren Job schließlich ehrenamtlich machen, zuverlässiger sind als der Admin, der ja sogar Geld für seine Arbeit bekommt.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Super Sache, das macht einiges einfacher. :applaus: Nur noch das login Problem und ich bin rundumzufrieden.