Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Liegt das an dem neuen Forum, dass wenn man die Forumsregeln, die immer am unteren Ende der Seite stehen, einklappt und eine neue Seite öffnet, sie wieder aufgeklappt sind? Wäre schön, wenn die immer eingeklappt bleiben würden.:beer:

2. Also bei mir bleiben die eingeklappt...

3. Da muss ich dir zustimmen. Vor allem bin ich sehr darüber verwundert, weil Werder angeblich mit der Umgestaltung der Website und des Forums laut Klaus Allofs in die "europäische Spitze des Fußballs" gehört. Der Server scheint aber noch von anno 1945 zu sein.

4. Ich hab mal ne Frage: wie viele persönliche Nachrichten kann/darf man denn in seinen eigenen Ordner speichern? Steht das irgendwo?

5. 200 ?

6. Posteingang enthält 0 Nachrichten.
    Du hast insgesamt 0 von maximal 200 Nachrichten gespeichert

7. Oh danke, euch beiden.

Wer Augen hat ist einfach besser dran ..... :D

8. Mick_666

Mick_666 Guest

1.) Wie komme ich ins alte Forum WOL 2.0 (das, welches es bis Juni 2008 gab)? Auf der alten Website hatte man noch Zugriff unten rechts.
    2.) Wenn ich in der Übersicht eines Threads bspw. auf die Anzahl der Beiträge gehe "Wer hat geschrieben" und dann einen User raussuche mittels Klicken auf dessen Anzahl Beiträge, die er im Thread verfasst hat, warum sind dann viele alte Beiträge, die von ihm innerhalb dieses Strangs verfasst wurden, verschwunden/nicht mehr einzusehen?
    Ebenso bei Zugriff aufs eigene Profil, da sind die eigenen Beiträge, die im Forum bis Dezember verfasst wurden, auch irgendwie völlig durcheinander und rückblickend (historisch) in falscher Reihenfolge. :confused:

9. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    1) leider gar nicht mehr :(
    2) weil die Suchfunktion da noch eine kleine Macke hat und alle Beiträge ab 08/09 bis zum Relaunch nicht anzeigt. Das Problem haben wir bereits dem Admin mitgeteilt, aber können es selber nicht beseitigen. Da hilft nur abwarten.:wild:

10. Mick_666

Mick_666 Guest

zu 1.) Es muss doch zumindest einen link dazu geben, oder? Ist doch nicht weg.

11. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Hab das nicht so genau mitbekommen, aber wenn ich mich recht erinnere, meinte einer der Jungs, dass es ganz abgeschaltet sei.

12. Mick_666

Mick_666 Guest

Wieso nehmen die das denn aus dem Netz? Was`n Unfug.
    Hab dort immer gerne ab und zu das ein oder andere nachgelesen. Es betrifft doch Werder. Hätte ich das vorher gewusst (das mit der Umstellung des Forums) hätte ich mal ein paar Stränge gesichert, kopiert oder sonstwas. Aber das ist eben auch so ein Unding - urplötzlich ohne jedwede Vorwarnung hast Du Reperaturarbeiten und Stunden später nen neues Forum. Normalerweise unmögliches Vorgehen von Werder, das Ganze. :wall:

13. warum seid ihr Mods in der Liste der User, die online sind, nicht mehr hervorgehoben?

14. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Keine Ahnung, aber das zu ändern ist auch ein Punkt. Nicht, weil wir besondere Aufmerksamkeit wünschen, aber auch für uns ist es dann einfacher festzustellen welch anderer Mod gerade online ist.

15. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Das hatte Sporti ja mit seinen Änderungen auch mit auf der Liste ;)

16. Wo ist das Problem? Nichts ist doch so schnelllebig, wie das Fußballgeschäft. Hier handelt es sich doch lediglich um ein popeliges Fußballforum. Um nichts mehr, aber auch nicht weniger. Es ist doch meiner Meinung nach völlig irrelevant, wer vor zwei oder drei Jahren diese oder jene Meinung vertreten hatte.

17. Mick_666

Mick_666 Guest

Deiner Meinung nach, ja.
    Vielleicht geht es ja schlicht um Informationen und interessante Analysen.

18. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    And the list keeps growing... :ugly:

19. Ja, hier scheint eine Menge Versagen seitens der bezahlten Kräfte zu geben. :(

20. kann man das 60 Sekunden-Limit für PNs aufheben? ich krieg damit regelmäßig Probleme.