Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

So ein :roll: ist schon toll, was?

Wenn man jeden Tag ins Forum geht und es somit zum Alltag gehört, man aber aus persönlichen Gründen seine Zeit in andere Dinge investieren möchte, dann kommt man bei einer Sperre gar nicht erst in Versuchung was zu schreiben. Respektiere also einfach ihren Wunsch.

2. Mache ich.
    Im Moment sehe ich kein Mittel, Sperren automatisch zu begrenzen. Notfalls mußt du dich melden wenn wir den Entsperrtermin verpassen. :)

Gruß, dkbs

3. Mick_666

Mick_666 Guest

4. Mick_666

Mick_666 Guest

Mal ne dumme Frage: Wie soll sie das denn machen, wenn sie gesperrt ist? Außer über das worum... ;)
    Per e-mail? Über welche Umwege geht das denn dann?

5. Werdiknight

Werdiknight Guest

Per Info an eine der vielen Personen hier, die sie kennen? ;)

6. gelöscht

gelöscht Guest

Da gibt es doch einige mögliche Wege: Bekannte/Freunde die man im Forum hat und die dann Bescheid geben können oder Mods mit denen man auch außerhalb des Forums zu tun hat oder gar befreundet ist. Und da gibt es ja auch noch andere Wege als über das Forum zu kommunizieren (Netzwerke, ICQ, MSN, etc.).

7. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich habe jetzt die Funktion gefunden, die Sperre zu begrenzen. Zur Auswahl standen aber nur 10 Tage und zwei Wochen, weshalb die "Sperre auf eigenen Wunsch" jetzt bis zum 9.2.2011 um 14:00 Uhr läuft.

@ Masa
    Wenn du schon vorher wieder schreiben willst oder die Aufhebung der Sperre am 9.2. doch nicht funktionieren sollte, bitte bei uns melden. ;)

8. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Oder sie schreibt einfach einem Mod eine PN, denn das kann sie weiterhin ;)

9. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Schön, wie wir jeden Tag ein neues Puzzle-Teil finden. :ugly:

10. ihr Mods seid echt die besseren Admins. der Admin sollte sich mal ein Vorbild an euch nehmen. und bitte, bitte nicht umgekehrt!

11. hab ich das richtig mitbekommen? ist die neue Kartenbörse nur für den Verkauf gedacht und ersetzt somit nur die Kartenbörse auf der HP, nicht aber die Ticketing-Threads hier im Forum?

12. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Könntet Ihr die beiden Stevanovic-Threads bitte zusammenführen? Denke, einer reicht ;)

13. In letzter Zeit gibts so viele gesperrte Threads, die wohl zum größten Teil von der veränderten Anmeldung herrühren.
    Irgendwelche Leute machen provokante Threads auf, ein, zwei Leute antworten, wie unsinnig der Thread ist, und zu.
    Kann man solche Threads nicht einfach gleich ins Archiv schieben. Die Threadersteller wollen doch gelesen werden - ins Archiv guckt kaum jemand. Könnte vielleicht dazu beitragen, diese Threads zu vermeiden - und dienen natürlich der Übersichtlichkeit.

14. Die drei Spiele sind übrigens rum.
    Wäre nett, wenn ihr im Schaaf- wie auch im Allofs-Thread mal eine neue Umfrage starten könntet, allein um sich ein grobes Bild machen zu können. :)

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  16. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Jepp, erledigt.

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  18. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Die Schaaf-Umfrage läuft noch bis zum 19.02.2011, im KA-Thread habe ich jetzt eine Umfrage eingefügt, die bis zum 20.02.2011 läuft.

19. Könnt ihr das irgendwie einstellen dass aus jedem Sylvestre automatisch ein Silvestre wird? Ist schon peinlich wenn gefühlt jeder zweite den Namen falsch schreibt..

20. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Frage: Warum hat das Kartenbörse-Forum so viele Themen: 33.554.427 und
    Beiträge: 8.589.934.587 wenn doch eigentlich gar keine drin sind? :confused:

Und noch eine Frage. Wenn man mich sperrt, bzw. wenn ich bitte, gesperrt zu werden, kann ich dann noch lesen und nur nicht mehr schreiben, oder kann man auch nicht mehr hier lesen?