Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Och, wenn man nicht mal den Namen kennt, kann man daraus ab und an schon etwas zum Gehalt des Beitrages ableiten.:p

Das korrekte Schreiben der Spielernamen müssen die Fans schon selber lernen.;)

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn du ausgeloggt bist, kannste nur lesen, wenn du eingeloggt bist, kannste nur PNs schreiben.

3. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Zu Frage 1: Da bin ich selber nicht ganz im Bilde, sieht aber imponierend aus, oder?;)

Zu Frage 2: Du kannst noch lesen und meines Wissens auch PN schreiben, aber nicht mehr auf Beiträge im Forum antworten.

4. Volker

Volker

Besteht denn da ne Chance, dass sich das mit der Registrierung wieder ändert? Die Zahl der User die hier mit Neuregistrierung aufschlagen und hohle Phrasen dreschen, so gut wie Nichts "altes" lesen und mit den ewig gleichen Fragen/Phrasen nerven, steigt hier gefühlt jeden Tag um min. 10 User.

Gab es denn ein Statement warum die postalische Registierung nicht mehr genutzt wird? Ich vermute mal nein, wenn ich eure anderen Beiträge lese wie "gut" informiert ihr wurdet.

Vielleicht sollte man auch als Teil der Registrierung Texte hinterlegen, die die Themen "Wo sind all die CL/Transfer-Millionen hin?" "Die Medizinabteilung von Werder ..." "Ist Hunt Schaafs Liebling" usw. mit entsprechenden Fakten erläutern. Danach ein kleiner Fragebogen und nur wer die Fragen zum Inhalt richtig beantwortet darf sich registrieren. Stellt dann ein neuer User eine Frage wie "Werder muss Kohle haben ohne Ende, KA lügt, dass ist doch alles in den Stadionbau geflosssen" wird sofort gesperrt ;)

5. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    :D Super Idee :thumb:

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

Dann müsste man aber auch wohl mindestens zwei Drittel der aktuellen User nachträglich sperren... ;)

7. Wäre das bei manchen so schlimm? :D

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ein Intelligenztest bei der Anmeldung würde doch reichen. :D

9. Werdiknight

Werdiknight Guest

Die Registrierung ist nur über das Postkartenverfahren bei Einsendung einer Kopie des Mitgliedsausweises bei der Mensa möglich. :D

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nicht übertreiben. Ein IQ von 110 würde schon reichen, was in etwa der deutsche Durchschnitt wäre.
    Aber ich glaube nachwievor, dass irgendwer gewaltig die Statistik verfälscht. Es gibt bestimmt irgendwen in der Untersuchung mit nem IQ von 250.^^

11. Tyson81

Tyson81

könnte man ein popcornsmiley bekommen???:cool:

12. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Nein - würde den Smiley-Spam in eine völlig Dimension vorstoßen.

13. aber der wäre nun im kranjcar thread lebensnotwendig

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Kann man Wetten darauf abschließen, wann Lucho8 wegen Beleidigung gesperrt wird?

15. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Jetzt - oh, Wette gewonnen!

16. Ich würde mich dann hier im Forum sehr einsam fühlen.

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

:confused:

:D

ich hätte ja auf mindestens mal eine Woche getippt... ;)

Denkst Du? Statistisch gesehen ist es sehr unwahrscheinlich, dass Du dann alleine wärest. Aber dies würde wohl unsere Mods arbeitslos machen und das wollen wir doch nicht... :p

18. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Nen Mensaausweis hab ich auch, das ist ja wohl kein Problem sowas zu kriegen ;)

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

D'oh! :D

20. Bleib Du doch bitte einfach so dem Forum fern. Für so was muss man keinen Beitrag verfassen... :roll:
    Weder kennst Du sie, noch hast Du irgendein Recht Dir ein Urteil über sie zu erlauben.