Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ist der Forumsaccount eigentlich mit dem allgemeinen Account für die übrigen Online-Dienste (WerderTV etc.) gekoppelt, also in einer Datenbank erfasst?
    Könnte man seine Bestandsdaten einerseits also löschen lassen, aber dann im Forum angemeldet bleiben? Oder hängt das alles zusammen?

Wenn ich meinen kompletten Datensatz gelöscht haben möchte, an wen müsste ich mich wenden? Mail an den Datenschutzbeauftragten?

2. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Ja.

Das hängt alles miteinander zusammen, da es wie gesagt einen Master-Account für alle Bereiche gibt. Diesen soll man später auch für die Ticketbestellung und den Online-Shop nutzen können. Du kannst unter "Meine Daten" Services wie "Werder.TV gratis" ab- oder dazubestellen.

Da bin ich mir nicht 100% sicher. Aber an eine Mail an den Datenschutzbeauftragten würde ich auch denken. Ob man seinen Account auch über die Info-Adresse oder über das Kontaktformular löschen kann, weiß ich leider nicht. Aber wie gesagt: Das betrifft dann auch den Account fürs Forum.

3. Alles klar.

Danke erstmal.

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Wie, er wurde wegen Beleidigung gesperrt? Ich dachte wegen 2.Nick....

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Welcher alte Bekannte wars denn? Ich bin auch ziemlich sicher, dass er schon länger hier ist, aber keine Ahnung wer.

6. mal wieder koH? der versucht doch ständig, hier nochmal wieder reinzukommen und wird sofort erkannt.

7. Mick_666

Mick_666 Guest

8. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Erledigt.

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab keine Ahnung, aber so wie er/sie sich geäußert hat, muss er/sie entweder schon lange mitlesen und sich nun plötzlich entschieden haben auch zu posten, oder er/sie war unter anderem Nick bekannt.

10. könnte man User mit Nicks a la www.djmaximum.de bitte gleich sperren? es ist doch klar, dass sich dahinter Werbung verbirgt.

11. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Ich habe mal alle drei User, die Homepagenamen zu Werbezwecken hatten komplett gelöscht. Dann können die auch keine PN mehr schreiben.

12. gut so sonst würden sie das als Möglichkeit für Werbung nutzen.

13. Mick_666

Mick_666 Guest

Silent gesperrt - wie lange?

14. Werdiknight

Werdiknight Guest

10 Tage.

15. Mick_666

Mick_666 Guest

Könnt Ihr mal im Schaaf & im Allofs-Strang irgendwas machen?
    Reines Gespamme, hat nichts mehr mit dem Thema zu tun und alle 2 Stunden, wenn ich da reinschaue, denk ich fast, dass TS gerade entlassen wurde. So wie sich dort bereits mit allen möglichen Trainern intensivst auseinandergesetzt wird.

16. Sorry, aber dass im TS-Thread in der momentanen Situation über Nachfolger spekuliert wird, ist für mich kein OT (ja, ich weiss, dass es dafür einen Extra-Thread gibt). Es zeigt vielmehr eindeutig die Denke vieler User hier über die Arbeit von TS, passt also.

17. Wenn ich mir die Startseite des Forums anschaue steht hinter kartenboerse (Themen 16.777.213-Beitraege 4.294.967.295):eek: das kann nicht richtig sein oder?

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die Umfrage sagt was anderes. :D
    Scheinbar posten einfach nur die Kritiker.

19. Mick_666

Mick_666 Guest

Wo sind die User carlos2308, Sopho, SebStar, Torstino, tsubasa, El Diego, Libertine, Werderfan4ever und Firedangerboy abgeblieben?

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nach der Benutzerliste sind die wohl seit der Forenumstellung weg. Woran das wohl liegen mag?