Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Mick_666

Mick_666 Guest

Diesen Eindruck hast Du?
    :confused: Wo?

Eigentlich wollte ich vermitteln, ich weiss nicht, wo ich geschrieben habe, dass ich irgendwelche, ungerechtfertigte Willkür sehe. Wegen den zwei genannten Usern? Da steht nichts, dass ich dies für ungerechtfertigt hielt. Was ich schade finde, ist dass es diese Spaltung überhaupt gibt. Aber gut.

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Hier:

3. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Ich könnte mir vorstellen, dass WOMLSascha diesen Part meint:

Ich sehe das nicht ganz so eng und glaube auch nicht, dass Du uns da was vorwerfen möchtest, aber bei dem ein oder anderen der Aufgeführten habe ich da so meine Zweifel, was das Vorliegen einer "Nichtigkeit" betrifft, nachdem ich mir gerade nochmal die Fälle angesehen habe. Mag sein, dass das Worum andere Maßstäbe anlegt, aber hier sind das immer noch gerechtfertigte Verwarnungen und Sperren dieser User gewesen.

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    :(

Kommentar YPS: Upps, sorry, da bin ich durcheinandergekommen bei den ganzen Ws ;)

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Puhhhh endlich hat es mit der Reaktivierung funktioniert. Ich bin schon fast verzweifelt, musste zwar einen neuen Benutzernamen wählen und eine andere E-Mail Adresse angeben, aber jetzt komme ich endlich ins Forum.

Ich möchte mich recht Herzlich bei den Mods für die Freischaltung und das damit verbundene Vertrauen bedanken!!! Mir ist bewusst, dass ich unter Beobachtung stehe und mir nichts erlauben darf. Ich werde hier nicht mehr negativ auffällig werden! :thumb:

6. DerTobi

DerTobi Guest

Mal eine Frage, bei mir steht als Anmeldedatum im Forum 05.02.2011, obwohl ich schon ein bissl länger dabei bin - warum wurde das eigentliche Anmeldedatum nicht übernommen?

7. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Weil Du vorher den Nick DerTobibo hattest. Wenn Du einen neuen Nick gewählt hast, wird nichts übernommen.

8. DerTobi

DerTobi Guest

Achso, naja is auch nicht schlimm. Danke für die zügige Antwort.

Ach ja: Jaaaaaaaaaaaaa! :D

9. Mick_666

Mick_666 Guest

Für mich hatte es diesen Eindruck. Allerdings eben zu oberflächlich betrachtet, da die exakt Einsicht auf die Geschehnisse hinter den Kulissen fehlt. Deshalb vermutest Du richtig, dass darin kein Vorwurf steckt.

Was ich nicht verstehe, ist dieser reflexartige Vorwurf der "Willkür" von WOMLSascha.

10. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Naja, manches war auch sehr öffentlich...und wenn ich an die Kennzeichnung von Homosexuellen als unnatürlich und abartig denke und dass besagter User sich selbst als absoluten "Gegner der Homosexualität" bezeichnete...dann fällt es mir SEHR schwer von Nichtigkeiten zu sprechen.
    Ein User sagte dazu mal: Wenn man sich als "Gegner schwarzer Hautfarbe" bezeichnen würde, wäre es mehr als offensichtlich.

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe niemandem Willkür vorgeworfen. Wo das bitte?

Wenn allerdings jemand sagt, wer anders sei wegen einer "Nichtigkeit" gesperrt, dann hört sich das für mich an, als denke derjenige, die Sperren seien willkürlich.

12. Lummerlandbewohner

Lummerlandbewohner

Kartenverkäufe:
    +56
    Wo kann ich im Forum meinen Namen ändern ? Ich würde gerne Lummer statt Lummerlandbewohner heißen.Ich habe es gestern hier versucht http://forum.werder.de/sendmessage.php bekam aber noch keine Antwort.
    Vielen Dank.

13. Lummerlandbewohner

Lummerlandbewohner

Kartenverkäufe:
    +56
  14. Werdiknight

Werdiknight Guest

15. Lummerlandbewohner

Lummerlandbewohner

Kartenverkäufe:
    +56
    Das habe ich gestern gemacht.

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

Das habe ich schon verstanden. Geduld heißt das Stichwort. ;)

Wir alle warten hier seit der Forenumstellung noch auf einige Anpassungen/ Fehlerkorrekturen. Also wenn Dir das so wahnsinnig wichtig ist, ist eine Neuanmeldung vielleicht der einfachste Weg.

17. wann werden eigentlich dauerhaft gesperrte user endgültig gelöscht und ihre nicks freigegeben?

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Wenn ich auf mein Profil gehe, steht da, dass ich 0 Freunde habe :( ... ich würd mal gern wissen, wie ich überhaupt jemanden hinzufüge?!