Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    http://forum.werder.de/profile.php?do=buddylist

Ich finde es immer wieder deprimierend, wenn irgendwo "Sie haben keine Freunde" steht. :(

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  3. DepoV

DepoV

Ulli, ich hätte dir zwar eine PN schicken können, mach ich aber nicht - wofür sonst ist der Thread da. Dazu mach ich so noch ein bisschen Werbung für das Spiel. :)

Könntest du, kastemato, nochmal eine Runde Mafia leiten? Alternativ müsstest du sonst selbst mitspielen. :ugly:

4. Werdiknight

Werdiknight Guest

:confused:

Entschuldige meine Neugier, aber wieso sollte man sich freiwillig den Namen eines gesperrten Users zulegen wollen? Oder welchen anderen Hintergrund hat die Frage?

5. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Hast du denn genug Leute am Start? Dann sehr gern :D

6. DepoV

DepoV

Keine Ahnung. Aber leichte Resonanz ist im alten Thread herauslesbar. Einfach aufmachen, dann schauen. Und falls nicht, dann nicht :)

7. Ja hat er :grinsen:

8. Ich würde vermuten, gar nicht. Denn nur so kann man die Posts den Usern zuordnen.

9. Ich habe grade gesehen, dass masa gesperrt ist. Weswegen das?

10. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Auf eigenen Wunsch, die selbst verordnete Forumspause läuft morgen aber bereits wieder aus.

11. ich wollte meinen Namen nicht ändern, aber es gibt Leute, die eigentlich lieber einen anderen Namen hätten, der jedoch belegt ist. wenn diese person gelöscht wird hat derjenige der wartet dann die chance, den namen zu ergattern.

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das Hunt-Gebashe geht mir irgendwie langsam auf die Eier. Kaum ein Thread, wo er nicht beschimpft wird.

13. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    :tnx:

14. Werdiknight

Werdiknight Guest

Bei einer Umbenennung nun ausgerechnet einen Namen nehmen zu wollen, der nicht nur belegt ist, sondern auch noch negative Assoziationen mit sich bringt, weil es sich um einen ehemaligen dauerhaft gesperrten User handelt (man wird ja nicht wegen Banalitäten gesperrt), ist allerdings nicht nur herrlich unkreativ, sondern hätte auch noch einen faden Beigeschmack... mal so ganz unabhängig davon, dass Silvery Recht haben dürfte. ;)

15. Mick_666

Mick_666 Guest

Das war mißverständlich ausgedrückt. Obwohl ich mir sicher bin, dass Du verstanden hast, wie ich`s meinte. Nämlich das hier...
    :wild:

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich will einen Pizarro-Smiley. :O

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    das hätte was :svw_applaus:

18. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Könnte man da nicht einfach den :D oder den :p um Haare erweitern und das Lachen etwas mehr zu einem schelmischen Pizarro-Grinsen formen?
    Ich kann sowas leider nicht, aber das wäre ein mehr als epischer Smiley. :D

20. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Wieso steht wenn ich auf mein Profil gehe da das ich keine Freunde habe aber wenn ich unter Kontrollzentrum gehe dann unter Kontakte sind da welche sind Kontakte nicht das gleiche wie Freunde ? :D:confused: