Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das liegt daran, dass das Freundschaftsfeature entfernt wurde, aber Teile davon noch zu sehen sind. Es gibt bei der Forensoftware standardmäßig Funktionen wie bei studivz mit Freunden, Gruppen usw. ;)

2. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Hei!

Danke liebes Mod-Team. :knutsch:
    Die Auszeit hat mir wirklich richtig gut getan. Sollten sich andere auch mal gönnen ;)

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    achso ok danke für die info

4. gelöscht

gelöscht Guest

Willkommen zurück!

5. Im alten Forum gab es oben auf der Seite bei den PNs einen Balken, der angezeigt hat (grün, gelb, rot), wie voll das Postfach ist. Das war sehr hilfreich.

Gibt es das hier im neuen Forum auch? Wenn ja, wo ist das?

6. Wenn du in deinem Postfach bist gaaaaaaaanz unten. Hab auch länger danach gesucht :D Fands oben auch besser btw ;)

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ups, danke... :) Ich dachte auch schon, der wäre ersatzlos gestrichen worden. :D

8. Danke. DA hab ich natürlich nicht geschaut, weil ich ja meistens oben die neuen PNs habe und nicht unten bei den alten schaue. :D

@Mods: Kann man das nicht wieder oben hin machen? Da hätte man es viel besser im Blick. :)

9. Im Moment soll es nach unseren Informationen erst einmal keine optischen Veränderungen geben, weil andere Probleme dringlicher sind. Wir können den Wunsch aber gerne weiterleiten.

10. Das wäre nett. Danke.

11. Stimmt auf jeden FAll. Mein Postfach war auch voll, und ich habs nicht bemerkt. Zum Glück gibts dann ne nette Email von Werder.de. :D

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Könnte man den Maulwurf-Thread im Mannschaftsforum wieder öffnen? Immerhin wird ja öffentlich darüber gesprochen, dass in der Mannschaft wohl eine undichte Stelle ist.

Edit: Ich habe nen Bug festgestellt :D

Das Wort "darüber" habe ich nur 1x geschrieben, wird aber 2x angezeigt. Oo

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wozu ne neue Hexenjagd? Wir haben keine Anhaltspunkte. Nur dass Frings es wohl nicht war. :p
    Darüber müssen wir nicht reden.

14. Das hab ich seit dem neuen Forum bei ganz vielen Beiträgen

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Okay hatte mich schon gewundert.

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Bleibt Bleibt aber aber trotzdem trotzdem ein ein Bug Bug.

17. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Oder ein Feature. So muss man nur einmal Bla schreiben, bekommt aber dann gleich einen ganzen Blabla-Beitrag.

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Solange hier keiner auf die Idee kommt, an der Zensurfunktion rumzuschrauben. In einem anderen Forum hatten wir mal sehr lustige Admins, die verschiedene häufig benutzte Wörter durch Bratkartoffel oder Wurst ersetzt haben. Ein paar Tage lief das so. :lol:

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

Hühnerfrikassee es nicht. ;)

Edit: P r o v o z i e r e meinte ich natürlich. :D

20. Die Idee ist zwar reizvoll, aber da wir hier das offizielle Werderforum sind, verkneifen wir uns das. ;)