Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Stimmt, die BILD liest ja mit. Nachher lesen wir dort noch Schlagzeilen ala "Werder-Fans drehen durch" oder "Hacker-Angriff aufs Werder-Forum". ^^

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Gibt es jetzt eigentlich mittlerweile eine Aussage dazu, wo Ticketangebote gepostet werden sollen? Oder läuft die Kartenbörse nur übers Ticketcenter? Ich versteh das hier so langsam nicht mehr... Zumal auch in der Kartenbörse nicht alle Angaben zu den Tickets gemacht werden, so wie in der Vorlage beschrieben...

Und vor allem fällt das auch auf, weil selbst in den Spieltagthreads mittlerweile Karten von neuen Usern angeboten werden. Ich bin mal gespannt, ob wirklich irgendwann alle Probleme behoben sein werden.

Ich habe das Gefühl, dass sich seit dem Relaunch kaum etwas getan hat. Das Cookie-Problem besteht auch weiterhin. Schon sehr ärgerlich insgesamt.

P.S. Das ist keine Kritik an der Arbeit der Mods, sondern lediglich eine Feststellung ;-)

3. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wir haben sämtliche Anliegen (Cookies, Design, Server, Ticketing, ...) an Werder weitergeleitet und können nun nur abwarten, was passiert. (wenngleich wie immer wieder nachfragen, ob und wann sich etwas tun könnte)

4. Achso, wir sollen immer wieder bei euch nachfragen, wann sich denn endlich was tut bei den Anliegen. Okay. :D

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Kann vielleicht jemand ein Auge auf Superhoop werfen, wenns nicht sowieso schon aufgefallen ist? Der provoziert und beleidigt schon ne ganze Weile. -.-

6. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Ich habe eine Ansage in dem Thread gemacht. Generell aber auch die Bitte an alle anderen Diskutanten nicht auf Provokationen einzusteigen. Zur Not ignorieren, aber bitte nicht im selben Maße zurückkeilen. Die Forenregeln berufen sich nämlich nicht auf das Alte Testament.;)

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Spielst du auf das Gerede hinterher an oder was meinst du? In der Diskussion kann ich keine Provokation gegenüber ihm feststellen, eher im Gegenteil. Es wurde eine gescheite Diskussion versucht mit ihm, was er aber wohl nicht wollte.

Aber er scheint ja auch nicht zu sehen, was er da getan hat.

8. Yps-Gimmick

Genau das meine ich. Der Aufruf ist aber genereller zu verstehen und nicht nur auf diesen User bezogen.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Du, ich pflege einen persönlichen Kontakt zu nem Moderator, wenn ich aber gegen die Regeln verstoße, dann bekomme ich trotzdem eins auf die Finger. Also hör auf hier Märchen zu verbreiten!

10. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe Werder vor einer Woche zu dem Thema eine Mail geschickt und u. a. erläutert, warum das jetzige Kuddelmuddel aus meiner Sicht alles andere als ideal ist, aber bis dato keine Antwort bekommen...

11. Vielleicht wären ja Verwarnungen für ebendiese User auch nicht ganz verkehrt. Manchmal fragt man sich doch, wer nun blöder ist: der geistige Tiefflieger, der irgendwelchen Stuss von sich gibt, oder derjenige, der ebendiesen geistigen Tiefflieger auch noch ernst nimmt und weiteren Stuss provoziert (sind ja schließlich immer die selben)

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn du sowas forderst, solltest du vielleicht auch konkrete Beispiele nennen, basti. ;)

13. Mick_666

Mick_666 Guest

Wer war denn jetzt @Ohne Zweifel? Gekommen und gleich wieder gesperrt? :confused:

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Tippe auf Super Hoop.

15. Werdiknight

Werdiknight Guest

Haben wir einen neuen Mod? Namens kartenboerse? :confused:

16. Yps-Gimmick

kartenboerse ist für die Kartenbörse im Forum zuständig und unseres Wissens vom Ticketcenter. Auch wenn der Username fett dargestellt wird, so hat kartenboerse nur die Moderationsberechtigung für die Kartenbörse, sonst keine.

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

Danke für die Aufklärung. :tnx:

18. Mick_666

Mick_666 Guest

Wer ist Superhoop? :confused:

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nur son Typ, der sofort beleidigt hat, wenn ihm jemand widersprochen hat.^^

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Kann man das Forum für einige Tage schließen oder zumindest Neuanmeldungen verbieten?