Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn ich nicht so gern hier wäre, würde ich dem sogar zustimmen. ;-)

2. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Frei nach Berti Vogts: Solche Gefühle soll man nicht gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben. Gut, dass es dafür ein Forum gibt!

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ein Gästebuch würde auch ausreichen. :p
    Ich vermisse vernünftige Diskussionen. Alle zwei Minuten springt irgendein Neuling rein und postet in Schriftgröße 50 in schlechter Rechtschreibung und 100 Ausrufezeichen seinen Frust. -.-

4. :tnx:

5. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Klar nervt das, aber das sollte für uns nicht der Grund sein, die User, die vernünftig diskutieren wollen, gleichermaßen zu bestrafen.

Solange sich Frustposts in Zahl und Ausdruck pro User in Grenzen halten, ist es noch akzeptabel. Wenn jemand natürlich nur 10 mal den gleichen Kram in Schriftgröße 30 und Haettenschweiler in die Threads presst, machen wir den User darauf aufmerksam, mal runterzuschalten.

Wichtig ist es uns aber, dass Diskussionen einigermaßen fair bleiben. Das bedeutet auch, dass man bei einzelnen Spielern nicht seitenlang nur noch mehr oder minder versteckte Beleidigungen postet. Das mag dem Frustabbau dienen, aber irgendwann müssen wir zur Not diese Threads vorrübergehend schließen.

6. Silent

Silent Guest

Eisbaer macht den Vorschlag doch nur, weil er mit seinen Träumereien immer mehr alleine darsteht.

Einige seiner "Träumerkollegen" wachen nämlich langsam auf und realisieren den bitteren Abstiegskampf UND merken, dass KATS uns dies eingebrockt haben......

7. gelöscht

gelöscht Guest

Es ist nervig, wenn sich hier solche Deppen anmelden, die außer Rotz nichts zur Diskussion beitragen. Jede sachliche Kritik ist auch beim *Eisbaer* wilkommen, nur leider findet man diese hier sehr selten! Wird sich auch nicht ändern, wenn du deine "Weisheiten" hier weiterhin verbreitest!

8. Silent

Silent Guest

Deswegen gleich das Forum zu schließen ist albern und wäre ggü. den Usern die diskutieren wollen unfair.

Eisbaer ist nunmal ein Träumer, soll ja auch nicht als Beleidigung gemeint sein.

Aber auch er sollte mal langsam kapieren das es eng wird....

9. gelöscht

gelöscht Guest

Kapiert man natürlich nur, wenn man den Kopf von KA und TS fordert. Kapiert man natürlich nur, wenn man von höchstens 35 Punkten redet. Kapiert man natürlich nur, wenn man Hunt scheiße findet.

Träumer sind mir lieber, als hoffnungslose Pessimisten!

Und zusätzlich: Dir sind User also lieb, die sich anmelden und folgenden ersten Beitrag schreiben:

TS und KA sind scheiße, schmeißt sie raus.

Ach, warum frag ich eigentlich?

10. Silent

Silent Guest

Guck dir mal andere Leute an. Die tippen 3-4 Punkte in 11 Spielen. DAS sind pessimisten!
    Ich glaube sogar noch an den Klassenerhalt!
    Einige geben komplett auf!

Ich (und auch einige andere) gehen von ca. 10 - 13 Punkten aus. Dies ist nunmal leider realistisch.
    Dementsprechend werden es realistischerweise auch nur 34 - 37 Punkte am Saisonende....

Man wird sehen ob es reicht!

11. gelöscht

gelöscht Guest

Und? Weil jemand weniger oder mehr pessimistisch ist, macht es das besser? Sehe ich nicht so.

Man wird sehen was passieren wird.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass Stuttgart das Spiel heute offen gestaltet. Da hätten mir wohl auch einige Leute erzählt, dass es unrealistisch wäre zu denken, dass Stuttgart zweimal im Spiel zurück kommt. So funktioniert Fußball aber eben nun mal nicht!

12. Werdiknight

Werdiknight Guest

:confused:

Wollt ihr dies nicht lieber per PN klären? :D

13. Silent

Silent Guest

Dann glaub du mal schön an 20 Punkte + x

:lol:

Schön wärs ja, aber machbar in meinen Augen nicht mit KATS und dieser Truppe.

14. :tnx::tnx::tnx:

:svw_applaus::svw_applaus:

Mit vielen Sätzen auch viel gesagt. Nochmals DANKE !

15. gelöscht

gelöscht Guest

Zeig mir mal wo ich das geschrieben habe.

16. Silent

Silent Guest

Wenn dir 11 Punkte aus den letzten Spielen HOFFNUNGSLOS Pessimistisch sind (guck dir doch mal die Spiele und die Lage an in der wir uns befinden), dann denke ich, dass du als hoffnungsloser Optimist eben 20 Punkte + X vermutest.

17. Da er ( übertrieben ) fast jeden als Blender oder Träumer bezeichnet, die auch nur ansatzweise für KATS sind, kann er schon einmal die User und deren Beiträge verwechseln.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Kleiner Tipp für deine private und berufliche Zukunft: stell das Denken ein!

@werderfan82
    Du sagst es!

19. :lol::lol:

20. Silent

Silent Guest

Jo, träum weiter.....
    Wir kommen bestimmt noch in die Europaleague. Mit etwas Glück sicher noch in die Championsleague.
    Und KATS sind eh die besten und haben keinerlei Schuld an der Misere. Und auch unsere Spieler sind daran nicht schuld.

:lol::lol:

wach werden....