Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. strali

strali

Kartenverkäufe:
    +175
    Moin, warum kann ich kein Dortmund Ticket als Anbieter einreichen???

2. Werden jetzt schon Hinweise zu widersprüchlichen Aussagen, welche die Glaubhaftigkeit eines gewissen Foristen in Frage stellen als Kleinkriege angesehen und somit gewischt?
    Dann bitte auch die Kleinkriege im STT dieses Foristen ebenso wischen.
    Jungs ihr macht euch das Leben nur schwerer.

3. Kann jemand von euch bitte den neuen Spieltag eröffnen? Danke!

4. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314

Der neue Spieltag wurde soeben eröffnet. ;)

Damit folgt gleichzeitig meine Bitte erneute Schützenhilfe zu leisten, danke. :beer:

Lg EFO

5. Man kann leider keine Threads eröffnen. Bitte nochmal nachschauen. Danke!

BOWLINGEFO gefällt das.
  6. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314

Jetzt sollte es gehen, hatte mich im Eingang geirrt. :roll:

Lg EFO

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Dankeschön :)

BOWLINGEFO gefällt das.
  8. "Dein Beitrag im Thema 15 - Oliver Burke wurde gelöscht. Grund: div. Off Topic in verschiedenen Threads"

:denk:

Haben wir so wenig Speicherkapazität, dass gelöscht werden muss?

tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Bei mir sind es gleich 11 Beiträge!
    Muss man verstehen, die zahlreichen stillen Mitleser wollen ein ungetrübtes anonymes Internetvergnügen!

tz_don, MiroKlose und Chrissi282 gefällt das.
  10. Nun gut.

Für die Lesequalität opfere ich gern mal einen Beitrag, wenn´s hilft. :kaffee:

11. Bei mir wurden Beiträge in der Taverne wg div offtopic gelöscht? Why? Ich denke, da ist ein Ort zum offtopic quatschen...
    Weiß aber nicht genau was da gelöscht wurde.
    Hat da jemand Langeweile?
    ;)

Eisenfuss57, tz_don, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  12. Das ist echt richtig geil, in dem Off-Topic-thread wegen Off-topic gelöscht zu werden!:klatsch::top:

tz_don, svw1311 und MiroKlose gefällt das.
  13. Bei mir 2

14. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    Hi. War hier länger nicht mehr, aber wollte es jetzt mal nutzen mit nem Versuch zum Kartentausch. Sah jetzt erst, dass mein erster Versuch nie freigeschaltet wurde und der von gestern auch nicht. Gibt's irgendwas, was ich nicht beachte?

Grüße

15. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Hey, in aller Regel werden Karten- und Tauschangebote innerhalb von 24 Stunden geprüft und Angebote, die den Regeln entsprechen freigeschaltet. Allermeistens geht es sogar deutlich schneller und erfolgt innerhalb weniger Stunden. Wenn es mal deutlich länger als 24 Stunden dauert, könnt ihr mir gerne eine Direktnachricht mit dem Link zu eurem erstellten Thread schicken, dann prüfe ich das nochmal nach.
    Bei Angeboten liegt eine fehlende Freischaltung übrigens häufig daran, dass nicht der Originalpreis der abzugebenden Karte(n) genannt wird oder die Info fehlt, um welches Spiel es sich überhaupt handelt. Ich empfehle, vor allem darauf nochmal zu achten vor dem Posten. :)

16. Da morgen ja das letzte Heimspiel ist und ihr vor Ort seid beim Fanbeauftragten und was weiß ich noch bei wem, könnt ihr da bitte mal das Problem mit der Markierfunktion ansprechen?
    Das ist wirklich blöd wenn das nur ab und zu funktioniert.
    Und vielleicht könnt ihr mal fragen, ob sie nicht ein paar Preise für unser Tippspiel übrig haben. Ich zahle sogar das Porto an mich oder nehm es mit. Bin ja auch da. :D
    Also is kein Witz, gell. :)
    Ihr könnt mich aber natürlich gerne dazuholen. :D ;)

Mrsvenson und andy0606 gefällt das.
  17. Bin da voll bei dir, als erstes hättest du natürlich nen Preis verdient...:knutsch:...für Rod Stewart war ja schließlich auch noch nen Trikot übrig, also warum nicht für den Tippspielgewinner.

Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    @Oberfrankenwerderanerin

Aus terminlichen Gründen findet unser Mod-Treffen mit Werder erst zu Beginn in der neuen Saison statt. Ein genauer Termin steht nachvollziehbarer Weise noch nicht fest.

Um welches Problem handelt es sich bei der Markierungsfunktion? Wir nehmen das selbstverständlich gerne in die To-Do-Liste für den kommenden Termin auf.

Über von Werder gestiftete Preise im Tippspiel hatten wir Mods im Vorfeld des letztjährigen Mod-Treffens bereits unsere Gedanken gemacht,
    weil wir dein dahingehendes, sehr zeitaufwendiges Engagement für dieses Forum sehr zu schätzen wissen. Letztlich fiel jedoch der für uns alles andere als leichte Entschluss, diesen Gedanken nicht weiter zu konkretisieren. Denn in solch ein Fall wäre es schwierig bis unmöglich, fundierte Argumente dafür zu nennen, warum das Tippspiel mit Preisen unterstützt werden würde, aber andere Spiele, in denen Mitforisten sich ebenfalls viel Zeit für die Spielleitung nehmen (Song Contest) oder ggf. noch kommen werden, jedoch nicht. Außerdem könnte dadurch das Spiel einen offiziellen Charakter bekommen, obwohl es "nur" auf einer Einzelinitiative durchgeführt wird.

Wir danken dir für dein Verständnis.

19. Dann wird es wohl Zeit, dass hier mal eine Sammlung gestartet wird für eine (Trikot-)Prämie.
    Die Kosten für den Flock OBERFRANKENWERDERANERIN würde ich übernehmen.

svw1311, werderbod und werderlpz gefällt das.
  20. Um das Problem, dass ich zum Beispiel jetzt deine Markierung oben nicht erhalten habe.
    Das Markieren funktioniert kein bisschen und ist speziell, wenn man ein Spiel leitet und Leute aufruft um zu erinnern, eher mittelgut.
    Wir (Kymbrium, svw1311 und ich) schreiben die User mittlerweile per PN an, um auch wirklich alle zu erwischen, was eben auch wieder Zeit frisst und nicht Sinn und Zweck sein sollte.
    Fundierte Argumente kann ich dir gerne ein paar nennen.
    Es sind knapp 50 Leute die sich jede Woche hier einfinden und beim Spiel dabei sind. Das Spiel dreht sich, anders als z.B. der Song Contest, um Werder bzw. die Bundesliga, weswegen wir eigentlich hauptsächlich hier sind.

Es soll hier überhaupt kein bisschen um mich gehen und ich möchte auch nicht, dass ich für ne Ausrede von wegen Einzelinitiative herhalten soll. Dass ich das Tippspiel für die Leute hier leite, ist für mich nämlich mittlerweile Ehrensache. Mir geht es bei der Frage ausschließlich um die Teilnehmenden, die teilweise übrigens nur deshalb dieses Forum besuchen, um beim Tippspiel dabei zu sein und da meine ich nicht mal die Schalker Freunde, sondern auch Werderfans, die man vorher gar nicht kannte.

Ihr seid hier sowas wie der "Betriebsrat", den wir nicht mal selbst gewählt haben :D Und der Betriebsrat sollte eigentlich immer pro User sein und sich auch für diese einsetzen. :)
    Ne. Ich habe dafür kein wirkliches Verständnis. :)

svw1311 und Mrsvenson gefällt das.