Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das ist sehr lieb von dir. Vielen Dank, aber das möchte ich gar nicht und darum ging es mir auch nie :)

svw1311 gefällt das.
  2. Das ist mir klar.
    Lieber eine große Schachtel Pralinen?!? :D

3. NE. Dann doch lieber ein Trikot. :lol::lol::lol:;)

svw1311 und sergeant_mumm gefällt das.
  4. Na, geht doch. :)

svw1311 gefällt das.
  5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Danke für die Darstellung. Wir werden diesen Punkt wie geschrieben auf die To-Do-Liste setzen.

Um Eventualitäten auszuschließen, bitten wir dich / euch unter https://www.werder.de/forum/account/alert-preferences zu checken, ob bei "jemand dich in einem Beitrag markiert" der Haken gesetzt ist. Danke :)

Wir werden das innerhalb des Mods-Team nochmals besprechen, möglicherweise ergibt sich daraus bei uns ein anderes Meinungsbild als vor 12 Monaten. Denn im Gegensatz zu dir bei unseren Ansichten haben wir für deine Argumente sehr wohl Verständnis bzw. werten diese nicht so wie du die unsrigen als Ausreden ab. ;)

6. Wenn ihr Werder gar nicht fragt und ihr die Frage selbst beantwortet habt, seh ich das als Ausrede, ja. :)

Aber lass einfach gut sein. Habe gehört, dass Werder nicht mal was für ne Veranstaltung zu Gunsten krebskranker Kinder gespendet hat.
    Dann möchte ich für unser Tippspiel sowieso nichts haben.
    Mir fällt schon irgendwas anderes ein.

schlö gefällt das.
  7. Ich habe am 07.05.2025 per PN eine Anfrage an einen der Mods gerichtet, mit der Bitte, mir doch die gelöschten Beiträge mitzuteilen.
    Der Löschvorgang würde mir nicht mitgeteilt. Ich habe mir zumindest eine kurze Mitteilung samt Erklärung erhofft

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Siehe PN :)

Eine Bitte an alle:

Wenn ihr Anliegen per PN an uns Mods ausrichten möchtet, schreibt bitte alle Moderatoren in der PN an, weil wir bekanntermaßen nicht 24/7 online sind. Somit sind die Chancen für schnellere Beantwortungen eurer Anliegen höher. :)

Danke + GWG
    Das Mod-Team

opalo und svw1311 gefällt das.
  9. Sorry für Off Topic. Wo ist das Tippspiel der letzten 7 Spieltage ( von zille ) eigentlich hin..? Suche seit 3 Tagen rauf und runter und finde nix..
    Hab auch versucht alle meine Beiträge zu durchforsten,mir werden aber nur 10 Seiten angezeigt..

Vielleicht bin ich auch nur blind..

10. https://www.werder.de/forum/threads...-spiele-viele-köpfe.95656/page-2#post-5964539

tz_don gefällt das.
  11. Moin
    Wo habt ihr den Spieltag 33 hin verschoben?
    Der steht nicht im Archiv.

12. Schmeißt mal diesen @Cyril Sneer raus, furchtbarer Mensch!:wall:

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    War schon im Archiv, jedoch in der falschen Schublade. Ist berichtigt :)

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Aber nur der nach 2 Uhr Cyril. :) Oder der nach dem AH Training Cyril?

Cyril Sneer gefällt das.
  15.  
  16. Kegeln ist nix für Anfänger :D
    Weiter geht's!
    Nur der MSV!

Dennis81 gefällt das.
  17. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Moin, welchen Mehrwert hat es, die Threads im Archiv zu schließen? Ich wollte gerne im letzten DEAT noch etwas schreiben....

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ist wieder offen :)

opalo gefällt das.