Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

1. .... richtig

55 Stimme(n)
    75,3%
  2. ... egal

8 Stimme(n)
    11,0%
  3. ... falsch

10 Stimme(n)
    13,7%
  1. Naja, wahrscheinlich fühlt er sich erholt genug..Auf Schalke wird er sehr schnell die Ruhe die er aus Bremen kannte vermissen.. Aber schauen wir mal..Ist ja seine freie Entscheidung.Schon ne Überraschung.

meister4ever gefällt das.
  2. Ja na klar. Kann er natürlich machen. Ist aber wie du schreibst, was vollkommen anderes. Ich muss echt lachen. Hammer! [​IMG]

tz_don gefällt das.
  3. Habe mal kurz ins Schalke Forum geschaut. Fast nur positives Echo. Ob das so bleibt.

4. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ist auf jeden Fall etwas anderes als KA zu WOB beispielsweise. Kein Moneycheat, keine Belanglosigkeit. Na, viel Erfolg. Ich kann es mir so gar nicht vorstellen.

5. Ich bin bekanntlich kein Fan von Schalke und finde es daher sehr schade, dass Baumann ausgerechnet zu diesem Verein geht. Aber ungeachtet meiner Abneigung bleibt es einer der bekanntesten und größten Vereine Deutschlands. Und dieser Verein legt sein Schicksal in die Hände eines Mannes, der nach Dafürhalten vieler Kommentatoren hier, nichts anderes drauf hat als eine Grün-Weiße Wohlfühloase zu bauen und zu pflegen. Schon lustig irgendwie.

osterdeich_hb und Gustav Jacobi gefällt das.
  6. Würd mich echt interessieren wie dieser Deal zustande kam..

7. Können die glaub ich nicht so wirklich einschätzen.

Cyril Sneer gefällt das.
  8. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Die, die Du kennst sind bestimmt nicht so glücklich gerade, wenn sie Dich gefragt haben. :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Zu Zeiten eines Rudi Assauer interessierte S04 sich nur für unsere Leistungsträger - jetzt haben sie von uns einen Sargnagel geholt :ugly:

10. Musste vorhin sogar schon Trost spenden wegen meiner negativen Vibes. :D

PrinzHF gefällt das.
  11. Vielleicht hat man sich gedacht,das der stoische,ruhige Baumann einen Gegenpol zum sonst chaotischen Club bilden kann .
    Lieber Frank , wäre es nicht ein Knaller wenn du Naby Keita verpflichten würdest ? Wieder ein Weltstar nach Raul bei den Knappen .Damit würdest du dich gut einführen...
    Und ein 5 Millionen Königstransfer aus Frankreich hätten wir auch noch..Der könnte sich in Liga 2 prima entwickeln.:opa:

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Meine königsblaue Verwandtschaft ist weniger amusued. Messenger-Nachricht:

13. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    ...und nun stelle man sich vor, daß das Konstrukt Schalke mit Baumann funktioniert, aus welchen Gründen auch immer.

14. Er war der Adjudant der grünweissen Oase. Der grünweisse Lord war Bode...

15. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das hat er sich bei Eberl abgeschaut, der hatte auch die Spontanheilung.

Gustav Jacobi gefällt das.
  16. Erstmal soll FB seine Anteile am SVW verkaufen.

Für mich gute Nachrichten, mag Schalke nicht so und gratuliere zum Top GFS.
    Immerhin hat FB viel bei Werder gelernt, er kennt jeden Fehler den man machen kann.
    Schalke und FB geht gar nicht, aber lustig ist es.

Zusammen in die 3.Liga?

17. make Schalke Great Again!

Cyril Sneer gefällt das.
  18. Das wird genauso eine Erfolgsgeschichte wie Heidel damals.

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dass FB sich mit seinen knapp 50 Jahren möglicherweise noch zu jung fühlt, um in den Vorruhestand zu gehen und sich deshalb einer neuen Herausforderung stellt, ist nachvollziehbar. Aber warum ausgerechnet Schalke 04? Und das schreibe ich nicht als einer der vielen S04-"Hater" hier, denn ähnlich wie z.B. @Oberfrankenwerderanerin sind mir die Königsblauen mir sympathischer als Gelbe-Zähne-schwarze-Füße-BVB. Sondern weil sachlich betrachtet der ruhige, besonnene FB und Schalke 04, wo es vor und hinter den Kulissen oftmals wilder zugeht als beim Ruhrderby S04 - BVB,
    alles andere als kompatibel erscheinen. Dennoch, oder vielmehr gerade deshalb wünsche ich FB dort viel Erfolg.

Trotzdem finde ich es schon witzig, dass FB, dessen leider zu vielen Fehleinschätzungen und -entscheidungen von einigen Usern hier gebetsmühlenartig relativiert bzw. schöngeredet wurden, ausgerechnet zu einem der hier im Forum - und somit auch bei den Befürwortern von FB -
    unbeliebtesten Vereine wechselt.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.