Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

1. .... richtig

55 Stimme(n)
    74,3%
  2. ... egal

8 Stimme(n)
    10,8%
  3. ... falsch

11 Stimme(n)
    14,9%
  1. Whythat

Whythat

2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    :XD::XD::XD:

3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    :XD::XD::XD:

4. Schildi

Schildi

Bei den ganzen Wechseln zwischen Werder und Schalke ist im Prinzip alles richtig. Ist halt das tägliche Bundesligageschäft.
    Was ich im Hintergrund angeprangert hatte war, das Assauer das Interna Wissen von seinem "Freund" Franz Böhmert genutzt hatte, um Ailton und Krstajic ablösefrei von Werder nach Schalke zu holen. Daran war auch die Männerfreundschaft der beiden zerbrochen.

tz_don gefällt das.
  5. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

6. Das Problem auf Schalke ist, dass das gesamte Umfeld extrem aufgeregt ist. Schwache Ergebnisse sorgen für massive Einwirkungen zB der Fanszene. Ich erinnere mich an die Jagdszenen auf die Profis mit Schrecken. Auch ihre Knappenschmiede produziert nicht mehr einen Sané etc. in Reihe. Insofern kann FBs ruhige Art evtl. dem Verein guttun? Auf der anderen Seite kann er auch sehr schnell in den Fokus dieser Fans kommen und sich mit Anfeindungen auseinander setzen müssen, wie er es aus Bremen nicht kennt. Meine Meinung zum Wirken von FB bei Werder von 2016-2024 ist bekannt. Er hat Werder überwiegend geschadet. Hoffentlich hat er aus seinen Entscheidungen speziell bei den Trainern gelernt? Mit FB würde ich behaupten, dass ein FK dort bald auftauchen wird.

T0RSTIN0 und qualedez gefällt das.
  7. kann mir einfach nicht vorstellen, daß er schalke auf vordermann bringt, wobei er in mulder einen guten typen an seiner seite hat - m.e. wäre baumann am besten in seiner alten heimat aufgehoben - baumann & klose, klingt doch gut! aber schalke? das wird nichts!

8. Bin sehr überrascht, dass er nach seiner Performance bei uns überhaupt noch irgendwo im Fußballgeschäft einen Job gefunden hat.:kaffee:
    Wäre schöner gewesen, wenn uns Schalke Fritz "abgekauft" hätte! :ugly:
    Bin sehr gespannt, was er ohne den Schutz der "Familie" so auf die Beine stellt und ob er sich dort überhaupt halten kann.

Weserpizarro24 gefällt das.
  9. 100 % Zustimmung:top:

10. Wollte Baumann nicht eine längere Pause einlegen weil es alles so anstrengend war? Da ist er bei Schalke ja gut aufgehoben! Naja, bei einen guten Angebot kann man die Überanstrengung in Kauf nehmen:kaffee: