Frauen-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von werderfan0406, 16. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Es ist wohl so, dass Deutschland offiziell das "Eröffnungsspiel" spielt, allerdings vorher einfach schon ein Spiel stattfindet, was aber nicht als Eröffnungsspiel gilt :confused: Finde ich auch unschön und verstehe nicht, weshalb das so gemacht wird.

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Also ich freu mich schon auf die Frauen WM und werde mir jedes Spiel der Deutschen Mannschaft ansehen

und ausserdem Liebe ich Alexandra Popp :knutsch::D

3. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Die ist doch voll hässlich. :eek:

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    geht ich finde sie von ihrer art her auch voll cool :D
    ich mag ja auch bundesliga spieler (männer) die hässlich sind :D

5. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ja, die können aber Fussball spielen. :p

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    und Popp nicht oder was ?

7. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Schon, nur auf einem gaaanz niedrigem Niveau. :D

8. Das seh ich anders. Die Kleine kann schon was. Wenn man starr dogmatisch denkt, kann man das natürlich nicht wahrnehmen. Ist mir klar.

9. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Klar kann sie was, aber man kann Frauen-Fussball nicht mit Männer-Fussball vergleichen. ;)

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    das mach ich ja auch nicht
    aber für eine frau ist sie ziemlich gut
    deswegen mag ich sie auch :D

11. Das hat ja auch keiner behauptet. Männerfussball oder der Vergleich zwischen beiden ist ja auch nicht das Thema. Es wird jedenfalls nicht origineller wenn jeder Frauenfussball Gegner hier alle paar Seiten seine abwertenden Halbsätze absondert.

Wenns einen nicht interessiert, ignoriert mans eben und fertig. Darüber hinaus hat glaub ich mittlerweile jeder begriffen, dass du Frauenfussball nicht magst. Ich gehe ja auch nicht alle 3 Tage in den Dart Thread und schreib da rein wie sterbenslangweilig ich das finde. ;)

12. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich habe hier bisher kaum was geschrieben. :lol:

13. Besser waere es, Du wuerdest hier nix mehr schreiben ;)

Kritik ist ja schoen und gut, aber man muss nicht in jedem Post raushaengen lassen, wie schlecht man die Damen findet :ugly:

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    du hast hier schon genau 6!!!! Beiträge geschrieben
    das ist eindeutig zu viel :D:D:D:D:D:D

15. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Tu ich das?
    Nochmal, ich habe hier einmal was geschrieben und das waren nur zwei Smileys + die heutigen Beiträge.Und wenn ich schreibe "Frauenfussball ist viel schlechter als Männer-Fussball", dann ist das einfach eine Tatsache und nicht abwertend gemeint.

16. Ich hoffe es geschieht ein Wunder und unsere Frauenmannschaft scheidet ganz schnell aus. Die WM geht mir jetzt schon auf die Nerven...

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Auf zum 3ten Stern :applaus::applaus::applaus:

18. Auf die Nerven geht mir der Krams nicht, er ist mir einfach egal und solange er auf sämtlichen Websiten so weit unten bleibt, dass man es beim Scrollen nicht bemerkt, kann ich damit leben.
    Was mich dann aber schon stört, sind diese, nun ja, merkwürdigen Plakate von ARD und ZDF, die - wie sollte es anders sein - von unseren Gebühren finanziert werden. Ich verstehe nicht, wieso man solche dämlichen Sprüche raushauen muss und nicht für solch ein Ereignis werben kann, ohne völlig unqualifizierte Kommentare über weitaus populärere Sportarten abzulassen. Denn dass das Niveau in der Spitze des Frauenfußballs das einer deutschen Herren-Oberliga nicht übersteigt, das sollte eigentlich jedem klar sein. Im Übrigen möchte ich mir nicht ausmalen, was los ist, wenn nächstes Jahr zur EM Plakate mit der Aufschrift "Frauenfußball? Ich mag beides" publiziert werden.
    Aber so reiten wir alle fröhlich auf der Emanzipationswelle, weil die Frauen uns ja beweisen werden, wie Fußball tatsächlich funktioniert und die Männer davon keine Ahnung haben, weil die Lappen gegen die Spanier verlieren.
    Ich denke nur, dass man mit solchem Kasperzeugs nicht zwangsläufig Fans hinzugewinnt.

19. Mir gehts auf die Nerven, wenn ich direkt auf Seite 1 des Sportteils unserer Tageszeitung nur Artikel über die "Frauenfussball-WM" vorfinde. Die sollen gefälligst über Sportereignisse berichten und den Krams, den die Frauen da veranstalten, in "Menschen&Medien" o.ä. verschieben.

20. stefan raab hats letztens bei tvtotal mal aufn punkt gebracht.
    es ging darum dass ein stadion für die männer em 2012 ca 6000 plätze hat von wo aus man das spielfeld nicht sieht.
    bei der frauen wm wären das die teuersten tickets

:D ich hab mich weggehauen vorm fenseher