Frauen-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von werderfan0406, 16. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :tnx:
    hab ich auch gesehen
    war echt lustig :D

2. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    @ SVW-1992, David Jarolim, Torbinsky und all die anderen Frauenfußballhasser und davon Genervten:
    Man kann es ignorieren. Wirklich. Ich spreche da aus Erfahrung, denn ich habe es auch geschafft, die WM 2006 komplett zu ignorieren. Tut es bitte und spammt hier den Thread nicht jeden Tag mit den gleichen "Argumenten" zu. Das nervt nämlich.

Und das Argument "die Frauenmannschaft spielt ja schlechter als Herren-Oberliga" haben inzwischen garantiert ALLE verstanden, da es mehrmals auf jeder Seite dieses Threads zu lesen ist. Das wäre doch genauso unsinnig, als wenn ich in jedem Werder-Thread immer und immer wieder schreiben würde: "Barcelona ist aber besser als Werder" oder im Marin-Thread: "Messi ist aber viel besser als Marin". Davon hat man nämlich gar nichts, und durch ständige Wiederholung wird es auch kein besseres Argument.

3. Ich hatte einen konkreten Anlass für mein Posting, das wird dir beim nochmaligen Lesen sicherlich auffallen. Und wenn du mich zitierst, dann doch bitte korrekt.

4. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    @big fish

Ich glaube hier darf immer noch jeder seine Meinung frei äußern. Und nein es ist nicht so einfach dieses Ereignis zu ignorieren. Da es einem sehr oft aufgedrängt wird mit teilweise haarsträubenden Argumenten. Schade das dies nötig ist. Wem Frauenfußball gefällt, der darf es schauen und sich auch freuen.

Warum wird beim Fußball so ein Heck Meck aus der Sache gemacht? Bei anderen Ballsportarten gibt es ebenfalls Frauenteams. Da ist es ruhiger und trotzdem sind die Spiele meist gut besucht.

Ich halte diese Plakate ebenfalls für schwachsinnig.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Keiner zwingt dich, in Zeitungen Artikel hierüber zu lesen. Den Fernseher kann man ausschalten oder umschalten, wenn darüber berichtet wird. Im Internet wählt man die Inhalte auch selbst, die man sich bewusst anschaut. Und da fällt das Ignorieren schwer? Es wird darüber berichtet, ja. Und das auch nicht wenig. Ob man das nun an sich ran lässt oder nicht ist jedem selbst überlassen. Aufdrängen ist für mich aber was anderes.

6. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Das Problem (wobei es manchmal vielleicht auch ein Vorteil sein kann), dass Fußball einfach beliebter ist und mehr Aufmerksamkeit bekommt, teilen wohl alle anderen Sportarten. Warum ist es ausgerechnet Fußball, was die Leute so begeistert? Könnte man jetzt spekulieren...

Es ging mir nicht darum, jemandem seine Meinung zu verbieten (und das kann ich sowieso nicht), sondern einfach darum, zu sagen, dass man es wirklich ignorieren kann. Wie gesagt, das habe ich 2006 auch relativ problemlos hinbekommen. Ich hätte dir noch nicht mal sagen können, wer die Nummer Eins im Tor ist und wer Kapitän der deutschen Nationalmannschaft. Ich halte es nur für relativ sinnlos, immer wieder in einem Thread unter dem Thema reinzuschreiben, dass man Frauenfußball nicht abkann (und wobei sich die Argumente wirklich wiederholen).

Die Plakate gefallen mir übrigens auch nicht. Weil ich es nicht nötig/sinnvoll finde, dass sich der Frauenfußball immer im Bezug zum Männerfußball definiert (ist natürlich jetzt nicht die Selbstdarstellung des Frauenteams, sondern die Werbung von den Öffentlich-Rechtlichen, muss man da fairerweise sagen).

7. so gleich gehts los richtung berlin...und morgen dann zum eröffnungsspiel mal gucken was das wird

8. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Heute mache ich den Sportteil der WAZ auf und sehe auf den ersten 3!! Seiten nur irgendeinen Quark über die Frauen-WM.Das wird einem schon sehr aufgedrängt.Aber sicher, wer sich für Frauenfussball interessiert, der soll sich auf die WM freuen.Ich werde mir dieses Gegurke sicher nicht geben. :tnx:

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Heute geht's endlich los :applaus::applaus::applaus::applaus:

10. ....absolut deiner Meinung! Kommerz im eigenen Land, jucheeee DFB!

Füllt schön das Sommerloch, ich setz mich lieber aufs Rad....

11. :applaus:

Ich freue mich schon auf Äquatorial Guinea. :lol:

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    die spielen die tage bei mir in bochum ich bin noch am überlegen hinzugehen sind noch viele karten zu kaufen :D
    ich kenn das land auch überhaupt nichts ich kann damit nichts anfangen :D keine ahnung wo das überhaupt liegt :D

13. Afrika. Zwischen Kamerun und Gabun.

Frankreich - Nigeria 1:0

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ok kamerun kenn ich aber Gabun kenn ich wieder nicht :D
    aber jetzt weiß ich das dass in afrika liegt :D

15. Und da sag noch einer das die Berliner den Frauenfussball nicht so gut annehmen. Schaut euch das volle Stadion und die Klasse Choreo an.
    Unverständlich wie man da das Pokalendspiel der Frauen nach Köln verlegen kann.

16. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    ist das stolli, der da als stadionsprecher eingesetzt ist? hört sich total nach ihm an.

17. :tnx:

18. Kanada kann also auch Fussball spielen. Den muss sie eigentlich machen.

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    OMG wie kann man den bitte nicht machen? :wall:

Mit Spann und nicht schieben...

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

20. TOOORRRRRRRRR :applaus: