Frauen-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von werderfan0406, 16. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Heute Länderspiel im Weserstadion :klatsch:

tz_don und werderlpz gefällt das.
  2. Fast schon das zweite Tor,ordentlich Druck von uns.

rudi1980 gefällt das.
  3. 2 : 0...es schüllert..

rudi1980 gefällt das.
  4. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, schönes Spiel bisher.

Ewiger Fan und tz_don gefällt das.
  5. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    3-0

tz_don gefällt das.
  6. Klasse erste Halbzeit,toller Fußball, so will ich Werder nächstes Jahr auch sehen.:tnx:

7. Bisher sehr attraktiver Fußball, den unsere Mädels da zeigen. Die sind auf einem guten Weg zur EM in der Schweiz im Juli 2025.

8. Auf alle Fälle..Die Niederländerinnen sind auch nicht mehr so stark wie beim letzten Turnier .Aber bei der EM warten auch England,Spanien,Frankreich..Die würd ich neben uns zum Favoritenkreis zählen.

andy0606, werderlpz und rudi1980 gefällt das.
  9. Irgendwie schade,daś keine Bremerin dabei ist..

rudi1980 gefällt das.
  10. Kommt Mädels… das Nebelhorn will erklingen

andy0606 und tz_don gefällt das.
  11. Berger hält am Ende die Null fest. Heute gute Leistung der Keeperin. :top:

rudi1980 und tz_don gefällt das.
  12. Überzeugender Sieg.Leider war die zweite Hz dann deutlich schlechter.Bedingt durch Wechsel und klare Führung und sicher auch ein Gang weniger.Viele Bälle schon im Spielaufbau verloren,kaum noch Torchancen..

Die anderen Spiele auch klar.
    Belgien - Spanien 1 : 5
    England - Portugal 6 : 0 ( nach 60 Minuten)
    Frankreich - Schweiz 4 : 0 ( nach 60 Minuten )

rudi1980 gefällt das.
  13. Dienstag 03.06 gehts in Österreich weiter

14. Keine aktuelle Werderanerin ist korrekter.
    Giovanna Hoffmann ist gebürtige Bremerhavenerin und als Jungsche bei Werder. Sie war beteiligt am ersten Bundesligaaufstieg

andy0606, tz_don und Ewiger Fan gefällt das.
  15. Ich war mit meiner Frau im Stadion und wir haben über weite Strecken des Spiels eine ganz starke deutsche Mannschaft gesehen.
    Die niederländische Mannschaft hatte ich stärker erwartet.

16. War eine tolle Atmosphäre,die Reporterin hat sich gefragt warum vorher noch nie ein Frauen Länderspiel in Bremen stattgefunden hat .Auch Lea Schüller sprach danach von einer fantastischen Kulisse und das es richtig Spaß gemacht hat.

Ewiger Fan, andy0606, Simos und 2 anderen gefällt das.
  17. Ja, es war wirklich eine tolle Stimmung im Stadion. Auch weitere Spielerinnen und Trainer Wück waren voll des Lobes.

tz_don gefällt das.
  18. Und diese Atmosphäre kam auch im TV rüber .Das Bremer Publikum hat sich Auftritte der N11 verdient ( Männer,Frauen,Jugend )..

Noch vor wenigen Jahren spielten die Frauen oft in Regionalliga oder Drittligastadien vor 5000 - 8000 Leuten.
    Nun sind die Stadien egal ob in Rostock,Bochum,Bremen voll und tolle Stimmung..Auch das DfB Halbfinale und Finale voll..Und bei Highlight Spielen in der Bundesliga zB Frankfurt,Bremen auch tolle Kulissen..

Ewiger Fan gefällt das.
  19. Heute Abend Nations League gegen Österreich in Wien .20.15 Uhr in der ARD.

20. 0 : 1 Schland nach 15 Sekunden !