Frauen-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von werderfan0406, 16. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. NordicW

NordicW Guest

Die Einführung von Kommentatorinnnen war keine gute Idee. Abgesehen davon, dass sie zu viel labert (es passiert zu ihrer Entlastung aber auch nichts auf dem Feld), ist es auch so, dass hohe Stimmen dem Menschen auf Dauer unangenehm sind, daher auch Märchenonkel und Synchronsprecher/innen mit tiefen/ruhigen Stimmen. So ist selbst das nebenherlaufen lassen schwierig.

Zum "Glück" ist bisher nicht viel aufregendes passiert. Die männlichen Kollegen werden oftmals kritisiert was die Emotionslosigkeit angeht, wenn sich aber die Stimme der Kollegin bei Toren oder Torszenen nach oben schraubt und fast bricht stelle ich den Fernseher auf lautlos...

Zu Schweden-Kolumbien...da bin ich auch vom Frauen-Fußball viel viel mehr gewohnt. Ich denke man kann es getrost als Grottenkick bezeichnen.

2. Ich sag nur Sabine Töpperwien zum Thema Kommentatorinnen. Grauenhaft die Alte.

3. :tnx:

Ich glaube, alleine durch Töpperwien und ihrer unerträglichen Radiopräsenz wird die Verkehrsunfallrate Samstags ab 15:30 Uhr wesentlich erhöht. Wann wird der endlich das Maul gestopft?

Ich habe mir jetzt Schweden - Kolumbien von der 51. bis zur 54. Minute angesehen: :lol::lol::lol:
    Es unterscheidet sich in keinster Weise von dem, was ich bisher in Sachen Frauenfußball gesehen habe. Ein Abschlag, der zweimal aufprallt, bevor eine Gegenspielerin diesen wiederum zur anderen Mannschaft bolzt, die den Ball dann wieder ins Seitenaus kickt.
    Slapstick vom Feinsten isses ja, das muss man den Frauen lassen.

4. wenn man sich überlegt, was ihr Bruder sich schon alles geleistet hat, könnte man glauben, mit der Family ist was nicht in Ordnung :ugly:

5. NordicW

NordicW Guest

Sie sollte aufhören ihre Fehler ständig zu kommentieren und zu verbessern, die wären sonst niemandem aufgefallen.

6. Der Freistoß :lol::lol::lol:

7. NordicW

NordicW Guest

"...hat gleich nachgefassen" :wall:

Geschlechtsunabhängiges Katastrophen-Deutsch.

8. Verdienter Sieg für Schweden. :thumb: Die werden sich garantiert noch steigern.

9. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Hab ne Cola auf Nordkorea gewettet, sind die halbwegs gut? :D

10. nicht so gut wie die USA...die sind neben Deutschland und Brasilien zu den Topfavoriten auf den Titel zu zählen.

die USA waren noch nie schlechter als Platz 3 bei einer WM

11. Habe gerad erst eingeschaltet. Wie war das Spiel bisher?
    Sind die USA überlegen oder ist die Partie ausgeglichen?

12. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    in der 1.hälfte war usa zwar leicht besser ohne sich grosse möglichkeiten zu schaffen, ein paar zentrale fernschüsse, mehr nicht.
    Nordkorea war im Ballbesitz unterlegen, hatte trotzdem 1-2 situationen wo ein tor rauspringen hätte können. Sonst kein grossartiges Spiel

13. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    :wall: 80 cent dahin

14. :tnx:

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol:

schon wieder pleite und musst kredit aufnehmen ?
    80 cent so viel hab ich noch nie gewettet :D:D:D:D

16. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    hör mir auf, ich geh durch meine 1-euro wetten noch pleite :D

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    so fängt die jugend heutzutage an mit 1€:D
    und in 20-30 jahren sinds dann ein paar tausende von euros :D

18. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    was heisst hier die jugend, bist du 45?:eek:
    aber durch die vielen 1 euro wetten kommt es auf eine wette von tausend euro raus :D