Frauen-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von werderfan0406, 16. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Das ist doch der von Sky oder. Komme gerade nicht auf seinen Namen.

2. eisendieter, wir wissen inzwischen, dass du dem Frauenfußball nichts abgewinnen kannst. :roll:

Also ab in die Küche, wo du hingehörst...;)

3. NordicW

NordicW Guest

Weiß nicht, Eurosport hat mehrere Kommentatoren für die WM. Einer ist jedenfalls diese Hagemann der auch Sky macht jo, aber glaub der momentane ist ein anderer.

4. Es wird einfach nicht besser... :lol:
    Die spielen quasi ohne Torwart, jeder Schuss aufs Tor ist drin, was wiederum nicht unbedingt für die Zielsicherheit der geschätzten Damen spricht. Und das Abwehrverhalten war bei uns in der C-Jugend besser.

5. Es steht 0:0 :confused:

6. Dann wurde offenbar noch nicht aufs Tor geschossen :D

7. NordicW

NordicW Guest

Gab ja auch noch keinen Schuss aufs Tor ;)

Edit: Doch den einen, als die Torhüterin quasi direkt angeschossen wurde.

8. Blacki84

Blacki84

Dann kann man aber auch nicht wissen ober jeder Schuss aufs Tor drin wäre :p

9. Das ergibt sich aus den Spielen zuvor ;)

10. mir fehlt heute der nötige Drive zum Kochen :tnx:

11. NordicW

NordicW Guest

Unverdiente Führung für Norwegen, andererseits, wer solche Chancen nicht macht bekommt halt auch mal einen. Die Regel greift auch bei den Frauen...

12. Da bitte, flexibel wie ein Bahngleis, diese Torhüterinnen, sobald mal ein Ball nicht auf die Körperfläche kommt

13. NordicW

NordicW Guest

Allerdings, da ist die Diskrepanz eindeutig am größten.

Glückwunsch zu 11 k Beiträgen :D

14. Danke :tnx: Die habe ich mir hart erarbeitet :D

15. So, mal gucken wie Marta gleich so drauf ist...

16. Also hab ich das jetz richtig verstanden? Die Äquartorialierinnen (oder so) Mannschaft besteht aus 6 Brasillianerinnen einer aus Burkina Faso und Kamerun? Naja dann nicht so ungewöhnlich das die sich so gut gehalten haben :D

17. Das ist so bitter :lol: Wie kann man es nur fertigbringen, den Ball in 98% aller Versuche selbst aus fünf oder zehn Metern über bzw. neben das Tor zu "schießen"?

18. ich guck gerad auch zum ersten mal ein wenig rein bei dieser wm, da mir sehr langweilig ist.. jedenfalls ist das ja nicht mal kreisliga niveau was die da spielen bei brasilien - australien.. das ist so erbärmlich schlecht..

19. Gibt ein paar Spielerinnen mit einer guten Technik, das habe ich erkennen können, aber die haben trotzdem null Spielverständnis und benehmen sich wie meine PC-Figuren aus FIFA 2002.