Frauen-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von werderfan0406, 16. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. NordicW

NordicW Guest

Schiedsrichterinnen ähnlich schlecht wie die Spielerinnen...

2. Autsch. Das war dunkelgelb. Kein Plan, wie man das übersehen kann. :O

3. Die Schiedsrichterin ist ne Katastrophe...da ist ein Robert Hoyzer besser.

4. NordicW

NordicW Guest

Die Fouls entstehen irgendwie immer dann, wenn eine nicht merkt wie langsam sie ist und Bewegung einfach mal ne halbe Sekunde zu spät ausführt.

5. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  6. Was geht denn da ab. Pfiffe für die Mannschaft, ach das Spiel ist ja in Frankfurt. :stirn: :wall:

7. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Soll man da noch klatschen und Laola machen, oder was?

8. Nicht eine Torchance (!) gegen ein Team, das letztes Jahr noch mit 8:0 abgefertigt wurde. Da fällt einem nicht mehr viel zu ein. Möchte nicht wissen, wie das Pfeifkonzert zur Halbzeit bei den Männern ausgefallen wäre bei so einer Leistung. Da wären wohl einige mit nem Tinitus nach Hause gegangen...

9. :tnx:

10. Nein, soll man nicht. Aber Pfiffe bei einem Frauenländerspiel ist schon sehr ungewöhnlich und ich behaupte das es die Ausnahme bleiben wird. Frankfurt halt.

11. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Als ob das am Spielort liegt. :roll:

12. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Jetzt geht das wieder los.... :wall: :lol:

13. @Jarolim: dafür, dass du dir den Unsinn nicht ansehen wolltest, findet man dich aber sehr häufig hier ;)

14. Ich sehe es mir durchaus an, allerdings halte ich das nicht länger als fünf Minuten aus. Es ist für mich kein Fußball, auf den ich mich freuen kann und den ich mir stundenlang ansehen kann, sondern vielmehr eine Bestätigung, warum ich diese Sportart meide und nach dieser übermäßigen und ungerechtfertigten Medienpräsenz auch weiterhin meiden werde. Die Fehler entbehren ja nicht einer gewissen Belustigung, wenn man ein gewisses Niveau im Fußball gewohnt ist ;)

15. Er sitzt in Deutschland-Ringelsöckchen vorm TV und leidet angesichts des Spielstandes Höllenqualen...

:D

16. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Warte mal ab, bis Werders Testspiele losgehen. :D

17. Muss zugeben, dass ich auch ab und zu reinschalte, um mal wieder richtig lachen zu können :D Jedenfalls, solange auf SAT1 Werbung ist.

18. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    "Der geht direkt aufs Tor, der geht auch als Flanke."

Ich dachte, das wäre im Frauenfußball das gleiche?

19. :applaus: