Frauen-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von werderfan0406, 16. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. :lol: Herrlich. Was für einen Scheiß die da zusammenspielen. Besser als jede Komödie.

2. Katastrophentourismus gepaart mit moralischer Zwangsverpflichtung bzw. -beglückung trifft's imho ganz gut.

3. Lummerlandbewohner

Lummerlandbewohner

Kartenverkäufe:
    +53
    Und die Szene mit Popp. Ihre Gegnerin springt ihr mit Anlauf in den Rücken. Von diversen Elbogen mal abgesehen.

4. Jetzt werden die Fingernägel rausgeholt. :lol: :applaus:

5. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich bleibe dabei: In jedem umkämpften Bundesligaspiel erlebt man solche Szenen in der gleichen Häufigkeit. Vielleicht ist man auch gerade nur so entsetzt, dass es auch bei den Frauen mal hart zugehen kann.

6. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Wer ist denn der Kommentator? Der steigert sich da richtig rein und nimmt das richtig ernst. :lol:

Ich musste so lachen als eine von uns eben drei mal versucht hat zu foulen und nicht traf.

7. gepflegter Rückpass zur Torfrau :applaus:

Das hat alles was von Kegeln…

8. Nö. Sehe ich nicht. Bin bloß selber Fußballer. In manchen Spielen hätte der Gegner jetzt 3x, bei kleinlichem Schiri 5x gelb. Und es liefe immer noch weiter. Psychologie und so... Verstehste? :p Ernsthaft, die Afrikanerinnen spielen hart, nah an der Grenze, manchmal auch etwas darüber hinaus, ABER: ein böses, absichtliches Foul... nee hab ich noch nicht gesehen. Und für die Art und Weise der Schiedsrichterin können die Nigerianerinnen auch nichts....

9. Was hat die denn da versucht?:D

10. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    die erste haut über den Ball, die zweite schießt sich selbst an :lol:

12. Fangesänge höre ich nicht wirklich.

13. NordicW

NordicW Guest

Schiri bis zum Ende der WM bitte wegsperren

14. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ah, simulieren können die Frauen also kurz vor Schluss auch.

15. Gleich kommt das Beste vom Spiel... der Abpfiff!

16. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Endlich geht Taahm auf TNT Serie los :applaus:

17. Ok, gewonnen

18. Danke für diesen unterhaltsamen Ausklang des Tages. Slapstick vom allerfeinsten.

19. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Der Kerl heult die ganze Zeit über die Schiedsrichterin. Das mit der Torfrau gerade war nicht angesprungen. Die Torhüterin kam einfach schlecht raus. Bei Wiese hätten sie alle wieder auf Torwartfehler rumgehackt.

Das war wirklich ein ganz mieses Spiel.