Frauen-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von werderfan0406, 16. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. vox mit Payback - auch nicht schlecht... Der 11 - Freunde - Ticker mal wieder herrlich! Bei Werders 5 - 4 gegen Hoppenheim hatte ich Tränen gelacht, als ich den gelesen hatte.

2. Es heißt zwar "the beautiful game" bzw. "das schöne Geschlecht", kombiniert funktioniert das aber eher wie Doppelnegation :/

3. Ich sach nur: Fußball zum abgewöhnen. Wenn man sowas überhaupt Fußball nennen darf.

4. howie

howie Guest

Wie sollen denn sonst auch die Tore fallen? Herausgespielte Torchancen gibts da doch irgendwie garnicht. Alles irgendwie Zufallsprodukte bis eine Spielerin auf einmal mit dem Ball vorm Tor steht.

5. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Wir halten fest: 4 1/2 Männer haben bei Nigeria mitgespielt, die Schiedsrichterin ist VOLLBLIND, Deutschland hat etwas glücklich, aber verdient 1:0 gewonnen, Lira Bajramaj ist so schön wie Mario Gomez und Silvia Neid sieht aus wie ein älterer Jürgen Klinsmann.... :lol::lol::lol:

(quelle: Facebook-Fanpage von Oliver Pocher)

6. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Hab jetzt knapp 15 min U17 gesehen, das entschädigt für einiges ;)

7. tsubasa

tsubasa Guest

:tnx: wahnsinn wie die in dem alter schon spielen können. mein zug ist wohl abgefahren. :(
    möglich wäre aber evtl eine geschlechtsumwandlung. bei den frauen könnte ich bestimmt mithalten. :D

8. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Wenn das ein gutes Spiel war, möchte ich nie ein schlechtes sehen! :roll:

Solch ein stümerhaftes Gewürge zur besten Sendezeit und da wundern die sich warum kein normaler Mensch die Frauenbundesliga anschaut. :confused:

9. Werder hat in der letzten Saison den eindeutig besseren Frauenfußball gespielt. Und die schöneren Mädchenfrisuren haben die meisten Spieler auch. :ugly:

10. Schon erschreckend wie krampfhaft Oliver Pocher versucht witzig zu sein. Wenn er das denn wirklich verzapft hat...

11. gelöscht

gelöscht Guest

12. :wall::wall::wall::wall:

Baeh, was sind das denn fuer Ekelmachos?

Ich wuesste ja jetzt zu gerne, ob auch einer von der Bild dabeisass ;)

13. Na da hat sich die Bubenbande mal wieder mit Ruhm bekleckert. Irgendwie hab ich den Verdacht, dass die sich alle insgeheim ins goldene Mad Men Zeitalter zurücksehnen, bevor sie durch Onlinekonkurrenz oder Bürger-/Frauenrechtsbewegungen und lediglich durch ihren Promillepegel beeinträchtigt waren.

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    So geht Journalismus heute. Das sage ich nicht zum ersten Mal.

15. Hmm...das war gestern dann wiederum das Gegenteil von Werbung für den Frauenfußball.:zweifeln:
    Verdammt schwere Kost und höchst unansehnlich. Was natürlich zum Großteil an den afrikanischen Abrissbirnen lag, die den eigentlichen Sinn des Spiels scheinbar noch nicht begriffen hatten.
    Naja, vielleicht hat es am Ende auch etwas gutes, wenn die dt. Mädels merken, daß sie nicht im Schingang durchs Turnier tänzeln können und lediglich im Finale einen Gang hochschalten müssen.
    Wirklich Spaß am Fußball konnte mir da gestern nicht vermittelt werden.
    Kann nur besser werden.
    Fragwürdig empfinde ich das Festhalten an B.Prinz. Insbesondere wenn man Spielerinnen wie Pooo und Grings in den Reihen hat, die beide jeweils in 5 Min Einsatzzeit auffälliiger agieren, als eine pomadige, lebende Legende in knapp 2 Spielen.
    Da sollte allein Leistung den Startplatz rechtfertigen.

16. Die Frauen WM mit den Paralympics zu vergleichen, ist doch eigtl ziemlich passend, also selbst wenn Rosberg das gesagt hätte, wäre es kein Grund gewesen ihn so zu kritisieren..

17. gelöscht

gelöscht Guest

:roll: :wall:

18. :stirn::stirn::wall::wall:

19. Vom Leistungsniveau her könnt ihr das wohl kaum abstreiten, da könnt ihr so viel mit dem Kopf schütteln wie ihr wollt... ;)

20. Du kannst vom Glück sagen, dass du mir nicht gegenüber sitzt.
    :stirn:

Es gibt Behinderte, die würden liebend gerne laufen können.
    Also lass den vergleich.
    Von Rosberg fand ich es genauso daneben, wie von dir.