Frauen-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von werderfan0406, 16. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. werders ossi

werders ossi Guest

In meiner DDR-Dorfschule damals war das prima - WM 1970 im Klassenzimmer live & der Direktor hats nicht mitbekommen :D Wir hatten einen Klassenlehrer, welcher ein totaler Fußballfan war :p

2. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    genial :thumb:

aber ob sowas heutzutage noch geht, bezweilfe ich...leider :(

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    wir haben letztes jahr deutschland serbien in der pausenhalle mit 450 schüler+30 lehrern geguckt :D

4. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    leider war das spiel nicht so der erfolg der wm...

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ja und wir haben 1 serben in der klasse den haben wir vorher immer ausgelacht und dann hat der uns mal ausgelacht :(

6. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    naja, aber trotzdem konntet ihr ihn dann im endeffekt auslachen :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ja nach der gruppenphase wo sie ausgeschieden sind :D

8. werders ossi

werders ossi Guest

glaub ich auch kaum - wir hatten auch einen Riesenschulhof ( im Verhälnis zu den paar Kindern dort ) & auf dem Schulhof auch Tiergehege ( Ziegen, ein Reh, Wellensittiche, Tauben usw. ) Sogar einen kleinen Schwanenteich & in der großen Pause haben wir Fußball gebolzt ... :)

9. howie

howie Guest

Kann man sich mal abgewöhnen irgendwelche Threads für Chat-Unterhaltung zu missbrauchen, welcher nun nichts mit dem Thema zu tun hat. Es nervt echt, wenn man sich erstmal durch diesen "1Antwort=1Satz Dialog" mit sinnlosen Smalltalk kämpfen muss.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Um Gottes Willen. 3 Sätze von Tom Barthels und ich musste den Ton schon wieder ausschalten. :roll:

11. werders ossi

werders ossi Guest

Dann hast Du noch nicht die Almsick erlebt :lol:

12. Ich hab mir jetzt einiges hier durchgelesen, und frag mich bei manchen Posts ganz ernsthaft, warum tut ihr euch denn so einen Stuss überhaupt an, wenns euch nicht gefällt? :stirn:

Vergessen, wo das Knöpfchen ist?? :roll:

13. werders ossi

werders ossi Guest

Ich wollte damit nur sagen auf ironische Weise - die Moderation zur Frauen-WM ist zum Teil unter aller Sau ...
    Im übrigen möchte ich nicht wissen wieviel Beschwerdebriefe ARD oder ZDF dazu schon bekommen hat ...

14. howie

howie Guest

Da dieser ganze Medien-Affenzirkus rund um die WM eine reine Image-Kampagne ist, muss da auch eine deutsche erfolgreiche Sportlerin stehen. :D

Ja. überleg mal warum. Dann verstehst vielleicht auch die Problematik und die eigentliche Kritik.

15. werders ossi

werders ossi Guest

aber warum dann nicht Matze Knop ? der vertritt doch gleich mehrere weltberühmte deutsche & sogar internationale Sportler & Trainer - ich denke es ist Sparsamkeit angesagt ? :confused:

16. War missverständlich. Ich bezog mich nicht auf die Moderation, sondern auf die Spiele.

17. werders ossi

werders ossi Guest

Das gehört aber alles zusammen, wenn man einen Sport attraktiver machen will ...

Was heute betrifft, die USA haben ein super Spiel abgeliefert & das hat echt Spaß gemacht dort zuzuschauen. Die Deutsche Mannschaft muß sich noch sehr steigern bzw. zu alten Stärken zurückfinden, wenn sie wirklich den Pott holen will.

18. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Was mich positiv überrascht hat bisher ist der Zuschauerzuspruch in Sinsheim - zwei Spiele, zwei Mal quasi volle Hütte. Damit hätte ich in der Heimat des "Retortenklubs" Hoffenheim nicht gerechnet...

19. werders ossi

werders ossi Guest

Retortenklub Hoffenheim :D

20. werders ossi

werders ossi Guest

«Es ist schon ein Teilziel erreicht, dass wir Leute ins Stadion bewegen können, die das erste Mal Stadionerfahrungen machen»

(DFB-Vizepräsidentin Hannelore Ratzeburg betr. Frauen Fußball WM)

& Omis klickern mit ihren Stricknadeln oder wie ? Das erinnert mich irgendwie an böse DDR-Zeiten mit dieser Sporthysterie - "Herr lass doch endlich mal wieder mehr Hirn regnen !" :mad: