Frauen-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von werderfan0406, 16. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. DR AKR

DR AKR Guest

Starke 1. Halbzeit.

Endlich zeigen die Ladies, was sie können.

Und Grings bestätigt, dass sie eine Torjägerin ist.

2. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich finde das ganze ist schon ziemlich gehyped. Gerade von den Kommentatoren. Als wenn die nichts böses sagen dürfen. Da wird ja teilweise die übelste Ballquälerei gelobt.

Zum Spiel: Die Tore waren sicher nicht schlecht, wenn auch krasse Stellungsfehler der Abwehr. Die Schiedsrichterin pfeift viel zu pingelig und gleich bei jedem Foulspiel gelb. Das krasse Gegenteil zur letzten...

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Läuft das Spiel noch? Bin eingepennt.

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol::lol:
    ist pause kannst wieder hingucken :D

5. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Du Kunstbanause ;)

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Hast Recht. Na toll und jetzt sind die Nachrichten schon zu Ende :wild:

:cool:

7. Dimar

Dimar

Dann schlaf mal weiter, war so schön ruhig hier.

@Thorsten:
    Klar ist es gehyped, aber trotzdem gibt es auch genug Leute, die es wirklich interessiert.
    Kam ja nun häufiger die Aussage, dass da im Stadion nur "Eventfans" sitzen und ich finde halt, dass heute die stimmung echt ganz ordentlich ist und man merkt, dass die da im Stadion mitfiebern und nicht nur das Ganze aus Hype machen.

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    so ein mist jetzt haste dir 45 minuten lang dieses frauenfußball angetan um die nachrichten zugucken und dann verpasste die :D

9. tsubasa

tsubasa Guest

:tnx: zum teil ist das wirklich erneut grausam. über 3 angekommene pässe in folge sind die ausnahme. sicher besser als das spiel gegen nigeria, aber da von einem "tollen" spiel zu reden, wie es der kommentator betont, ist für mich peinliche augenwischerei!

10. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :lol:
    Ich hab zwei Minuten gesehen bis das 1:0 fiel und dann schnell weg.
    Muss man wirklich nicht haben, auch wenn die ein oder andere Französin auf den ersten Blick ganz nett aussah.

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Die Schuhe des Moderators passen überhaupt nicht zum Anzug :stirn:

Ne, muss man auch wirklich nicht. Schade, dass kein Dart läuft :>

Werd mir aber gleich die aktuelle UFC-Veranstaltung angucken. Download ist gleich durch.

12. NordicW

NordicW Guest

"Wie Inka sich da in die Luft schraubt, wirklich fantastisch"

Leider hat sie aus dem Stand/Lauf gelöpft, tolle Expertin...

13. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Hallo? Das sind ARD/ZDF-Reporter :lol::lol:
    Die labern doch immer nur Müll und haben selbst nie vor einen Ball getreten.
    Daher geht denen schon bei einem kleinen Doppelpass einer ab. :D

14. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie gesagt man versucht hier ein "Sommermärchen" zu erzwingen, dass klappt aber nur wenn Deutschland gewinnt und halbwegs dominant auftritt. Die Kommentatoren loben hier Spielzüge, da fragt man sich, ob die überhaupt schon mal ein gutes Fußball Spiel gesehen haben. Man hat wirklich das Gefühl Kritik wird tunlichst vermieden. Naja sollen sie machen

15. Die Brasilianerinnen sind im Durchschnitt wohl die Heißesten, und da wir gerade eine wahnsinnig schöne Austauschschülerin aus Brasilien bei uns haben, die selbst Fußball spielt, sind meine Sympathien da klar verteilt :D

Meine fünf Minuten, um drüber zu lachen, hatte ich heute aber schon, länger muss ich mir das dann auch nicht antun.

16. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: In einem Spiel der Herren-Bundesliga wird durch "Gewinn-Spielchen" zur Pause und auch während der Spielzeit mittels "Lautsprecherdurchsagen" die Stimmung gehyped. So what?

Die Spiele der deutschen Damen sind alle ausverkauft, obwohl die Preise sehr "happig" waren.

Alles nur gehyped! :stirn:

17. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich bin bei dieser WM ganz klar für Schweden, da sind die schönsten Mädels bei.Aber gut, alles Geschmackssache.Bin sowieso ein großer Schweden-Fan. :knutsch:

18. :tnx:

War ja von Anfang an so. Das Drehbuch für diese WM scheint schon geschrieben, weil die Fußball-WM 2006 in Deutschland sehr erfolgreich und positiv verlaufen ist und man jetzt um jeden Preis mit den Herren mithalten will. Das kann überhaupt nur danebengehen.
    Ich wünsche den Mädels den dritten Platz (bei einer WM auf Herrenlandesliganiveau), und dann können sie den Spruch "Dritte Plätze sind was für Männer" von mir aus an jeder Straßenecke bringen...

19. Brasilianerinnen neigen ca. nach der Vollendung des 30. Lebensjahres oft zum Oberlippenbart :ugly: