Frauen-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von werderfan0406, 16. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. DR AKR

DR AKR Guest

Der Männerfußball wird seit 48 Jahren professionell betrieben und organisiert. Willst Du das wirklich vergleichen?

Ist es Dir/Euch schon aufgefallen, dass man bei nahezu keiner Sportart die Leistungen der Faruen mit dnen der Männer vergleichen kann? Trotzdem wird hier doch Fußball gespielt, oder?

Möchtest Du/möchtet Ihr wirklich, dass Damen so spielen wie Männer?

Ist es in dem Sinne überhaupt ein Kompliment für Frauen, wenn man sagen würde:"Ihr habt gespielt wie Männer?"

2. NordicW

NordicW Guest

Elfmeter und rot!

Diesmal absolut korrekte Entscheidung!

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Auf Wiedersehen :D
    Rot + 11er :applaus::applaus::applaus:

4. Juhu, Elfmeter, wer das Elferschießen letztes Jahr im CL-Finale gesehen hat, weiß, wie gut Frauen das draufhaben :D

5. howie

howie Guest

Das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein? :wall:

6. na endlich .... ohne rote karte einfach kein fussballspiel...

7. :lol::lol::lol:

JM

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Hab ich leider verpasst, aber ich kanns mir vorstellen :D

9. Moment, du hast gerade einen Vergleich zwischen den Flanken "bei uns" und bei der Frauennationalmannschaft gezogen. Und der ist völlig hanebüchen, weil die da auf Landesliganiveau bolzen und somit ganz andere Bedingungen haben.

10. es wird herbst!!!! le sommer geht!

11. also da kann sich wagner und lutscher a.D. doch noch wat abgucken....

12. NordicW

NordicW Guest

Na bitte! 3:1.

Grings deutlich sicherer als Frings zuletzt^^

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol::lol:
    das war geil :D

14. howie

howie Guest

Jetzt wirds aber langsam kriminell. Du wollest doch die Flanken vergleichen.

15. Dimar

Dimar

Ist das reine Trotzreaktion?

Klar mich nervt der Hype auch und ich schalte immer mal wieder den Ton ab,
    aber ich habe bei manchen das Gefühl, dass sie, weil alle wollen, dass man die Deutschen anfeuert, aus Trotz erstrecht gegen die Deutschen sind.
    Komischer Vergleich, aber ähnlich war es bei Neuer. Hype riesig und Leistung wurden übertrieben gelobt und aus Trotz haben einige dann seine Leistung schlecht geredet bzw waren gegen ihn.

Genau das meine ich mit schlechtreden. Der Freistoß war nicht überragend geschossen, aber war bestimmt nicht so schlecht wie er jetzt gemacht wird.
    Und wie oft unsere Jungs genug Platz hatten zum Flanken bzw Freistöße in aussichtsreicher Position...
    Wobei der Vergleich hinkt und es von mir vorhin eigentlich nur spaßig gemeint war, dass sich unsere Jungs da mal was abgucken können.
    Und wie oft wollt ihr noch betonen, dass das nur Landesliganiveau ist?
    Das Niveau des Gegners doch auch und deswegen beurteile ich hier die Flanken in dem Spiel und nicht ob die selbe Flanke in einem Spiel gegen Lahm und Neuer im Tor geklappt hätte...

16. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Merkst du was?

Also bei Standards ist unsere Deckung echt schlecht...

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    3:2 nur noch
    also favorieten spielen anders :D

18. da wollte ich mir das elfmeterschiessen mal in ruhe anschauen .... :zzz:

19. DR AKR

DR AKR Guest

Ich finde, man kann das Spiel unserer Mannschaft (Frauschaft) gut anschauen. Das tue ich sicher nicht, weil die Spielerinnen so hübsch sind.

Wir haben nunmal eine Weltmeisterschaft im eigenen Land. Also schaue ich es mir auch an, wie Hockey 2007 oder Eishockey 2010, was ich mir sonst auch nicht angucke.

Wenn das für Euch alles so lächerlich ist, verstehe ich nicht, dass Ihr es Euch überhaupt antut. Dumpfe Kommentare hier abzugeben zeugen hier nun wirklich auch nicht gerade von Sachverstand !