Frauen-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von werderfan0406, 16. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. DR AKR

DR AKR Guest

Celia, die ist süß, gelle ??

:p:lol:

2. Dimar

Dimar

Celia:applaus::applaus::applaus:

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    jaaa
    aber popp besser :D

4. oh, ecke .... und tor...

5. achso, mein neuer lieblingskommentar "Achtung! Gefahr!"

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    die ist nicht wirklich attraktiv - vor allem ihre Zahnlücke geht gar nicht! :wuerg:

7. Süßer als Nadine Angerer :ugly:

8. hm, ..... DAS war auch ANDERS gemeint ... oder hast du bei zahnlücken grundsätzlich "beklemmungen" wegen evtl. Einklemmungsgefahr?

9. Bei mir ist es immer noch "HANDSPIEL!!!" 35 Sekunden nachdem eine Spielerin den Ball aus jeglichen Kamerawinkeln einsehbar in die Hand nimmt...

10. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Das sie Fußball spielen und auch das sie etwas leisten, aber trotzdem ist das kein schöner Fußball der mich begeistert.

11. DR AKR

DR AKR Guest

Für mich war es ein unterhaltsames Spiel.

Und natürlich eine unterhaltsame Diskussion hier!
    Trotz der Unverbesserlichen! (oder wegen?)

Weiter gehts im Wiese-Thread!;) Der sieht besser aus als Angerer:lol::lol::lol:

12. und für koH: auch keine zahnlücke....

13. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Was hat das mit unverbesserlichen zu tun? Jeder hat irgendwie seine Meinung oder? In einem Beitrag heißt es bitte nicht vergleichen mit den Männern und im nächsten wird es dann als Pro-Argument benutzt.

Unterhaltsam war das Spiel, aber meiner Meinung nach nicht wegen der Qualität...

14. tsubasa

tsubasa Guest

:D

15. Dimar

Dimar

Unverbesserlich(oder eher unermüdlich:confused:) meiner Meinung nach, dass manche das Ganze schrecklich finden und es sie nicht interessiert und sie trotzdem minütlich hier ihre Kommentare abgeben.

Macht ihr das auch bei sämtlichen anderen Themen, die euch nicht interessieren? Oh man da hätte ich ja zu tun mit PS3-Thread, Formel1-Thread, Eishockey-Thread, Liverpool-Thread, etc etc etc

16. DR AKR

DR AKR Guest

Pro-Argument? Nur weil ich geschrieben habe, dass sie flanken können? Das bezog sich auf die Diskussion vorher und die Vorwürfe, dass Frauenfußball lächerlich, kein Sport, nicht sehenswert und einfach nur gehyped sei.

Aber egal, ich habe keine Lust mehr, darüber zu diskutieren.

17. Das steht dir natürlich frei, allerdings glaube ich nicht, dass es für diese Themen einen überzogenen Medienhype gibt. Das spielerische Niveau bei der Frauen-WM finde ich erschreckend schwach und es wird einfach nicht besser, das wird hier regelmäßig, aber keineswegs in "unermüdlicher" Weise angesprochen.
    Und für mich, das habe ich auch schon mal geschrieben, ist es reinster Slapstick, der zur Unterhaltung bestens dient. Auch aus diesem Grund hat der Thread für mich mittlerweile Bratkartoffelstatus erreicht! :thumb:

18. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja so ist das wenn man keine Argumente hat... :roll:

19. Dimar

Dimar

Wollt ihr dann nicht einfach wieder einen "Übertriebener Frauen-WM-Hype"-Thread aufmachen?
    Weil dann müssen wir uns nicht seitenlang über "Boah wie langweilig", "Ein Glück schaue ich was Anderes", "eingepennt" -Kommentare quälen, wenn wir was zum Spiel bzw zu anderen Spielen lesen wollen.

Vettel und sein Formel-1-Zeugs da wurden auch extrem gehyped, trotzdem tummel ich mich nicht mit sinnlosen Kommentaren da im Thread rum bzw schreibe einmal, dass es mich nicht interessiert und das der Hype stört und gut ist.
    Warum muss man das täglich, wenn nicht sogar stündlich wiederholen?
    Mich "interessieren" auch nur die Spiele der Deutschen. Wenn die Anderen spielen gibt es genug andere Fernsehprogramme bzw Beschäftigungsmöglichkeiten als das ich mich hier auslassen muss, wie öde und schlecht der Frauenfußball doch ist.

20. DR AKR

DR AKR Guest

:confused: Habe ich die nicht den ganzen Abend dargelegt?

Hast Du welche ??