Frauen-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von werderfan0406, 16. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  2. werders ossi

werders ossi Guest

habs nur nebenbei mitbekommen - Fehlentscheidung bei SWE-BRA ( man klaut SWE das Tor zum 3:1 - klare falsche Abseitsentscheidung ) Kommentar vom Reporter "den Schiedsrichtern geht langsam die Puste aus"

es ist doch nur noch lächerlich diese WM :lol:

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    wie geil war das denn ?
    Marta wurde immer verfolgt selbst wenn sie zum traininer ging :D

4. schau mir in die augen kleine:lol:

5. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Hart aber Fair, die Töpperwiens sprechen über den Boom des Frauenfußballs ;)

6. Boah, Rolf Töpperwien, machn Kopf zu, der Kerl geht mir so auf den Sack. Da kann ich nur auf seine Erwähnung bei TV Total verweisen.
    Und Sabine Töpperwiens Stimme ist schlimmer als jegliche Fahrradhupen.
    Aber herrlich, wie bedröppelt die beiden da sitzen und alle Kritik am Frauenfußball abweisen und aus ihm ein populäres Event erreden wollen.

7. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich fand die Diskussion am Ende relativ fruchtlos. Irgendwie waren sich alle einig, das es sich noch entwickeln kann, aber die WM wahrscheinlich nicht viel am allgemeinen Status des Frauenfußball ändern wird. Die Kritiker haben ihre Meinung auf jeden Fall gut dargelegt. So kann keiner sagen diese blöden Machos...

Fand die Kritik an den Medien gut. Denn wenn die ARD bzw ZDF den Frauenfußball fördern wollen, dann sollen sie auch eine Sportschau dafür bringen. Die zeigen ja auch 2. und 3. Liga. Erst wenn sie das versuchen, dann kann man sehen ob sich Leute dafür interessieren. Das wollen sie dann aber scheinbar auch nicht...

8. werders ossi

werders ossi Guest

Dann hast Du aber was falsch verstanden - Rolf Töpperwien hat knallhart die Schiedsrichterleistungen kritisiert

9. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ein Jahr nach dem grandiosen Auftritt von Jogis Jungs in Südafrika begeistern jetzt die Frauen-Teams aus aller Welt die Fußball-Fans.

Und eine Statistik beweist: Die Frauen-WM schneidet nach einem Vergleich der beiden Vorrunden sogar besser ab!

Ermittelt wurden Daten wie die Torquote, Passgenauigkeit, Treffsicherheit oder auch Fair Play. Fazit: Männerfußball ist härter und schneller. Die Frauen spielen fairer und schießen mehr Tore. Schön anzusehen ist beides.

:lol::lol::lol::lol::lol:
    Da hat die Bild wieder den Vogel abgeschossen :ugly:

10. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich lasse mich auf diese Storys gar nicht mehr ein. Sollen sie schreiben was sie wollen. Man kann sich ja seinen Teil denken. Das zum Thema bitte nicht vergleichen. Die Medien können Vergleiche einfach nicht sein lassen.

Ich freue mich, dass nächstes Wochenende 2. Bundesliga startet ;)

11. Ich freue mich auf das morgige Spiel.
    Hatte gehofft, dass es nicht gegen Japan (die hätte ich gern im Finale gesehen) geht. Nun kommt es aber anders. Unsere Mädels werden morgen gewinnen.
    Ich tippe auf ein 2:1.
    Wie sehen eure Tipps aus?

12. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich tippe auf ein langweiliges und unattraktives Gegurke, aus dem Deutschland als Gewinner hervorgeht.Mir ist das aber sowas von egal, wer da gewinnt. :D

13. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich gehe davon aus, dass sie das sie das Spiel gewinnen. Ich kann Japan nicht einschätzen. Hab von denen noch nicht viel gesehen...

14. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    ich hoffe auf ein unsehenswertes und langweiliges spiel mit deutschem sieg ! :lol: :p

dann muss ich mich wenigstens nicht schwarz ärgen weil ichs nicht sehen konnte :(

denn wie auch beim letzten spiel ruft meine hilfsbereitschaft mich als Sanizu einer Veranstaltung

und da is leider keine Übertragung :(

15. ich bin kein großer fan vom frauenfussball aber auch kein gegner.
    Das interesse ist einfach nicht so groß und ich denke das dieser boom der gerade entsteht auch wieder etwas verblassen wird.
    Bisher muss ich zugeben habe ich nicht viel gesehen,aber Schweden zählt zu meinen persönlichen Favoriten.Ich weiß nicht inwieweit das jetzt unmöglich ist aber ich gebe meinen Weltmeister-Tipp auf Schweden ab.Alleine schon weil ich die Schelin geil finde...
    Sry Deutschland :D:cool:

16. Ich tippe auf Frauenfußball, aber Deutschland wird sich am Ende durchsetzen.

17. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Dito :)

18. Madeleine Edlund sieht aber noch tausendmal geiler aus!
    Überhaupt sind ja nur noch die Schwedinnen, die Brasilianerinnen und die Amerikanerinnen im Turnier, die ein paar heiße Spielerinnen stellen. Frankreich und Deutschland haben auf jeden Fall viel mehr Potenzial, da wurde leider falsch nominiert.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Und da sollen sich die Kerle nochmal drüber beschweren wenn sich Frauen über das Aussehen von Spielern auslassen.:p

20. Peggy 76 da kann ich dir nur zustimmen! Wenn wir sagen der sieht ja gut aus, heißt es doch immer gleich das wir eh nur auf die Popos schauen und keine Ahnung vom Fussball haben!!

Ich hoffe das wir gewinnen und ein gutes Spiel sehen werden.
    Die Aufstellung wird auf, denke ich anders sein als gegen Frankreich. Wir können ja jetzt wieder auf Bresonik und Kulik zurückgreifen. Prinz wird wohl nicht spielen vielleicht in der 2.Halbzeit für Grings, obwohl da auch Alex Popp berücksichtigt werden muss.
    Ich freue mich schon wie ein Schneekönig, endlich wird dem Frauenfussball auch mal Aufmerksamkeit geschenkt.