Frauen-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von werderfan0406, 16. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    :O

Gut im Spiel nicht. Aber auf Bildern schon. :)

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Naja :roll:

3. :tnx::tnx::tnx::tnx:

4. Deutschland gewinnt Algarve Cup 2012 durch ein 4-3 vs Japan zum 2.Mal!

5. Gar nicht mitbekommen, das der läuft... War davon irgendwas in den Nachrichten? :confused:
    Egal, freut mich für die Damen :tnx::applaus:

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Das Spiel sollte eigentlich auf Eurosport gezeigt werden wurde aber dann kurzfristig aus dem Programm gestrichen. Hab ich die Tage gelesen

7. Ich hab Bajramaj gestern im Rewe getroffen.. wenn dass die hübschste deutsche Spielerin sein soll, wie müssen dann die anderen live aussehen? :ugly:

8. Chodo

Chodo

Wieso, was gefällt Dir an der nicht? :)

Ich glaube, die ist nur vor der WM so aufgebauscht worden, weil sie sich pressefreunlich gibt und zudem bei diversen Spielen in CL und Nationelf vor der WM einen guten Ruf erworben hat.

Hübsch? Schönheit liegt im Auge des Betrachters :p
    Ausserdem ist das bei den fußballspielenden Kerls doch wohl auch eher kein Kriterium, oder? ;)

9. Chodo

Chodo

Ich war gestern beim Spiel Deutschland-Rumänien. Fazit: Es lohnt sich (für mich) immer wieder.

5:0 spricht für sich: Die Mädels haben eine eindrucksvolle Leistung an den Tag gelegt und den Gästen gezeigt, wo der Hammer hängt. Was ich auch immer sehr beachtlich finde: Die hören einfach nicht auf. Nach dem 2:0 oder 3:0 lehnen sich die Damen nicht im Geiste zurück, da wird bis in die 90. Spielminute an der Ergebniskosmetik gefeilt - mit Erfolg :)

10. Chodo

Chodo

11. selbst in good old Austria hat der Frauenfußball seine Anhänger....ich oute mich gleich einmal! Und die dt. Nationalmannschaft finde ich besonders gut!! :daumen:

12. bist du einer von den 5?

13. DR AKR

DR AKR Guest

Fatmire Bajramaj tatsächlich mit Kreuzbandriss. Von einer Potsdamer Gegenspielerin aus Frust "kaputtgetreten"!. Kurios: Ihr Verlobter Enis Alushi, 1. FC Kaiserslautern, hat sich zwei Tage zuvor die gleiche Verletzung zugezogen! :eek:

Gute Besserung an beide! :daumen:

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Am 15.6 kommt die Frauen Nationalmannschaft zum testspiel ins neue Essener Stadion, gegen Schottland :applaus::applaus:

15. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.fussball-saalekreis.de/fuszball-ticker/76166-em-aus-fuer-alexandra-popp.html
    :mad:

16. Frauenfußball ist wie Pferderennen nur mit Eseln...

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Frauen führen zur Zeit mit 2:0

18. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Bambarbie :daumen: