Fußball EM der Frauen

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von tz_don, 2. Juli 2025.

Diese Seite empfehlen

1. Zur Hz England Gruppenerster und damit unser Gegner

2. Jetzt wieder Frankreich der Gegner

tz_don gefällt das.
  3. Jo...Leider...

4. Dabei wird's auch bleiben

4:2 Frankreich

5. ziemlich egal wer der Gegner ist für unsere Frauen sind beides starke Mannschaften, Frankreich die es nun werden und auch England muß man schlagen und die können auch von unseren Frauen geschlagen werden.

Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  6. Na ja, da muss aber eine andere Leistung her.

tz_don gefällt das.
  7. geb ich Dir recht aber unsere Frauen haben das drauf, das Spiel gestern sollte man nicht als Maßstab nehmen sowie es gestern gelaufen ist

meister4ever gefällt das.
  8. So wie Frankreich gegen durchaus (zumindest phasenweise) starke Niederländerinnen zurückgekommen ist, sind die Französinnen zusammen mit den Spanierinnen die großen Favoriten für mich. Da wird Deutschland über sich hinauswachsen müssen, vor allem defensiv, um das Viertelfinale zu überstehen.

meister4ever, tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Jedes Spiel fängt bei Null an..:ugly:
    Aber ganz ehrlich...Frankreich ist bockstark ,wir dagegen mit einer noch nicht gut eingespielten Mannschaft,ohne Rechtsverteidigerin.
    Da muß bei uns alles und Frankreich wenig klappen..

In Bezug auf den guten Auftakt gegen Schweden mal ein Zitat das Peter Neururer mal gemacht hat :

Wir haben an den Sieg geglaubt,
    so haben wir auch gespielt...
    die ersten zwei Minuten..:happy:

Bei TM ist heute ein großes Interview mit Peter und vielen kultigen Sprüchen.

10. Wir wollten zu Null spielen, das hat bis zum 1:0 des Gegners auch gut geklappt!

meister4ever und tz_don gefällt das.
  11. Unterhaltsames Spiel mit 7 Toren.
    7 auch im anderen Spiel,kurzweilige " Konferenz ".

12. Und ich guck mir die Scheisse in New Jersey an...naja.

meister4ever und tz_don gefällt das.
  13. richtig, aber sie haben heute trotz des souveränen Siegs den einen oder anderen schwachen Moment gehabt und das gilt es von unseren Frauen auszunutzen und selber keinen zu haben

14. :XD:

Peter Neururer als Trainer des VfL Bochum ( nachdem man am ersten Spieltag Tabellenführer war ) :
    Nur noch 33 Spiele gewinnen und wir sind deutscher Meister..

meister4ever und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Schon ein Kulttyp, war ja auch mal in Duisburg.
    Negativ könnte man ihn Schwätzer nennen aber mit Bochum international zu spielen hat niemand geschafft.

tz_don gefällt das.
  16. Deshalb hab ich am TV und PC parallel geschaut,nach dem 3 : 0 war Klub WM eh durch und bei den Frauen war es interessant.

Cyril Sneer gefällt das.
  17. Auf jeden Fall Kult.Wenn er zu Gast ist wird es aber immer lustig und unterhaltsam.

18. Ja, witzig ist der schon, hat auch Ahnung, der hatte damals mal eine riesige Datenbank von Vereinen, Spielern, Trainern und so.
    War nie bei größeren Clubs aber hat einige Stationen hinter sich.
    Viel zu erzählen.

tz_don gefällt das.
  19. Unter anderem Duisburg,Düsseldorf,Essen,Hannover,Schalke,Bochum,Köln.
    Zumindest Traditions Vereine und viele Spuren im Ruhrgebiet.Er wollte nie zu Bayern,selbst wenn die gewollt hätten
    " Als 20 ster Trainer die 500 ste Meisterschaft zu holen wär mir zu langweilig"

meister4ever und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Galeske (ZDF) spricht von Problemzonen bei den Norwegerinnen.

Was meint der wohl??? :ugly:

tz_don gefällt das.