Fußball EM der Frauen

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von tz_don, 2. Juli 2025.

Diese Seite empfehlen

1. Junger Bursche, will wohl Ausrufezeichen setzen, find den auch schlimm.

Vorstopper und meister4ever gefällt das.
  2. Sowohl Chloe Kelly als auch Alex Greenwood schlagen bessere Ecken/Flanken als jeder Werder Profi.

FatTony gefällt das.
  3. Paubandt, der ist im ZDF schon gesettled

4. Kenn ich gar nicht aber an Männerspiele lassen die den nicht ran oder?

5. Ist schon enorm, welchen Druck die Engländerinnen
    immer wieder ausüben können.

tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Ich versteh gar nicht, warum die Kelly nicht von Anfang an spielt.

tz_don und osterdeich_hb gefällt das.
  7. Frage ich mich auch jedes mal wieder. Vermutlich einfach kein Bock, so Mario Basler Style :D

tz_don gefällt das.
  8. Der hat, glaube ich, dieses Jahr das DFB-Pokalfinale der Männer kommentiert.

9. Das verstehen in England auch viele nicht..
    Kann mir nur vorstellen,das Russo körperlich robuster ist und Gegenspieler quasi schon kaputt arbeitet ,und Kelly ist aufgrund der Schnelligkeit und Dribbelstärke gegen schon müde Gegenspielerinnen dann ein noch größerer Faktor.

Am Ende letzter Saison ist Kelly bei Man City auch oft eingewechselt worden,hat sich beschwert,dann kam die Bespitzelungs Affäre .( Kelly warf dem Verein vor das Journalisten,Schattenmänner ihr privates Umfeld ausspioniert zu haben um herauszufinden ob sie den Verein wechselt. Atmosphäre war danach vergiftet und dann hat per mertesacker bzw Arsenal London sehr viel Geld in die Hand genommen und sie wechselt jetzt nächste Saison wieder in ihre Heimat zu Arsenal.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2025
    meister4ever und osterdeich_hb gefällt das.
  10. Elfmeter England

11. Hochverdient, was haben die gebettelt.

tz_don und osterdeich_hb gefällt das.
  12. Im Nachschuss :facepalm:

13. Nachschuss, Tor.
    Kelly als Torschützin.

tz_don gefällt das.
  14. Gefällt mir jetzt garnicht

15. 9 Minuten Nachspielzeit damit England noch den Ausgleich schiessen kann. Fragwürdige Elfmeterentscheidung ohne richtige Wiederholung, ohne Überprüfung. Effektiv 2 Minuten Nachspielzeit nachdem der Elfmeter fast 5 gedauert hat.

England soll die Finalteilnahme eindeutig geschenkt werden.

meister4ever gefällt das.
  16. England 1. Finalist.

17. Bitter für Italien, , aber ist schon verdient aufgrund der Torchanchen und viel mehr offensiver Bemühungen.
    Und ich weiß schon warum Kelly für mich seit 5 Jahren meine Lieblingskickerin ist..Power,Skills and Attitude wie man auf der Insel titelt.

Wenn ich ne Million finde kauf ich sie für die Werder Frauen .:tnx:

18. Das Spiel habe ich nicht komplett gesehen, doch was ich gesehen habe, ist es ein verdienter Sieg für England. Die Situation, die zum Elfmeter führte, möchte ich gerne nochmal sehen. Für mich war es nicht ganz klar, ob es ein berechtigter war.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2025
    Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  19. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab erst ab der 54. Minute eingeschaltet und fand die Engländerinnen fußballerisch viel besser.

20. Hat die Engländerin vielleicht zuerst ihre Gegnerin am Trikot festgehalten? Das wurde nicht ganz deutlich.