Geklautes Trikot von Kind

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg (6. Spieltag)" wurde erstellt von micoud2607, 5. Oktober 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,

mein 12-jähriger Sohn hat heute von einem netten Ordner das von Ducksch geworfene Trikot bekommen-dann riss ihm der Typ neben ihm das Trikot aus der Hand und gab es seiner Tochter.
    Da kommt man extra aus Frankfurt, gerade weil die Fanszene echt Bombe ist-und dann fließen Tränen der Wut und Enttäuschung.
    Schade, daß es auch hier so Ass… gibt

2. Das ist echt Scheisse, tut mir Leid.

svw1311 und micoud2607 gefällt das.
  3. Falls es dich tröstet: Das Trikot wird der Tochter von dem Assi kein Glück bringen, Karma regelt :zwink2:

svw1311, micoud2607 und opalo gefällt das.
  4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Moin, schreib vielleicht Werder mal an und und frage, ob sie nicht zumindest eine Kleinigkeit als Überraschung für Deinen Sohn haben. Ggf auch die Fanbetreuung. Info@werder.de oder fanbetreuung@werder.de

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2024
    BOWLINGEFO, tz_don, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  5. das ist echt mies... ich fühl da mit!

svw1311, micoud2607 und opalo gefällt das.
  6. Der Typ hatte Glück, daß ich mit im Block und so fassungslos war. Wäre mein Mann dabei gewesen, hätte es gekracht.

Den enttäuschten Blick vergess ich nicht

Danke Opalo, das werde ich tun

svw1311 und opalo gefällt das.
  7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Viel Erfolg, ich drücke die Daumen!

svw1311 und Flansch gefällt das.
  8. Update:
    Werder bedauert den Vorfahren, kann aber aufgrund der hohen Anzahl ähnlicher Beschwerden leider nicht reagieren.

Sollte der Typ hier mitlesen: Du bist ein ganz Großer-ein Kind zu beklauen. Charakterlich tief unter der Grasnarbe.
    Hätte ich nur mal schneller reagiert. Aber wir haben dank des Fernsehbilds Dein Gesicht. Man sieht sich immer zweimal im Leben….

Den normalen Fans danke für Eure Kommentierenden hier-es gibt haben leider überall schwarze Schafe.

BOWLINGEFO, opalo, tz_don und 3 anderen gefällt das.
  9. Unfassbar!
    Das ist allerunterste Schublade.
    Tolles Vorbild für seine Tochter :dagegen:

rudi1980 und Flansch gefällt das.
  10. Ich hoffe, dass das Kind alles Glück dieser Welt erfährt. Auch mit/wegen diesem/s Trikot/s. Es kann nichts dafür einen Asi als Vater zu haben.

11. Das tut mir leid.Ich hoffe,das Werder dir trotzdem noch etwas Gutes tun kann .Vielleicht wird der betreffende Mann ja demnächst erkannt und bekommt dann eine entsprechende " Ansage " von anderen Fans.( Meine damit natürlich keine Gewalt )

svw1311 gefällt das.
  12. Nachtrag : das es wohl kein Einzelfall ist,macht die Sache ja noch trauriger.Vielleicht sollte sich der Verein was überlegen wie man sowas verhindern kann.Oder ob man solche Personen nicht identifizieren und bestrafen kann. Traurig auch,daß scheinbar niemand von den anderen Leuten eingegriffen hat, da waren doch sicher noch viele Leute im Block.

svw1311 gefällt das.
  13. Sowas kann man nicht verhindern. Ich habe schon unzählige Videos, meist aus US-Stadien (weil dort ein (Video)Event aus solchen Würfen gemacht wird), gesehen, wo Erwachsene Menschen einen professionellen "catch" hinlegen und dabei Kinder ausstechen.

tz_don gefällt das.
  14. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Diese Szenen zeigen sie immer wieder gerne. Manches werde ich in diesem Leben nicht mehr verstehen. :(

15. Im Tunnel zu sein und zu vergessen oder übersehen was um einen herum passiert, kann ich ja irgendwie noch nachvollziehen, kann passieren. Allein spätestens "danach" muss man schalten. Aber bei manchen ist eben Hopfen und Malz verloren. Deswegen kann ich auch Werders Reaktion nachvollziehen, das ist halt leider kein Einzelfall. Ich weiß nicht wie ich es erklären würde, meiner ist noch keine 12. Aber erklären muss man irgendwie, dass es Asis auf dieser Welt gibt.

svw1311 und tz_don gefällt das.
  16. Mit anderen um ein Trikot zu " kämpfen " ist aber noch was anderes als einem Kind was wegzunehmen. Das ist ja als würde ich bei einem Karnevalsumzug einem Kind Bonbons entreissen und sie selber einstecken .
    Ich hab vor ein paar Jahren beim Kramermarktumzug auch etliche Bonbons gefangen.Neben mir ein kleines Mädel die von größeren Jungs immer weggerempelt wurde, ihre Mutter auch klein und zierlich konnte auch wenig abgreifen .Und da ich keine Kinder habe,und auch nicht viel süsses Zeug esse,hab ich dem kleinen Mädchen meine " Sammlung " gegeben.Diese Freude und strahlen von ihr,hat wirklich mein Herz gewärmt.

Aber schwachen Kindern oder alten,hilflosen Menschen was wegzunehmen ist nur zum kotzen.Wenn ich sowas im Stadion oder woanders seh,misch ich mich ein .Und zwar so laut,daß andere es auch merken.Nur so kann man was an den A.löchern ändern .

Cyril Sneer, gersche, BOWLINGEFO und 4 anderen gefällt das.
  17. Noch dazu: der Junge hat das Trikot von einem netten Ordner bekommen.
    Also hat der (...) es dem Kind einfach nur gestohlen.
    Er war nicht schneller beim Fangen oder so.

tz_don und JSFiVE reloaded gefällt das.
  18. Genau..Im Prinzip Diebstahl...

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Der kann froh sein, dass kein umstehender Fan es gesehen hat. Wobei ich mich frage, ob der Ordner das nicht hätte regeln können.

tz_don und svw1311 gefällt das.
  20. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    echt üble Story, das tut mir im Herzen weh, wenn ich daran denke, wie sich dein Sohn fühlen muss :heul:

Auf der anderen Seite kann ich mir vorstellen, dass es auch für Außenstehende schwer ist einzugreifen, denn dann wäre ja noch die Tochter, die ja nix dafür kann, dass sie so einen bösartigen, dummen Vater hat... wer will ihr das Trikot wieder wegnehmen und für andere bittere Tränen sorgen?
    Auch wenn es dich vielleicht ärgert nicht reagiert zu haben, hast du wahre Größe gezeigt und dich nicht auf dieses Niveau eingelassen, denn glaub mir sowas will kein Kind sehen, wenn sich zwei oder sogar mehrere Erwachsene das Hauen kriegen und das für ein Trikot eines Spielers, der an diesem Tag leider selbst nicht viel gebacken bekommen hat.

tz_don, *Eisbaer* und svw1311 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.