Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

13,5%
  2. Ein anderer GF Sport

41,7%
  3. Ole Werder als Trainer

26,0%
  4. Ein anderer Trainer

40,6%
  5. Neue Spieler

63,5%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Wo ist denn Weilheim an der Teck? kann man da auch werder schauen?
    seit wann biste denn werder fan? ich bin dankbar für einen einstelligen tabellenplatz, die jetzten 5 jahre haben wir der führung zu verdanken. werde mich jetzt auch an dieser sinnlosen duskussion nicht mehr beteiligen, weil ich eh recht behalten werde. es kann nicht nur immer nach oben gehen, auch zb real madrid hat mal schwächerer saisons, aber da gleich alles in frage zu stellen ist schwachsinn. ich darf an die trainersuche nach Rehagel erinnern, wie traurig war diese zeit bis TS kam?? also mal bisserl denken wäre gut..

2. 100% richtig :tnx:

3. Und das war vor wie vielen JAhren? Du kannst das von vor 10 Jahren nicht mit heute vergleichen. Der AMrkt hat sich komplett verändert.

4. Welche interessanten Trainer sind denn verfügbar? :confused:

Mir fällt keiner ein, der besser als TS ist.

5. Valencia hat ungleich mehr finanzielle Möglichkeiten als Werder Bremen.

6. Was soll das denn jetzt?? :roll: Ich bin seit 1992 Werderfan und reise für Heimspiele ca. 700 km an und du??? Steigst wahrscheinlich in die Straßenbahn und bist in 20 Minuten am Stadion, sehr bequem. Na ja, lassen wir das...

7. Man könnte ebenso gut nach jedem Spieler-Transfer argumenteiren. Es ist nahezu unmöglich vorauszusagen, ob ein anderer Trainer eine bessere oder schlechtere Arbeit leisten würde, wenn dieser fiktive Mann ja nicht mal die Möglichkeit dazu bekommt. Woher willst du wissen, dass ein neuer Trainer, nicht eine neue Idee, eine neue Spielphilosophie und generell neuen Schwung in das Gesamtbild Werder bremen bringen würde, von dem wir schlussendlich profitieren? Es gibt genügend junge Trainer, die zwar nicht die Erfolge vorweisen könenn wie Schaaf, aber deswegen fachlich nicht schlechter sein müssen.

8. Wenn man so leben muß, ok. Aber auch dann gilt für mich die Betonung auf " verbessern zu wollen".
    Eben das ist es, was nunmal nicht immer funktioniert, auch wenn man einen noch so guten Plan hat.

Außerdem, komme ich auch einer anderen , ich nenns mal Glaubenssparte.
    Ich bin mehr der Typ , "der Weg ist das Ziel". Dazu gehören auch Niederlagen!
    Grade die machen stärker als alles andere. Siegen ist einfach, wer verlieren kann wird charakterlich gefestigt sein. Und wer sie annimmt und daraus lernt, wird stark sein.
    Wer ständig nur Ziele hat, kommt niemals ans Ziel. denn das gibt es gar nicht das Ziel. Wenn man es erreicht hat braucht man ein neues, noch besseres und noch besseres.....

Und wer immer dem Streben nach Zielen nachhängt, anstelle sich dem hier und jetzt, spricht dem Augenblich und der Konzentration auf diesen Moment seine ganze Kraft und Aufmerksamkeit wird eher verrückt als glücklich. Es gibt keiene Befriedigung dann.

Mal das Beispiel 2004. Gibt es was geileres unbeschwert mit Freude etwas zu tun? Ohne Druck, ohne Zwänge? Der Zwang gut sein zu wollen oder gar zu müssen ist meißtens nicht grade förderlich. Auf Dauer schon gar nicht. Etwas mit Leib und Seele zu tun ohne irgendwelchen nebensächlichen Schnickschnack und das mit voller Konzentration, bringt viel weiter.

@Captain R.

Deine negative und depressive Art, ist irgendwie nicht verwunderlich, wenn du wirklich so denkst.

Jeder so wie er meint, aber wer nur so durchs Leben geht, der wird selbst an einem CL-Sieg nur 1-2 Tage Freude haben. Wenn überhaupt.

Das hat nichts mit allem zufrieden sei zut tun, sondern mit der Hinamhme des Lebens, so wie es nunmal ist.
    Es gibt nicht immer nur positives. Das IST schlicht unmöglich.

9. Hobbypsychologe ?

Such dir eine Parkuhr und laber die voll, danke :applaus:

10. Alle Parkuhren sind leider in Dauerbehandlung, weil sie das ständige depressive Gelaber nicht mehr ertragen. Also leider keine mehr frei. :p

11. Was soll das denn? Benimm dich mal gefälligst.

12. LEUTE: BLEIBT SACHLICH.....VON MIR AUS AUCH EMOTIONAL...ABER FAHRT RUNTER!!!!

Das ist doch gerade das Schöne am Forum, dass wir hier diskutieren. Und da gibt es selbstverständlich unterschiedliche Ansichten! Aber das macht doch die Würze hier aus. Wäre doch langweilig, wenn wir alle ins gleiche Horn blasen würden!:cool:

13. bes

bes

quoted den typen bitte nicht immer.... ignore ist angenehm

14. "Krisen gibt es nur auf der Intensivstation."

Otto Rehhagel

15. Hast Recht. @bostonlow: :knutsch:

16. Und jetzt hoffe ich....bete ich, dass wir morgen den ersten Schritt raus aus dem Schlamassel machen und wieder Fußball spielen. Und wenn wir da erst über den Kampf, 8 gelben und einer roten Karte hin kommen! Hauptsache: WIR GEWINNEN!:svw_schal:

17. Ja naund? Die SPielen ja auch in der Liga BBVA. Da braucht man sowas halt um oben mit dabei zu sein. Trotzdem kann man die Rolle die Valencia inder spanischen Liga hat ungefähr mit der von Werder vergleichen. Eigentlich immer oben mit dabei, manchmal Meister...manchmal unten.
    Ich meine ja nur, die haben letzte Saison trotz ihrer sehr guten KAders um den ABstieg gespielt und heute sind sie auf Platz 1.
    Und mit Transfer ahben die auch nicht unbedingt inder Sommerpause um sich geschmissen, die waren damit beschäftigt nicht pleite zu gehen, einen neuen Trainer zu suchen nach der miserablen Saison.

18. Hm, wenn ich deinen Avatar betrachte, denke ich, dass du dich wahrscheinlich mit dem FC Valencia etwas besser auskennst ;). Ich habe eben einige namhafte Transfers für stolze Beträge im Hinterkopf, die für Werder utopisch wären, aber gut, die spanische Liga ist eindeutig stärker als die Bundesliga.

19. Das war ein wichtiger Schritt hin zu einer harmonischen Gesamtleistung, ein Wille, ein Team....mehr nicht...bestimmte Probleme sind durch dieses Spiel nicht behoben worden...knallhart weiterarbeiten...

Auf gehts...

20. Was die Transfers angeht, da sagte ich ja auch, dass ich die im Sommer meinte. Das Jahr davor wurde, da muss ich dir recht geben für beachtliche Beträge eingekauft.