Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

13,5%
  2. Ein anderer GF Sport

41,7%
  3. Ole Werder als Trainer

26,0%
  4. Ein anderer Trainer

40,6%
  5. Neue Spieler

63,5%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.

1. Das sehe ich genauso. Die Berliner haben uns heute sehr viel Raum gelassen und nicht früh attackiert.

Man konnte heute meines Erachtens sehr schön sehen, dass Diego und Pizarro teilweise 3-4 Spieler auf einmal auf sich gezogen haben. Damit werden natürlich Räume frei.

Diego hat toll gespielt und ich wünsche ihm, dass er weiter so spielen kann. Es scheint mir, dass es auch für ihn wichtig ist, auf diesem Level spielen zu können, da sich sein Frust sonst auch in der Leistungen widerspiegelt.

Mir ist außerdem aufgefallen, dass die Mannschaft die Berliner früher gestört hat und sich nicht so tief hat zurückfallen lassen. Das halte ich für wichtig, damit der Gegner nicht so viel Raum hat.

Gut fand ich auch, dass die Mannschaft kluge Fouls gespielt hat, um die gegnerischen Angriffe zu unterbinden.

Allerdings dürfen wir auch nicht vergessen, dass die Berliner heute nicht gut drauf waren und wir einiges dem Berliner Torwart zu verdanken habe. ABER DIESES GLÜCK MÜSSEN WIR AUCH MAL HABEN! Zumal wir einen Elfmeter hätten kriegen müssen. Das ist doch griechisch-römisch gegen Pizarro gewesen. Wir haben in einer ähnlichen Situation auch schon mal einen Elfer gegen uns bekommen.

Schade nur, dass die anderen nicht alle für uns gespielt haben. Sah ja lange danach aus! Aber am Dienstag wird das ne ganz andere Hausnummer!
    Aber psychologisch ist dieser Sieg schon mal gut! Und man hat gesehen, dass die Mannschaft nicht nur Potenzial hat, sondern es auch abrufen kann. Hoffentlich aber auch mal gegen Mannschaften, die die Räume eng machen und wirklich schnelles und kreatives Spiel erfordern! Heute war die rechte Seite in der Offensive recht häufig nicht anspielbar. Alles musste über die Mitte oder links laufen. Und wenn dann Diego mit 1-2 Spielern zugestellt und Dauergefoult wird, sieht es anders aus.

2. ich habe die loesung gefunden.

wir brauchen einen, der solche einwuerfe macht:

link

heute beide tore gegen arsenal vorbereitet. schon 4 assists in der saison

ist natuerlich nicht ganz ernst gemeint.

3. GENIAL!!!!! :D

Wo kriegen wir den her?;)

4. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Sag mal, is der Fussballer oder Kugelstoßer?:D

5. die dinger sind wie ecken.

ich weiss nur, dass er aus irland kommt.

also ts geb' den jungs guiness zum drinken.

6. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    der is nen bißchen alt (32 Jahre).:D:D
    Zu finden in der Premier League bei Stoke City

7. patkaz

patkaz Guest

Seine Einwürfe sind schneller als Diegos Ecken.

8. Megakrasse Einwürfe, wohl die weitesten und schnellsten der Welt.

Krass aber auch der Dialekt vom Moderator...

9. Geilo, ich bin auch für kaufen!! :lol:

10. DerHunni

DerHunni

hahaha

saugut von dem typen :)

tja, da sieht man mal wieder, was man noch so aus dem ein oder anderen fussballer rausholen kann :D

11. Tja, da wurde hier schon wieder gewitzelt und nun das. Niederlage gegen Pan. Athen, ...das geht gar nicht!!

Wer jetzt immernoch glaubt, dass es bei Werder wieder schnell aufwärts geht, der wurde heute deutlich eines Besseren belehrt.

Das ist einfach nur noch peinlich. Für mich ist die Mannschaft fertig. Ohne Charakter, ohne Spielwitz, ohne Konzept. Schlimm!

Schönredner an die Front....

12. Ich habe gedacht, dass was man in Stuttgart angeboten hat, war der schlechteste moegliche Fussball. Doch was wir heute sehen, ist an Laecherlichkeit nicht mehr zu ueberbieten.

Kollektives Versagen. Da spielt jeder Meilen unter seinen Moeglichkeiten. Eigentlich gehoeren alle 14 geohrfeigt.

Wenn man sowas sieht, moechte man lieber sich eine Gabel in die Augen stechen, als Bremen schauen.

Wir haben es geschafft in zwei Spielen zu Hause gegen Famagusta und Athen null Tore zu machen.

Wir haben heute in der gesamten zweiten Halbzeit nicht eine Chance gehabt.

Diese Leistung ist an Laecherlichkeit nicht zu ueberbieten.

In einer Gruppe in der wir 2. werden muessen, werden wir wahrscheinlich Letzter, und das total zu recht.

Die Jungs muessen sich einfach schaemen.

Alle eine 6.

13. Maßlos entäuscht! Die kotzen mich alle an!

14. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Was ich heute so bezeichnend fand, war der Anblick des 3:0 und fast 4:0!!!

Da stochern 3 Griechen vorm Tor rum und 2 völlig verzweifelte Innenverteidiger versuchen irgendwie dagegen anzugehen...und die komplette restliche Bremer Mannschaft GEHT langsam zurück!

Das ist an Lethargie echt nicht mehr zu überbieten:o:o

15. haltlose Vorwürfe an:

TS ist ausgelaucht, erreicht die Mannschaft nicht mehr
    Diego will weg und ist sich seines Wechsels im Sommer bereits bewusst
    Frings kann auch nur noch seinen "Pfirsich in die Kamera halten"
    Tosic auch nicht mehr willig für Werder einzustehn
    Niemeyer:mir egal, Schonzeit ist vorbei-kann auch weg
    Sanogo soll mal lieber Wettsitzen in der Nati machen
    Fritz hat 'nen klasse Vertrag- Dreck spielen und dennoch deftig absahnen
    Merte schwebt nur noch auf Wolke 7
    ....und Willi Lemke macht jetzt i-was in der Politik

---TO BE CONTINUED---

alles AA!

16. Uiuiuiuiui...das war heut harter Tobak. Ich hab's tatsächlich 84 Minuten ausgehalten.

Naja...zum Spiel. Athen hat verdient gewonnen, keine Frage. Nicht weil sie den perfekten Fussball gespielt haben, sondern vielmehr, weil sie einfach clever agierten. Sie nahmen Diego aus dem Spiel, machten die Räume sehr, sehr eng und waren gedanklich einfach schneller. Das führte eben auch dazu, dass man fast alle Zweikämpfe verloren hat und den Ball nicht wirklich behaupten konnte. Wobei man sagen kann, dass unser Zweikampfverhalten an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten war. Die konnten den Ball immer in aller Ruhe annehmen und schauen, wo der nächste Pass hin soll.

Mir stellt sich nur die Frage, warum man das ganze Spiel nicht eine einzige Flanke von Werder zu sehen bekommen hat. Es ging alles durch die Mitte, genau da, wo Athen eine Vollversammlung einberufen hatte.

Des Weiteren ist unser Spiel dermaßen ideenlos, sobald Diego nicht ins Spiel kommt/nicht die Form hat. Das ist erschreckend in meinen Augen. Ein Özil kann das Spiel leiten, aber alles auf seine dünnen Schultern verteilen is halt (noch) nicht drin.

Hertha war ein Tropfen auf den heißen Stein, zumindest was die Einstellung angeht. Gegen diese Hertha hätte wohl jeder gewonnen an dem Tag!

Gtue Nacht und bis Samstag (ich hab schon Angst!)

17. ein gutes hat diese saison.

es kann dem deutschen fussball nur gut tun, wenn wir naechstes jahr nicht in der cl spielen.

wir blamieren den deutschen fussball mit unserem gekicke. da koennen die schlechtesten mannschaften kommen. voellig egal ob die seit 100 jahren nicht mehr auswaerts gewonnen haben.

gegen uns gewinnen die.

da kann der stuermer zu schlecht fuer die eintracht sein, gegen uns macht der 3 tore.

laecherlich.

WIE SCHWIERIG IST ES EIGENTLICH ZU VERSTEHEN, DASS MAN NAHE AM GEGNER SEIN MUSS? IMMER WIEDER GEHEN WIR ERST AUF DEN GEGNER NACHDEM ER DEN BALL HAT. WARUM NICHT ANDERSRUM? WIE DUMM MUSS MAN EIGENTLICH SEIN?

18. Und KA ist ausgemöhrt. Es ist zum Verzwiebeln. :cool:

19. :beer:

Und Florida 100%...bisschen schäme ich für meinen SVW schon, trotzdem werde ich morgen beim Kurierfahren mit dem Rad mein grün-weißes Tuch tragen...

20. so langsam drängt sich immer mehr der Gedanke auf, dass sich die Mannschaft für zu gut hält um das einmal eins des Fussball zu praktizieren. Unfassbar überheblich ohne was zu leisten oder geleistet zu haben. Sie sollten sich schämen.