Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

13,5%
  2. Ein anderer GF Sport

41,7%
  3. Ole Werder als Trainer

26,0%
  4. Ein anderer Trainer

40,6%
  5. Neue Spieler

63,5%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. vielleicht sollte man den herren vorschlagen demnaechst famagusta gehalt bezahlt zu bekommen.

die bringen wenigstens leistung.

2. ENTÄUSCHUNG.....WUT.......RATLOSIGKEIT:confused:

Was soll man nach so einem Fußballspiel sagen oder schreiben? Das Hertha-Spiel war für mich nicht die große Wende, da auch in diesem Spiel die Defizite Werders im Spielaufbau zu sehen waren.

Ich verstehe nur nicht, was da in dieser Mannschaft abgeht. Es ist erschreckend, wenn man die Körpersprache der Spieler auf dem Platz sieht. Das Aufbauspiel ist langsam und behäbig, so dass sich der Gegner in Ruhe hinten reinstellen kann. Dann haben wir zwar 60 % Ballbesitz aber keine ordentliche Torchance, weil wir immer nur in die Breite spielen und dann wieder in die Mitte, wo nichts geht.

Man kann sich auch mal ein unglückliches Tor einfangen. Doch wenn ich mir dann die Reaktion der Mannschaft anschaue.......GRAUENVOLL! Da wird die Uhr runtergespielt, als wenn wir mit drei Toren führen würden. Man hat den Eindruck, dass nur der Gegner laufen würde. Das kann ich nicht begreifen.:confused:

Warum wurde denn der Fritz überhaupt eingewechselt? Prödl war doch gar nicht soooo schlecht. Und dann spielt der auch nur 20 Minuten und muss wieder raus. Ganz abgesehen davon, dass TS dann mit Sanogo das volle Risiko (klingt eigentlich schon wie Sarkasmus) geht, sah es für mich so aus, dass Fritz wieder verletzt war. Oder war er noch gar nicht wieder richtig fit? Da stellt sich doch echt die Frage, mit welcher Qualität dieser Kader in diese Saison gegangen ist.

Das wird für uns eine gaaaaaanz harte Saison! Ich denke nämlich auch nicht, dass wir in der Winterpause geeignete Kandidaten finden, die dann sofort in die Mannschaft reinpassen und dort Verantwortung übernehmen können.

Warten wir es ab und hoffen weiter!

3. selbst der uefa cup platz ist nicht sicher.

sowas haette ich nicht fuer moeglich gehalten.

eine zumutung.

4. ach weiste Gehalt - mann die schwärmen und kämpfen das ganze Jahr für die CL Europa guckt zu und dann diese Leistung/Einstellung. Unfassbar, unfassbar

5. Verdammte Scheisse!!!!!
    Was war das denn????
    Die Vollpfosten haben anscheinend das Fussballspielen verlernt. Das war eine der blamabelsten Leistungen die ich auf internationaler Bühne von Werder gesehen habe. Immer durch die Mitte, scheiss drauf ob da 5 oder mehr Griechen rumstehen. Immer durch da... Und wenn das nicht klappt, spielen sie halt nochmal durch die Mitte.
    Ich kann noch nicht mal sagen das einer annähernd gut gespielt hat. Wozu verdienen diese Pansen Millionen? Um Haargel und Autos zu kaufen? Es ist das erste mal das ich aus dem Stadion komme und mich wirklich frage, warum ich um so einen Sauhaufen zu sehen noch Geld zahle. Da kann ich mir auch ein F-Jugend Spiel ansehen. Da wären garantiert mehr engagierte Spieler zu sehen. Das war für mich erstmal das letzte CL Spiel das ich mir im Stadion ansehe. Sorry, aber dieses Spiel hat nichtmal das Prädikat lächerlich verdient, es war einfach nur peinlich....

Wo ist dieser Kotzsmilie eigentlich wenn man ihn braucht????

Und kommt mir jetzt nicht mit Erfolgsfan oder so einer Scheiße....

6. Naja durch Fairplay können wir es noch schaffen :o

7. Du hast absolut Recht und ich bin seid ich denken kann Bremer Fan aber so eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kotzt echt mal an

8. Kann mir einer sagen, was der umsatz von famagusta und athen ist?

danke.

9. ÄÄÄäähm Einsatz is nicht zu bezahlen ! :lol:

10. Können wir uns nicht irgendwie aus der Champions League sang- und klanglos zurückziehen. Wir blamieren uns und repräsentativ sogar ganz Deutschland ja total. Es ist offensichtich, dass wir von den 32 Teams mit weitem Abstand am wenigsten in der CL verloren haben. Als Nächstes müssen wir in Zypern ran: Die haben eine gute Quali gespielt und auch heute Inter einen Punkt abgeknöpft. Die sind richtig stark und hungrig, die werden mit großem Ehrgefühl alles für ihren Verein geben und die historische Chance, ins Achtelfinale der CL einzuziehen, nutzen wollen. Weiter kamen wir bei unseren fünf Versuchen auch nie (dieses Jahr schon mitgerechnet). Wenn ich dagegen die Werderspieler so sehe: So ein Frings oder ein Diego wollen sich sicher nicht den Stress geben, sich komplette 90 Minuten reinzuhängen (wir sind ja hier nicht in Brasilien). Nee, unsere Spieler sind zwar auch hungrig, aber weniger auf einmalige Chancen, sondern eher auf Eisbein oder so... Ich befürchte, dass der Zypernclub unseren kampffaulen Legionärstrupp mit viel Herzblut in Schutt und Asche spielen wird. Und dann sind wir schon wieder die Deppen der Nation. Also Werder kapituliert und zieht euch kampflos zurück, dieses erbärmliche Schauspiel kann man wirklich nicht mehr ertragen!!!

11. Diese charakterlosen Looser! Diese Weichpellen! Was erlauben!

:stirn:

Das ruhmreiche Trikot mit der W-Raute haben sie alle nicht verdient!

Bin ich sauer....

12. Word.

13. Wir sind einfach nicht gut genug international mitzuhalten.Muss man einfach einsehen.Zur Zeit hätten sie nicht mal die Berechtigung im Uefa Cup zu spielen und das ist auch gut so.

14. Wir sehen heute das Produkt einer Personalpolitik, die seit 2 Jahren eine nur marginal veränderte Stammelf hervorgebracht hat, ohne durch eine adäquate Zweitbesetzung Druck auf des Trainers Lieblinge auszuüben.
    Man wähnt sich gut aufgestellt, deshalb verzichtet man auch auf Neuzugänge.
    Auch nach der Winterpause wird der Kader nicht interessanter sein.
    Die Saison hat den Vorteil, dass ich mir mehr Zeit für meine Tochter nehmen kann.

15. Natürlich, man ist ja auch im Prinzip gut augestellt.
    Die Mannschaft ist teuer wie nie.
    Es kann keine großejn Nauverpflichtungen in der Pause geben! Jetzt erst recht nicht, weil die Cl in weiter Ferne gerückt ist! es wird schwer genug die Mansnchaft wie sie derzeit ist, weiter zu bezahlen.

16. Da wir uns in der leichtesten Gruppe, die es je gab, nicht durchsetzen können, gehören wir wohl leider eher nicht in die CL!
    Jetzt weiß ich auch, warum Famagusta von dem leichtesten Los gesprochen hat!;)
    Mich erinnert der ganze Mist irgendwie gerade an den HSV vor 2 Jahren unter Doll. Ähnliche Leistungen und gleiche Parolen nach den Spielen vom Trainer!

17. Aus meiner Sicht hat man sich bei der Einschätzung der Leistungsfähigkeit des Kaders grob verschätzt. Man hat viel Geld für Spieler ausgegeben, die nicht wirklich das Niveau entscheidend angehoben haben (Boenisch, Almeida, Sanogo). Neuverpflichtungen hätten selbstverständlich in der Sommerpause erfolgen müssen, im Winter ist in der Tat nicht viel zu erwarten.

18. This is the end, beautiful friend
    This is the end, my only friend, the end
    Of our elaborate plans, the end
    Of everything that stands, the end
    No safety or surprise, the end
    I'll never look into your eyes
    Again...

19. @Exiblumenthaler
    Ist aber auch nicht ganz richtig.

Sanogo hat uns letztes Jahr bis zum Afrikacup auf Kurs gehalten. Auch in der CL Tore gemacht. Die 5 mio war die Schnelllösung allemal wert.

Almaida hat soviel wichtige Tore bereits gemacht, der ist doch nicht teuer gewesen.

Das Problem sind auch nicht die Ablösen. Das Problem sind die Gehälter! Man hätte bei vielen niemals bestimmte Grenzen überschreiten dürfen. Wir haben mitlerweile jährliche Kosten, die wir ohne Cl nichtmehr ansatzweise decken können.

ich sehen nicht Sanogo oder etc als Fehler, sonder Verträge jenseits von gut und böse.

20. Da stimme ich Dir zu. Man verlängert, erhöht die Bezüge gewaltig (so wie jetzt anscheinend bei Fritz), und hat somit einen teuren Kader.
    Trotzdem sehe ich diverse Spieler als überteuert an, an Sanogo will ich mich da auch gar nicht festhalten. Einiges lief aus meiner Sicht in der jüngeren Vergangenheit nicht wirklich optimal.