Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

11,4%
  2. Ein anderer GF Sport

41,2%
  3. Ole Werder als Trainer

27,2%
  4. Ein anderer Trainer

37,7%
  5. Neue Spieler

64,9%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Witzbold. Du hast es doch selbst geschrieben.

Nee lass man. Ich will dir deine verdienten Trophäen nicht wegnehmen.

2. Ja. Es gibt aber auch genug Gegenbeispiele wie Hertha, HSV, Schalke, Lautern, Hannover etc, die es eben nicht packen. Es gehört auch eine Portion Glück und das richtige Händchen dazu. Ein guter Trainer, zwei, drei Bombentransferd, die voll reinhauen…ein schmaler Grat. So schlecht performen wir dann eben auch nicht.

liam1899 und harlem24 gefällt das.
  3. Wie ich im nächsten Post ja auch schrieb.;)
    Du brauchst mMn in erster Linie die richtigen Leute am Steuer, d.h. Sportdirektor, damals bei Gladbach war es Eberl, in Frankfurt damals Bobic, jetzt Krösche.
    Glück, ja, wohl auch oder einfach ein gutes Händchen bei der Wahl der richtigen Personen.

4. Ja, hab ich erst zu spät gelesen. Wo ich bei dir bin: Werder ist langweilig und es bockt nicht mehr richtig, die Spiele zu verfolgen. Mittelmaß ohne Ende.

Cyril Sneer gefällt das.
  5. Trotzdem kommst du nicht an Karten, ob auswärts oder zu Hause...Verrückte Welt.:D

mezzo19742 gefällt das.
  6. Ja, treue Fans und viele, war früher anders.

7. Ja aber auch recht unkritisch.

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Im Gegenteil. Mitte der 1980er Jahre war das Werder Publikum sehr kritisch. Ich erinnere mich an ein Heimspiel gegen Leverkusen, welches nach einer zwischenzeitlichen 2:0-Führung von Werder 2:2 endete. Nachdem die Pillen den Ausgleich erzielten, schallte es von Süd- und Nordtribüne "Zugabe, Zugabe", obwohl es für Werder um die Meisterschaft ging.. so etwas ist heute zum Glück undenkbar.

9. Ich sprach von heute.

10. Der Bobic, der danach hunderte Millionen bei Herta verbrannt hat, und der Eberl, den ganz Gladbach + RB hasst?

11. Genau die beiden, dort haben sie jedoch sehr gute Arbeit geleistet.

12. Das ist richtig, aber auch hier gilt, Erfolg kann man zwar schon kaufen, aber eben auch nur, wenn man es sich leisten kann, bis dahin viele Fehler zu machen. Selbst die 400 Millionen von Herta haben ja am Ende nicht ausgereicht in diesem Spiel. Das ist einfach nicht Werder Kragenweite, selbst wenn Toptrainer oder Topsportdirektoren auch nur auf irgendeiner Ebene erreichbar für uns wären. Bei uns haben Stahlpreise und ein paar Alberto Carloses gereicht, um fast den Verein beerdigen zu müssen.

13. Nee, die haben beide vorher die Erfolge eben nicht gekauft, sondern selbst entwickelt, mit glücklichem Händchen bei den Transfers sicher auch.
    Hertha war schon vor Bobic im Eimer, mMn, trotz oder wegen der Investorenkohle.

14. immer diese pauschal polemik - weder hat bobic 400 mio allein verbrannt, noch wird eberl von allen bei rb+mg gehaßt - manager beiden kalibers könnte werder zwar gut gebrauchen, aber nicht bezahlen - man sollte das vorhandene geld endlich mal in einen erstklassigen scout investieren - da warte ich schon seit 20 jahren drauf!

Cyril Sneer gefällt das.
  15. Ich habe grad mal auf die Tabelle geschaut. Wir haben in 9 Spielen 3x gewonnen, 3x verloren und 3x unentschieden gespielt.

ist entweder Zweidrittel nicht gewonnen, oder Zweidrittel nicht verloren. Je nach Betrachtung.

Bin gespannt auf das 10. Spiel und wohin das Pendel diese Saison ausschlägt.

harlem24 gefällt das.
  16. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Gerade im Regional-TV. Kiel rechnet sich was aus in Bremen. Ich schrieb ja, jetzt haben sie Blut geleckt. Schön auch die Aussage, "jetzt geht es gegen Bremen, Mainz und St. Pauli, 3 Mannschaften aus der unteren Hälfte. Jetzt hat nicht einmal ein Aufsteiger Respekt vor Werder. :D
    Es wird schwer und es bleibt spannend......;)

EverGreen68 und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Man könnte auch von einer typischen Mittelfeldmannschaft sprechen, für weiter oben zu schlecht, für weiter unten zu gut.
    (Biederer) Durchschnitt eben.

EverGreen68 gefällt das.
  18. Ja, Kiel mal direkt mal wieder etwas auf den Boden holen, jetzt haben die mal ein Spiel gewonnen und mucken direkt auf.
    Mein Tipp: 4:1

liam1899 gefällt das.
  19. Hoffen wir es, auch wenn ich Sympathien für Kiel habe. Tippe aber eher auf so etwas wie 0:0 oder 1:1.

20. Ach bitte, mal nicht so pessimistisch!