Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

11,4%
  2. Ein anderer GF Sport

41,2%
  3. Ole Werder als Trainer

27,2%
  4. Ein anderer Trainer

37,7%
  5. Neue Spieler

64,9%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Was heißt pessimistisch? Letzte Saison haben wir gegen die Aufsteiger 1 von 12 möglichen Punkten geholt. Und niemand weiß, welches Gesicht die Mannschaft gegen Kiel zeigen wird. Ich hab im Tippspiel von der @Oberfrankenwerderanerin auch 1:1 getippt.

EverGreen68, Bremen und mezzo19742 gefällt das.
  2. Bremen, bist du es?:denk:

3. Gegen solche Gegner, die eigentlich schwächer sind als wir, sehen wir oft nicht gut aus. Ich glaube, dass das ein ziemliches Gewürge wird.

4. [​IMG]

*Ironieemoji*

Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Ich weiß, wir hauen die trotzdem weg, weil ich es so will. *trotzsmiley*

6. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Soll mir recht sein

7. Ducksch hat bei N 3 Sportclub gesagt : Wir haben gegen Kiel was gutzumachen und werden es auch tun.

osterdeich_hb gefällt das.
  8. Die Deichstube schreibt was von wiederkehrendem Phänomen. Habe leider kein Abo. Was ist denn da Inhalt? Hat das jemand gelesen?

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Es geht um das wiederkehrende Phänomen, dass wenn Werder in guten Phasen über die Chance für Gang des nächsten Entwicklungsschritts verfügt, unterirdische Darbietungen wie am Sonntag in Mönchengladbach folgen.

The Shining, eckfahne74 und beckstown gefällt das.
  10. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Im Radio hatten wir vernommen, daß das Spiel am Freitag stattfindet, da hatte ich schon frohlockt, nicht gucken zu können zu dürfen :D
    nun eben am Samstag, aber da gibts zum Glück die Konferenz
    "Hope for the best and prepare for the worst"

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2024
  11. Wir werden sicherlich wieder einen Aufsteiger unterstützen. Die Kieler lernen von Spieltag zu Spieltag, bei Werder bin ich mir nicht sicher.

12. Mit einer Niederlage gegen diesen Aufsteiger könnte ich zumindest besser leben als gegen Rotz wie Augsburg, HDH, Bochum, Hoffenheim, St Pauli, Mainz und Co. Fände es cool, wenn Holstein trotz der knappen Mittel die Klasse und die Fahne des „echten Nordens“ hoch hielten. Klar, bin Werderfan, aber mit einer gar so kleinen Holstein- Ecke in meinem Herzen.

harlem24 und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Das geht so nicht, entweder nur Werder oder nix!
    Stell dir mal vor, ich würde, sagen wir mal zum MSV Duisburg gehen oder sowas!:D

14. Dann würde ich sagen: „Das geht so nicht, entweder nur Werder oder nix“

Cyril Sneer gefällt das.
  15. Ausserdem spielen die inzwischen vierte Liga, wer zum Teufel guckt sich Spiele gegen Rödinghausen, Bocholt, Rheda-Wiedenbrück, Oberhausen oder Wuppertal an? :lol:

Zurück zur Gesamtsituation, die hauen wir weg, die Jungs haben was gutzumachen und wissen das auch.
    Auch hier mein Tipp 4:1 :klatsch:

16. Danke für Deine Antwort :beer: .... ich weiß jetzt nicht was Inhalt war, aber ich gebe zu bedenken, das wir es nicht nur in der Vergangenheit geschafft haben OBEN regelmäßig abzuprallen; NEIN besser noch, wir haben es geschafft uns in der Folge in regelrechte Krisen zu manövrieren. Relativierungen und fehlende Spannung im Verein spielten da definitiv auch eine Rolle bei. Dafür gab es dieses Phänomen schon zu oft. Das ist strukturell. Viele von OW Vorgängern mußten dann gehen. Selbstverzwergung ist auch so ein bißchen "sich selbst erfüllende Prophezeiung". Viele denken im Mittelfeld der Tabelle ist es ja ganz angenehm und gegen den und den Gegner darf man ruhig verlieren. Ich glaube eher, wenn es nicht nach oben geht, geht es automatisch nach unten. Da war OW bisher besser als seine Vorgänger und wußte schnell wieder zu überzeugen. Ich halte jetzt einen Sieg gegen Holstein Kiel für äußerst wichtig. Direkt wieder auf Kurs kommen!

17. Kiel kann gerne allen anderen Mannschaften Punkte klauen. Für Werder aber sind drei Punkte gegen Kiel Pflicht!

Bremen, beckstown und rudi1980 gefällt das.
  18. OW ist gewachsen, werder lernt aus seinen fehlern, reißt sich am riemen - daher tippe ich 2:0 gegen kiel - bei weiterer beständigkeit am limit und dem dazugehörigen glück sehe ich werder an 6. nach dem 17. spieltag - das ist absolut machbar, wenn trainer & mannschaft alle stärken mobilisieren - dazu gehört natürlich der abschließende heimsieg gegen hoffenheim!

Werder Dirk, beckstown und rudi1980 gefällt das.
  19. Daumen hoch. MMn ist eben dieser Mangel an Haltung im Sinne einer Triebfeder mit ausschlaggebend für die, ja, Verzwergung oder
    anhaltende Genügsamkeit.

beckstown gefällt das.
  20. Denkt ihr wirklich, dass Geld keine Rolle spielt? Vielleicht sollte die Clubführung in Gucci-Trainingsanzug und Trump-mäßiger Rhetorik auftreten, um zu kaschieren, dass wir ein ganz ganz kleiner Verein sind?!
    https://www.meenzer-on-tour.de/blog/finanzen-der-bundesliga-clubs-2024-teil-1/

Whythat und sergeant_mumm gefällt das.