Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

11,4%
  2. Ein anderer GF Sport

41,2%
  3. Ole Werder als Trainer

27,2%
  4. Ein anderer Trainer

37,7%
  5. Neue Spieler

64,9%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Tja, und trotzdem wird es hier immer Mitforist:innen geben, denen die finanzielle Lage der SV Werder Bremen GmbH&CO. KGaA egal ist.
    Schließlich müssen wir endlich mal wieder nach Europa, Deutscher Meister werden, die CL gewinnen und überhautpt - grünweiße Weltherrschaft!

suppenschlund gefällt das.
  2. Echte Zahlen sind in diesem Forum mit Vorsicht zu genießen. Stimmen die denn überhaupt? Ich zweifel das an *kaffeesmiley*

sergeant_mumm gefällt das.
  3. Sollen halt von der DFL kommen

4. Ist mir klar. Hier im Forum werden aber gerne Zahlen abgelehnt wenn sie nicht zum eigenen Meinungsbild passen. Werder holt sehr viel aus den gegebenen Möglichkeiten (wie du sie verlinkt hast) heraus. Viel mehr geht zur Zeit nicht, aber das fällt vermutlich wieder unter Verzwergung wenn ich das sage. Gell, @beckstown

sergeant_mumm und suppenschlund gefällt das.
  5. wenn du recht hast, ist heute ein echter kantersieg fällig!

6. Es geht doch nicht darum, wie klamm wir sind, ich denke, das ist jedem hier bewusst.
    Das waren Andere aber auch und haben durch gute Arbeit, zumindest mal kurzfristig oben angeklopft.
    Hier scheint das ausgeschlossen zu sein.

Eisenfuss57 und eckfahne74 gefällt das.
  7. Ein Glanzstück der Tarnung für offensichtliche Selbstverzwergung. Der Link ist toll, zeigt er doch auf das jahrzehntelange Erfolgslosigkeit, in Transfers und ausbleibenden Europateilnahmen Werder verarmt haben. Das heißt die Selbstverzwergung findet seit ca. 2009 statt und Du stellst jetzt ernsthaft Zahlen rein oder verweist darauf, die für genau das Schlechte selbstverzwergende Handeln die Legitimation sein sollen? Das ist krass. Ein Unternehmen ist also fast weg geschrumpft aufgrund schlechter Performance und präsentiert dann Zahlen warum das auch so bleiben wird? Perspektivlosigkeit und Relativierungen pur. OMG! Kenne kein Unternehmen das das überleben würde ... große Klasse ...! Erschreckend ist das ... vielleicht mal wieder Europa einfahren um die Bilanz aufzubessern ....

Ailton10, werderaustria und eckfahne74 gefällt das.
  8. Die Zahlen passen sehr gut ins Meinungsbild :trost: Werder hat nach dem CL-Jahren einfach schlecht gewirtschaftet. Ich denke du bist lange genug dabei das zu wissen. Das negative Eigenkapital haben wir dem Abstieg 2021 zu verdanken. Ursache - Wirkung und so ;)

Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Die einen sagen so, die anderen sagen so.

10. Das ist halt der Punkt, wir leisten seit dem Abstieg gute-sehr gute Arbeit. Und nein, es ist nicht ausgeschlossen, dass wir mit einem Verein wie z.B. den Freiburgern aufschließen können. Es ist aber nun mal auch so, dass auch wenn Du viel mehr Ahnung als ich haben magst, wenn Du fix 50 und ich 75 Mio zur Verfügung habe, werde ich Dich mittelfristig höchst wahrscheinlich immer ausstechen.

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dass es heute ein zähes Spiel werden würde, war zu erwarten. Somit waren die ersten ca. 30, trotz einiger guten Ansätze zähen Minuten keine Überraschung. Danach kamen wir besser ins Spiel und gingen mit einer vollkommen verdienten 1:0-Führung in die Kabine. Im 2. Durchgang offenbarte unsere Truppe jedoch wieder viele ihrer Schwächen in geballter Form: schläfrig aus der Kabine gekommen, wenig Struktur, viele schlampige Fehlpässe, von denen einer den frühen, durch mangelndes Nachsetzen begünstigten Ausgleich einleitete. Nach diesem war lange Zeit kein wirkliches Aufbäumen bei uns zu erkennen. Und wir hatten auch noch Dusel, dass die Kieler unfähig waren, kurz vor Spielende eine Dreifach-Chance zu nutzen. Diese Szene schien wohl der erforderliche Weckruf zu sein, denn nur 2 Minuten sorgen die eingewechselten Joker Topp und Burke - gutes Händchen von OW - für den vielumjubelten Siegtreffer. Und somit im 5. Versuch ENDLICH der 1. Saisonheimsieg eingefahren werden konnte. Aufgrund des Spielverlaufs fällt dieser Erfolg wohl zweifellos unter die Kategorie Dreckssieg. Jedoch ist es ein gutes Zeichen, dass wir solch engen Spiele gewinnen können.
    :schal::wdance::trommel:

12. Gegen schwache Gladbacher sehr schlecht gespielt, Einsatz unter aller Sau. Heute gegen Kiel wieder ein sehr schwache Leistung, der Sieg sollte nicht über die vielen Defizite hinwegtäuschen die wir haben. Irgendwie mit Glück gewonnen, wir sind und bleiben eine graue Maus. Heuer wurde der Kader so gut wie gar nicht verstärkt. Das rächt sich halt, vlt sollte man wirklich mal bissi ins Risiko gehen wie von manchen Foristen vorgeschlagen.

Wir brauchen dringend einen Spielmacher.

beckstown gefällt das.
  13. Ich empfehle, den hier https://www.werder.de/forum/threads/gesamtsituation-der-mannschaft.17974/page-2335#post-5925235 verlinkten Beitrag zu lesen, vielleicht auch zwei Mal.

14. der vielkritisierte und schon abgeschriebene burke hat werder mit seinen toren m/m 8 punkte besorgt - gibts eigentlich aktuell einen spieler bei werder, auf den ähnliches zutrifft? vielleicht sollte man ihn als stammjoker etablieren - wenn er dann immer seine tore macht ist er mehr wert als viele andere! übrigens hat kiel soweit ich weiß bei bayer04 einen punkt geholt und das hat werder jawohl getopt! ist doch auch was!

15. Beim Blick auf die Tabelle schmerzt das Gladbach-Spiel nochmal mehr. Allerdings zeigt die Mannschaft auch aktuell trotz des Sieges gegen Kiel, warum sie zurecht nicht da oben steht.

16. Wie kann man in mit drei Toren 8 Punkte holen?

17. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Ein wircklich Starkes Spiel gab es auch bisher nicht. ausgenommen das Pokalspiel in der ersten Runde.
    Wobei es durch aus auch gute zweite Halbzeiten gab.

18. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Einen hab ich noch, die Nummer 1 im Norden, das sind wir.... :wink2:

liam1899 und Ailton10 gefällt das.