Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

13,3%
  2. Ein anderer GF Sport

41,8%
  3. Ole Werder als Trainer

26,5%
  4. Ein anderer Trainer

39,8%
  5. Neue Spieler

64,3%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. At the end pops the whip.

mezzo19742, Ewiger Fan und tz_don gefällt das.
  2. Was erlauben ... Dortmund :kommmalher: ... den Platz holen wir uns zurück. :klatsch:

3. Nach dem Pflichtheimsieg (für die besten Fans der Welt :schal:) gegen Union steht Werder endlich wieder in der Region der Tabelle,
    wo Werder auch hingehört - auf dem Sprung nach oben und damit kurz vor dem Napf mit den EURONEN. :trommel::trommel::trommel:

4. butch

butch

Einfach Leipzig nach der Pause schlagen dann haben wir sie endlich, ich dachte wir hätten Sie heute schon aber Wolfsburg war einfach zu unfähig...

5. Heißt es nicht "At the end craps the duck?"

mezzo19742 gefällt das.
  6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wieso? @FatTony hat doch Recht. Die Werder-Fans, die heute Anfang 20 sind können sich daran, wenn überhaupt, wohl nur vage erinnern. Von den noch jüngeren mal ganz schweigen ;)

beckstown gefällt das.
  7. I understand only train station!

8. Dumm gelaufen.
    Durch Dortmunds überraschenden Auswärtssieg rutscht Werder aus dem oberen ins mittlere Tabellendrittel. "Pflichtvorgabe" Werders bis Weihnachten verfehlt. Das könnte Millionen kosten.

Wer trägt die Verantwortung? Ole Werner? Fritzmeier? Baumann? Die Vereinsphilosophie? Oder der VfL Wolfsburg? :kaffee::D

9. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Die Hinrunde ist ja noch nicht durch. Dortmund ist ja nur wegen der Tordifferenz vor uns, also kein Grund zur Partnik. Im direckten Vergleich könnnen wir Anfang Janauer noch an RB vorbei und in der Rückrunde dann gegen Dortmund selbst für klare Verhältnisse sorgen. :wdance:

beckstown gefällt das.
  10. Leider werden die Dosen und wieder in die Realität zurück Ballern!
    Werder muss sich im Mittelfeld verstärken, wenn Schmid ausfällt ist die Kreativität weg. Einen Baris Atik von Magdeburg wäre einer, der uns vorne weiterhelfen könnte und mit seinen 29 Jahren evtl. zu günstigen Konditionen zu haben.

werderaustria und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Muss man aber sehen ob der erste Liga kann, ist mir schon öfter positiv aufgefallen aber dass er noch nirgends in der ersten Liga untergekommen ist wird auch seine Gründe haben...

12. All bohemian villages for you?

13. My name is rabbit, I know from nothing!

tz_don, lord_shanks und beckstown gefällt das.
  14. Genau SO. Die Erwartungshaltung muss steigen und steigen, sag ich doch immer. Man muss sich selbst zur Leistung verpflichten. Getreu dem Motto "lieber klettern als fallen". Das gilt auch für die Fans und Ihre Erwartungshaltung an den Verein.

Ich stell mir das ungefähr so vor, wir führen 7 zu 0 gegen Bayern in der 89. Spielminute und sind sicher Meister. Dann fällt das 7 zu 1 für Bayern durch einen unberechtigten Elfmeter und das ganze Stadion skandiert "Trainer Raus". Dann haben wir ne ordentliche Erwartungshaltung.

Werder hingegen möchte wohl lieber Fans haben, die bei 0 zu 5 Rückstand nach 20 Minuten gg. Heidenheim und dem sicheren Abstieg vor Augen, immer noch überschwenglich, "oh wie is das schön .... " singen und ne Laola veranstalten.....

Tja und jeder kann sich in dieser Bandbreite ja einordnen wo er möchte. Im Moment steigt Leistung und Erwartungshaltung im Umfeld synchron an. Gefällt mir gut :klatsch:

PS

Now it goes around the sausage

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2024
  15. Echt jetzt?

beckstown und rudi1980 gefällt das.
  16. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das befürchte ich auch :lol:

17. New year, new luck. :top:

beckstown gefällt das.
  18. Natürlich nicht in der Form, aber das solltest Du doch auch wissen. Das Beispiel sollte eher der Erheiterung dienen. Ich mache doch nur Möglichkeiten transparent.
    Aber die Erwartungshaltung steigt trotzdem. Kann der Verein damit umgehen? Mal nachlesen wie Heidel von Mainz das gute Jahr 2024 kommentiert hat ... ;)

Cyril Sneer gefällt das.
  19. Baumann raus!

20. Wir sind auch irgendwie medial ziemlich unterm Radar.
    Die feiern Alle Mainz und Gladbach, mein Eindruck, dabei sind die punktgleich bzw. einen Punkt hinter uns.
    Find ich gut!:top:

rudi1980 gefällt das.