Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    13,3%
  2. Ein anderer GF Sport

    41,8%
  3. Ole Werder als Trainer

    26,5%
  4. Ein anderer Trainer

    39,8%
  5. Neue Spieler

    64,3%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Wer feiert denn Gladbach? Die sind doch seit Jahren auf dem absteigenden Ast und dass wir ausgefrachtet da bei der direkten Konkurrenz unsere schwächste Saisonleistung hatten, ist höchst ärgerlich.
     
    beckstown gefällt das.
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja denke ich auch. Das ist auch ein Teil des Erfolgs, dass hier eben medial kein Theater veranstaltet wird. Übrigens auch ein Argument für beckstowns Selbstverzwergung. Groß Trara brauchen wir hier gerade nicht. Trara soll auf den Rängen und auf dem Platz stattfinden.
     
  3. Nicht mehr, die haben sich mit Stöger und vor allem Kleindienst (den ich hier gerne gesehen hätte) ziemlich gut verstärkt und stehen besser da als in den letzten paar Jahren nach Eberl.
     
    tz_don gefällt das.
  4. Weiß ich nicht, mir fällt einfach auf, dass wir medial nicht so stattfinden, was ich gut finde, sowas weckt eher Begehrlichkeiten und steigert die Ansprüche, was ich aktuell noch nicht brauche.
     
    *Eisbaer*, osterdeich_hb und Zille1976 gefällt das.
  5. Solange Sky uns in Ruhe lässt und nicht mit Europa in Verbindung bringt ist alles super.

    Dummerweise wird das nicht so bleiben, wenn es noch weiter nach oben geht. Ich befürchte unsere Spieler sind so einem Mediendruck nicht gewachsen.
     
  6. Das stimmt. Ich habe aber auch nicht wahrgenommen, dass etwa Mainz zuletzt stärker gehyped würde. Möglicherweise Johnny Burkardt?
     
  7. Ach doch, allein deren Trainer zieht doch schon mit seinem Zirkus.
     
  8. Ach, das weiß ich gar nicht, wenn wir weiter so konstant bleiben kommt das eh automatisch und dann werden wir sehen.
    Wäre mir jedenfalls lieber als auf Platz 12 rumzugurken, wir werden eh nicht absteigen, das machen die letzten 6, vielleicht 7 unter sich aus.
     
    tz_don, rudi1980 und osterdeich_hb gefällt das.
  9. Ich würde lieber absteigen, als ein Lob von Didi Hamann zu bekommen!!

    :D ne Spass
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Wie die sich Alle immer über ihn aufregen, der polarisiert einfach gerne und Sky freut sich.
     
  11. Der ist Experte, also soll er expertisieren, und nicht polarisieren. Er ist kein Polar!
     
    Svwenno gefällt das.
  12. Der hat auch Plan, geht nur mal gerne andere Gedankenwege als der Mainstream.
     
  13. So jetzt kann man sich nach dem ganzen Weihnachtstrubel auch mal wieder mit anderen Dingen beschäftigen. Also ich sitze ja bekanntermaßen in der Süd und schon zur HZ gg. Union habe ich mindestens 3x das Wort Champions League gehört bei Gesprächen mit Fans und man höre und staune, das kam nicht mal von mir. Werder hatte bisher wirklich Glück das generell die Medienlandschaft in Bremen eher ruhig ist und auch die Fans sind allgemein sehr genügsam. Trotzdem haben die jüngsten Erfolge eine gewisse Erwartungshaltung geweckt und ich habe auch nicht nur ein Medium wahrgenommen was nicht die magischen 4 Worte ausgesprochen hat "Werder träumt von Europa". Von daher kann ich die Einschätzung überhaupt nicht teilen hier. Werder steht klar im Fokus und das ist auch gut so. Ein guter Ruf ist viel wert. Ansonsten glaubt hier wirklich irgendeiner daran das in der Megamultimedialen Fussballwelt Werder Erfolg hat ohne das das Megamäßig aufgegriffen und auch ausgeschlachtet wird? Unsinn!

    Bei 2 Punkten Abstand zu einem CL Platz ist mir auch vollkommen Wurst wer wieviel Kapital eingesetzt hat. Das ist ne sportliche Chance die es zu ergreifen gilt. Von daher volle Kanne voraus und reinstürzen ins Getümmel um die Goldenen Plätze.

    Champions League muss das Ziel sein. 2 Punkte Abstand ist gar nix! Ich sach ja, dieses Jahr geht was. Hauptsache Werder zieht es durch. Bisher hat es gut geklappt. Ich glaube die Blamage in Gladbach hatte was Gutes. Irgendwie haben sie es danach geschafft die Spannung hoch zu halten. Geht doch! Weiter so ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2024
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Weiss nicht so ganz was du sagen willst, aber die Medien sind schon ziemlich still was uns angeht. Es wird über uns und Europa gesprochen wenn wir gerade ein Spiel haben. Ansonsten passiert nicht viel. Selbst das Thema Keita ist durch.
    Denke, dass auch die Medien sich haben anstecken lassen von der ruhigen Art und der "Selbstverzwergung". Alle warten ab.
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Steht doch da was ich sagen will. Werder und Champions League sind zwei unzertrennbare Brüder geworden. 2 Punkte noch ... und in den Berichterstattungen nach dem Union Spiel wurde auch durchweg von Europa gesprochen. Können wir hier gerne verleugnen, ändert aber nix ;)
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich sagte ja "wenn wir spielen". Davor und danach sind die Medien tot was uns angeht. Wir sind kein großes Thema. Noch nicht.
     
  17. Ein Sieg gg Leipzig und wir sind da wo wir hingehören...
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dann wird es wohl auch die Medien interessieren.
     
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da bin ich mir nicht mal so sicher. Denn vom Tabellenstand ist es ja keine große Sensation, wenn wir Leipzig schlage. Dazu spielen wir ja auch noch Sonntag und haben dann gleich die Englische Woche vor der Brust.

    Zurzeit wird in den Spielen unsere gute Leistung kaum erwähnt. Am Ende könnten wir Meister werden und es könnte kaum jemand Mitbekommen. (Nein es ist keine Träumerei sondern nur ein Vergleich, wie die Medien uns sehen.)
     
    Cyril Sneer gefällt das.