Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

13,3%
  2. Ein anderer GF Sport

41,8%
  3. Ole Werder als Trainer

26,5%
  4. Ein anderer Trainer

39,8%
  5. Neue Spieler

64,3%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ja und Nein. Die Höhe der Fähigkeiten, um schnell und richtig zu antizipieren, sind auch von den dahingehend angeborenen Fähigkeiten abhängig. Dennoch lässt sich diese sich, wie andere kognitive Fähigkeiten auch, durch Training verbessern, z.B. mit Spielen mit reduzierter Spielerzahl.

The Shining, tz_don und rudi1980 gefällt das.
  2. Denke nicht das Spiel gegen Augsburg ist das entscheidende, es zählt jeder Punkt - wer nach Europa will muss mehr schaffen als Augsburg besiegen - ja die 3 Punkte sind wichtig aber kein Sieg sagt auch nicht Europa ist futsch, dann nur schwieriger.
    Ich träume immer von 3 Punkten und einen Topverein Punkte zu nehmen sind halt extra Punkte.
    Ich hoffe unsere Spieler auch, geben 100% und sich nicht vorher auf.

Werder kann von jedem Verein besiegt werden oder auch besiegen, die Wahrscheinlichkeiten sind halt unterschiedlich.

Spiel gegen den BVB ist auch interessant, straucheln die weiter oder bekommen die Kehrtwende hin....

tz_don gefällt das.
  3. Träumen ist das richtige Wort :D. Siehst du was unsere Gurkentruppe grade aufführt. Wir sind viel zu schwach für Europa. Sieht man an den letzten 3 Spielen sehr deutlich, daß müsstest sogar du erkennen. Wir erreichen niemals die Europacupplätze. Aber du warst ja auch immer der felsenfesten Meinung das Floko der beste Trainer für uns ist und hast das auch behauptet als er uns in die zweite Liga geführt hat.

Bei Werder fehlt noch verdammt viel für Europa.

4. 9* Gegentreffer nach 2,5 Spielen = 3,6 Treffer pro Spiel :ugly:

Selbst erzielt:
    5 Treffer in 2,5 Spielen = 2 Treffer pro Spiel (eigentlich O.K., wäre da nicht *)

tz_don gefällt das.
  5. Immer nur noch 14 Punkte :)

6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Da hast du die Chance einen Satz nach oben zu machen und verkackst es wieder Zuhause.
    Ärgerlich ohne Ende.
    Gebt den Jungs Vitamin D, da scheint ein Mangel vorzuliegen.

7. Whythat

Whythat

Nach oben geht nichts..Polster nach unten noch ok..am besten jetzt Malatini und Skelly Praxis geben...
    Die Spieler haben einfach nicht die Klasse in puncto Fokus und Mentalität für mehr als Mittelfeld...Ich erwarte diese Saison den Klassenerhalt und das Pokal Halbfinale..dann ist die Versetzung erreicht..an mehr glaube ich nach den letzten beiden Spielen nicht mehr..Daher Ansprüche runter und versuchen, sich nicjt mehr zu ärgern..

8. Kein Problem.

Da ab jetzt nur noch leichte Gegner kommen (Heidenf...ck und Drec.sburg sind ja durch).

9. 2 Heimspiele hintereinander weggeschenkt. :ugly::ugly:

Kann mir doch niemand erzählen, dass die beiden letzten Gegner (ich spreche die jetzt nicht mehr aus) besser als Werder sind. Never!!!
    Und das nervt ohne Ende! :facepalm2:

10. Welch Riesen-Chance wurde hier heute vertan? :ugly:

Dann auch noch gegen diese Unsympathen aus Augsburg. Augsburg, Augsburg, immer wieder Augsburg. :crazy: :facepalm:

green66, tz_don, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  11. Nach dem Leipzig-Spiel waren sie zufrieden, weil zwei, drei Angriffe ganz hübsch aussahen, nach Heidenheim war der Schiri schuld.

Bin gespannt, ob es heute mal eine kritische Selbstreflexion der Protagonisten gibt. 2025 ist das bisher großer, selbstzufriedener Mist von Mannschaft und Trainer.

12. Bitte nicht mehr das Wort Europa in den Mund nehmen. Ein ganz schwaches Spiel der Mannschaft und wieder ein mieses Defensiverhalten. Marco Friedl der ein gutes Spiel von uns gesehen haben will - für mich bleiben viele Fragezeichen. Bitte schnellstmöglich 40 Punkte und dann weiter schauen, sonst erstmal über nichts anderes nachdenken.

werderaustria gefällt das.
  13. Die gehen mir auf den Sack, ich bezweifle, dass uns die Qualität fehlt, die war doch in der Hinrunde da.
    Einfach ein Motivationsproblem.
    Dass wir keine Champions Leaguetruppe haben seh ich auch.
    Dennoch muss man gegen Heidenheim und Augsburg gewinnen, dazu gehört aber auch Alles reinzuwerfen.
    Wer das nicht tut verliert eben oder holt nur nen Punkt.
    Sehr ärgerlich schon, weil die Liga schwach ist, wie selten.

The Shining, andy0606, tz_don und 5 anderen gefällt das.
  14. Tja, da verspielen wir eine Riesenchance gerade. Selten dämlich!

15. Korrekt.

Denn hier ständig von Europa- und Nicht-Europa-Fraktion zu sprechen macht überhaupt keinen Sinn.
    CL kann (zumindest geplanterweise) kein Thema sein.

Europa - wie auch immer - irgendwie zu erreichen muss Thema sein. Sonst wird es keine Weiterentwicklung für Werder geben.

Jedes Spiel muss so gespielt werden als gehe es um alles! Nur dann geht´s nach oben.
    Wenn die letzten Prozente an Leistung fehlen, dann können wir das vergessen.
    Das muss endlich in die Köpfe - Und dann auf den Platz!

16. Augsburg hatte heute aber auch Glück mit dem Schiedsrichter. Immerhin haben sie 2x im 16er den Ball mit der Hand klar berührt. Es wurde schon für viel weniger ein 11 m gegeben. Abgesehen davon geht ihr Sieg in Ordnung. Ein höherer Sieg war möglich. Die Abwehr von Werder steht in Kombination mit dem MF gar nicht.

rudi1980 gefällt das.
  17. Whythat

Whythat

Aber das ist eben auch Qualität...Mentalität und Fokus..das tun immer viele so ab und denken, jeder könnte immer 100 Prozent abrufen, wenn man nur genügend motiviert ist..Ich sage nein, das ist auch eine Art "Talent" bzw. Angeborene Fähigkeit, die manche eben mehr ausgeprägt haben

tz_don gefällt das.
  18. butch

butch

Ich glaube einige Leute halten sich schon für Topspieler bei einem Spitzenteam. Der hohe Sieg gegen Union hat uns die etwas das Selbstbild vernebelt. Man will offensiv wie ein Topteam spielen hat im Mittelfeld und in der Abwehr aber einfach nicht die Klasse das 90 min durchzuziehen, wir verlieren die Bälle, wir kriegen die Tore sind hinten einfach zu offen und in der Mitte viel zu oft zu leichtsinnig. Ich hoffe Werner lässt seine Mannschaft ein Gang zurück schalten, wir brauchen uns nicht hinten Einigeln wir müssen aber wieder vorsichtiger werden und mehr Fokus auf die Defensive. Es war nicht alles schlecht die letzten 3 Spiele aber es muss taktisch etwas verändert werden und eventuell auch Personell. Weiser, Schmid, Jung und auch Ducksch sind für mich die Gesichter der kleinen Krise, es stehen auch noch andere Spieler zur Verfügung, bitte auch mal Spielen lassen wenn einige unter performen und nicht richtig bei der Sache sind.

19. Wir brauchen Tv Gelder ( bessere Platzierung in der Tabelle ) und Spiele unter der Woche… auch gegen Timbuktu wird das Stadion voll

20. Ja aber dieses Talent war doch in der Hinrunde da, wo auch gekämpft wurde, wieso ist das Alles plötzlich weg?

MiroKlose gefällt das.