Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

13,5%
  2. Ein anderer GF Sport

41,7%
  3. Ole Werder als Trainer

26,0%
  4. Ein anderer Trainer

40,6%
  5. Neue Spieler

63,5%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Irgendwie krass, dass wir ausgerechnet gegen Mainz 2 mal gewonnen haben diese Saison und die trotzdem auf CL-Kurs sind und wir nach unten trudeln. Fußball ergibt manchmal echt keinen Sinn.

2. Stimmt, schade um Amiri, der hat großen Anteil an deren Höhenflug, der wäre zu haben gewesen und das nicht mal so teuer, da haben unsere Verantwortlichen wieder mal geschlafen. Bin gespannt ob sich Mainz für die Championsleague qualifiziert.

Cyril Sneer und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Schon erstaunlich, was hier immer als Fakten dargestellt wird.

Vielleicht waren wir ja dran und er hatte einfach keinen Bock auf Werder?

Wäre doch auch denkbar, oder?

4. zu Mainz, aber nicht zu Werder zu wechseln, ergibt jetzt nicht wirklich Sinn, wenn das Gehalt hier wie dort das gleiche ist. Ich glaube, die haben sich einfach mehr um ihn bemüht und hier stand er einfach auf einer Liste, die abgearbeitet wurde.

Aber ja, alles ist denkbar und niemand von uns war dabei.

mezzo19742, werderaustria und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Nein

mezzo19742 und werderaustria gefällt das.
  6. Was da hinter den Kulissen gelaufen ist mit Amiri kann ich nicht beurteilen. Was ich beurteilen kann ist wie ich das Außenbild von Werder wahrnehme.
    Es wirkt auf mich ängstlich in allen Belangen. Auch in der Verpflichtungspolitik. Tabellarisch spiegelt sich das wieder ...

7. Aso, keinen Bock auf Werder aber dafür Bock auf Mainz, sehr witzig, jetzt wo sie auf einem Championsleague Platz stehen und wir seit Wochen eine Nichtleistung abliefern vlt ja aber nicht als Amiri frei war.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Ach komm! Hätte Werder da nachhaltig Interesse gezeigt, wären wir wohl vor Mainz gewesen. Auch, wenn da im Augenblick nur noch unsere einzigartige Vergangenheit und die deutschlandweite Fanbase Pluspunkte für uns sind. Aber was spricht denn für Mainz, ohne die jetzt herabsetzen zu wollen. Kleines Stadion, ebenso kleine Fangemeinschaft und eigentlich keine Chance auf Europa - also jedenfalls vorher.

9. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Merke! Alle Spieler auf dem Markt gehen zu Werder, so denn Interesse besteht. Grundsätzlich. Wenn nicht, sofort die Verantwortlichen entlassen.

harlem24 und Spielerberaterin gefällt das.
  10. Ich ersetze mal ängstlich durch inkompetent.

11. Was ist daran witzig? Die letzten 15 Jahre ausgeblendet? Sorry, aber Werder ist ein Liga Niemand gewesen die letzten Jahre. Warum sollte da einer hingehen der Ambitionen hat?

Cyril Sneer und Spielerberaterin gefällt das.
  12. Doch

13. Tja, der Kader hat dann wohl doch die Qualität, aber als Schmid ausfiel haben wir alles verspielt, also einen OM zuwenig. Dazu das typische Werder Motivationsloch.

Ich bleibe dabei, diese Saison hätten wir was holen können aber der Verein hat es mit seiner Mutlosigkeit und Genügsamkeit sehr fahrlässig verspielt.

14. Oooohhh

Spielerberaterin gefällt das.
  15. Wo ist die ganze Sockengemeinde? Zurück ins schützende Dunkel?

16. Nur noch 7 Punkte :trommel:

17. Also die Einstellung war gegen Wolfsburg und heute gut .Heute haben wir uns endlich belohnt.

Cyril Sneer gefällt das.
  18. Ich ziehe meinen Hut..
    Saustarke Leistung heute :top:
    Bitte jetzt weiter so..

beckstown und tz_don gefällt das.
  19. Sieg ohne Ducksch geht also. Mit ihm ging auch.

20. Und Mainz? Die ballern jetzt alles weg oder was? Klar, waren mal in irgendeiner Euro- Conference- Gurken- League, dies durchaus erfolglos. Hätte ich die Wahl zwischen Mainz und Werder, ich würde als Neutraler immer zu Werder gehen.