Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

13,5%
  2. Ein anderer GF Sport

41,7%
  3. Ole Werder als Trainer

26,0%
  4. Ein anderer Trainer

40,6%
  5. Neue Spieler

63,5%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Hier mal wieder die nüchterne Statistik!

Werder - Saison 22/23 - Spieltag 25 - 9 S / 4 U / 12 N - Tore 39:48 - Punkte = 31

Werder - Saison 23/24 - Spieltag 25 - 8 S / 6 U / 11 N - Tore 34:39 - Punkte = 30

Werder - Saison 24/25 - Spieltag 25 - 9 S / 6 U / 10 N - Tore 38:49 - Punkte = 33

Alles im Lot? Geht es aufwärts?
    Kann ja wieder jede/r für sich bestimmen.

Weserpizarro24 gefällt das.
  2. ... verduckscht nochmal:

Endlich ein Sieg! :wdance:

janstoike gefällt das.
  3. Geb ich dir Recht.Die Leihen weder Fleisch noch Fisch.Köhn auf Dauer auch keine Verstärkung ( da hätte auch Deman bleiben können),Kaborė paar schöne Aktionen nach vorne,defensiv nicht zu gebrauchen.Silva ist zumindest aktiv, auch gestern gut eingebunden,bislang aber glücklos im Abschluß.Alvero anscheinend keine Option mehr.
    Topp glaube ich kann wirklich was erreichen,hat alle Anlagen.Grüll könnte auch was werden .

mezzo19742 gefällt das.
  4. Das wird ein anderes Spiel.Ohne unsere Leistung schlecht zu machen,war Leverkusen gestern auch nachlässig und hat uns auch ordentlich Platz gelassen.Das kam uns entgegen.Zu Hause gegen Gladbach werden wir wieder was für das Spiel tun müssen .
    Aber wichtig ist, die Einstellung von Wolfsburg und gestern wieder auf den Platz zu bringen.

Tuemmler und werderaustria gefällt das.
  5. Was machen wir jetzt bloß mit den ganzen Trainern, die schon bestellt wurden?

6. Die Bestellungen waren eh nur bei Wish, somit sind keine großen Kosten entstanden.

Tuemmler und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Endlich mal einer bei dem es ohne hätte, wenn und aber geht...geile Leistung, was interessiert mich, was die Pillen nicht oder anders gemacht haben, die hatten trotz Rotation keine Nasenbohrer auf dem Platz und noch so einige Millionen auf der Bank. Unglücklich, die Sache mit Wirtz...aber Spekulation, ob seine Präsens auf dem Platz was geändert hätte. Auswärtssieg, Freude und weiter geht es... !!!

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2025
  8. Mogelpackung. So etwas gibt es bei DFB- Pokalsiegern nicht. ;):D

9. Rechnerisch ein Aufwärtstrend. :D
    Think positive. ;):top:

werderlpz gefällt das.
  10. Ich würde vorschlagen, wir reißen denen, die da noch kommen, jetzt allen konsequent dem A*sch auf...lasst uns mit Gladbach anfangen, ich hab da noch mit einem Typen eine Rechnung offen :D:schal:

11. das ist der wahre werder geist - um übertragung wird gebeten!

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist ja auch noch nichts verloren. Wir bräuchten jetzt mal eine Positiv-Serie. 9 Spiele sind noch offen, davon mit Kiel, Union, Bochum, Heidenheim und Pauli fünf Spiele gegen Mannschaften unter uns.

13. Naja, dann mach ich mal den Buhmann. Bei aller Freude über den Sieg.

Aber wir haben uns auch vor Glück besch... Leverkusen ist zwei mal nur mm am Tor vorbeigerutscht. Und Gelb für Weiser hätte auch rot sein können. Und schon wären wir noch tiefer im Tal der Tränen.

Sobald ein Gegner kommt, der wieder tiefer hinten drin steht wirds wieder kritisch. Und die meisten Gegentore fangen wir uns immer noch nach dummen Abspielfehlern.

Ich bin noch nicht davon überzeugt, dass die Krise durchschritten ist.

mezzo19742, werderaustria und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dann wollen wir mal hoffen, dass das mit den Mannschaften unter uns besser klappt als bisher in 2025 :ugly:

15. Ich sehe das eher als Problem an. Die stellen sich hinten rein und wir wissen nicht was wir dagegen tun sollen. Das kennen wir doch.

Ex-Achimer_2.0, Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wir haben es in der Hinrunde doch auch super hinbekommen. ;)
    Außerdem schrubben wir zusätzlich Stuttgart und Gladbach. :p

17. Genau so. Wir sind gegen die "über uns" oft deutlich besser als gegen die "unter uns".

Oder anders: die Bundesliga ist zu schlecht für Werder. :D

18. Ich bin gerne mit Werder der Favoritenschreck und schenke dafür den Armen mal nen Punkt. :love: :D

19. Hoffentlich regt sich da keiner auf :D :D :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Stimmt aber in dieser Saison nicht. Pokal und Rückrunde rausgerechnet:
    Punkte gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte (Stand jetzt) - 18 Punkte
    Punkte gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte (Stand jetzt) - 7 Punkte

Wobei das auch nicht ganz aussagekräftig ist. Würde es so darstellen:
    Punkte gegen Teams aus dem oberen Drittel (Stand jetzt) - 4
    Punkte gegen Teams aus dem mittleren Drittel (Stand jetzt) - 6
    Punkte gegen Teams aus dem unteren Drittel (Stand jetzt) - 15

In der Rückrunde sind nochmal 6 gegen oberes Drittel, 1 gegen mittleres Drittel und 1 gegen unteres Drittel dazu gekommen.