Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

13,5%
  2. Ein anderer GF Sport

41,7%
  3. Ole Werder als Trainer

26,0%
  4. Ein anderer Trainer

40,6%
  5. Neue Spieler

63,5%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Zetterer hatte sicherlich auch schon besser Tage ohne Frage. Aber wenn du als Keeper eine gesamt-mannschaftliche Defensive vor dir hast, die so löchrig und langsam ist, dass selbst ein Tagebergbau-Schaufradbagger dort gemütlich durchfahren kann, ist es nicht verwunderlich, wenn ein Torwart verunsichert ist und dadurch öfters patzt.

tz_don gefällt das.
  2. da fehlt die Wettkampfhärte. Im Training reichts wahrscheinlich dennoch, weil alle so drauf sind und in Pflichtspielen sehen sie dann, dass irgendwas fehlt, weil der Gegner mehr parat hat.

EverGreen68, werderaustria und mezzo19742 gefällt das.
  3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich wette 10 virtuelle Hasenköttel, dass in den Stimmen nach dem Spiel wieder die üblichen Phrasen wie z.B. "Wir machen zu viele leichte Fehler.", "Uns fehlte in den entscheidenden Situationen die nötige Konsequenz." oder "Das darf uns nicht (mehr) passieren." gedroschen werden.

4. Nicht verrückt machen lassen! Jetzt in der Länderspielpause alles genauestens und vor allem in Ruhe analysieren und dann wird es wieder! Hat doch in der Vergangenheit auch schon immer sehr gut funktioniert. Dafür haben wir doch die vernünftig arbeitenden Fachleute am Ruder!:wink::knutsch::dance:

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Du meinst vermutlich den zweiten Gegentreffer. Der erste ja war der Elfer nach einem dummen Foul von Vejlkovic.

liam1899 gefällt das.
  6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :D Ganz nach dem Motto:

tz_don und T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Nur Kiel hat aktuell mehr Gegentore.
    Herzlichen Glückwunsch.

Bremen, rudi1980 und jannek03 gefällt das.
  8. Das Forum unseres Vereins passt sich nahtlos an den schlimmen Zustand der Mannschaft an....es hängt heute ständig!

Oberfrankenwerderanerin und liam1899 gefällt das.
  9. Wie wohl diese Analysen so aussehen bei Werder?
    Werner: „Läuft nicht so bei uns.“
    Mannschaft: „Nee, läuft nicht.“
    Werner: „Das muss besser laufen.“
    Fritz: „Ja, muss!“
    Mannschaft: „Jo.“
    Werner und Fritz: „So, das hätten wir. Und jetzt gibt es erstmal einen freien Tach, um die Fischköppe frei zu kriegen. Höhö.“
    Mannschaft: „Goil, Trainer! So mokt wi dat. Und nächstes Spiel wird echt wieder besser, nä. Wir schwören auf alles.“

10. Ich bin spätestens nach heute angeekelt von der Mannschaft, dem Trainer und dem Verein und erst mal raus hier.

GWG und alles Gute Euch für die nächste Zeit!

mezzo19742 und T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Hat Angst vor der Wahrheit

12. du wolltest einen witz machen also lachen wir mal mit - die werder leistungen beweinen wäre zuviel der ehre - also auslachen und nicht mehr hingehen!

T0RSTIN0 gefällt das.
  13. Mir geht's ähnlich, erschreckende Leistungen im Jahr 2025.

Mein jüngster spielt U10, sogar die kämpfen bis zum umfallen und wollen um jeden Preis gewinnen. Wenn man alles gibt und dennoch verliert ist es OK aber so wie Werder Auftritt ist es eine Zumutung.

Die Verantwortlichen um Fritz sind immer zufrieden weil ja drei Viertel der Liga sowieso nicht unsere Kragenweite sind und wir haben kein Geld.

Nur AUSREDEN AUSREDEN AUSREDEN. Manchmal denke ich mir, wieso sollen die Spieler mehr Gas geben wenn ja alles eh gut ist bei uns :wall:.

Wäre besser gewesen wir hätten gegen Leverkusen verloren, nach dem Sieg dachten viele das alles gut wird. Keiner haut auf den Tisch.

Wenns so weiter geht und wir mit Werner verlängern was wahrscheinlich passieren wird, dann wirds nächste Saison sehr schwierig die Klasse zu halten.

syker1983 gefällt das.
  14. Ich finde einen Kader Umbruch gut, aber ich befürchte sie schießen sich damit ins Knie, weil sie‘s nicht können.

Weder Fritz, noch Werner und erst recht nicht Jahns haben irgendeine Ahnung davon, was erfolgreiche Arbeit angeht.

wir strudeln wieder dem Abgrund entgegen. Und verschlimmbessern nur alles.

Hertha, Schalke, HSV, here we come.

15. Tagebergbau Schaufelradbagger :lol:
    Find ich gut..
    Vor ein paar Jahren hat ein User mal geschrieben,das unsere Abwehr so schnell wie die Kontinental Drift ist .:D

Bremen und mezzo19742 gefällt das.
  16. Naja..
    Jung und Velko gehen,bringen kein Geld.
    Keita wird weiterbezahlt.
    Köhn und Kaborė sind die 5 Mio nicht wert.
    Mit Alvero scheinen weitere Mio verbrannt worden zu sein.
    Ich glaube,daß wir höchstens einen Leistungsträger verkauft bekommen.( Schmid oder Stage ) und von dem wenigen Geld müssen wir dann einen guten offensiven MF verpflichten und mindestens 2 IV.
    Ich befürchte es läuft wieder auf Leihspieler hinaus oder " Talente " bei denen sich rausstellt das die Liga zu hoch ist und man diese dann wieder unterklassig verleiht..

Bremen und green66 gefällt das.

17. Gefühlt ist seit Wochen (oder Monaten) jeder Schuss vom Gegner drin. :ugly:

Kann man sich kaum noch antun.

Tut mit echt leid für die Fans im Stadion. Sowas möchte ich nicht live sehen ...

Exil-Ostfriese, Bremen und mezzo19742 gefällt das.
  18. Mußte heute leider schnell nach dem Spiel nach Hause und konnte kaum auf Stimmenfang gehen. Die einigen wenigen mit denen ich gesprochen habe hatten allesamt kein Bock mehr auf die Heimspiele. Es kam sogar die Frage auf, ob Werder nicht auch Dauerkarten für Auswärtsspiele anbieten würde. Das Weserstadion ist ein lächerlicher Selbstbedienungsladen geworden. Kann man sich nur für schämen ...

Bremen, marc666, MiroKlose und 2 anderen gefällt das.
  19. Ich will eigentlich gar nichts mehr hören. Bitte Interviewsperre bis wir irgendwie 38-40 Punkte erreicht haben.

Sich zu Hause so "abschlachten" zu lassen ...

20. Bestes Fußballwetter, volles Stadion ... und dann sowas.

Manmanman.